andi
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by baxter
Es ist wunderschön dass du versuchst, als vermittelnder Pol zwischen Veranstaltern aufzutreten, aber:
LEIDER GOTTES HAST DU UNS WIEDER MAL BEWIESEN, DASS DU KEINE AHNUNG HAST.
und zwar nicht im entferntesten.
willst du uns erzählen, dass du nach Linz, Innsbruck und dann wieder nach wien fährst, um alle acts zu sehen die an diesem tag in österreich sind (oder dass du versuchen würdest, alle drei zu sehen, wenn sie am gleichen abend in wien WÄREN ?) ganz zu schweigen davon, dass du noch immer nicht überrissen hast, dass apachi kein dnb act ist!!!
brauchst du aufmerksamkeit, willst du uns zeigen, dass dir die szene am herzen liegt, oder suchst du ganz einfach nur anschluss als jemand der sich auch interessiert?
vielleicht willst du dich auch nur als idiot outen, der keinen durchblick hat?
sag es uns, teil dich mit!
um was anderes geht´s dir nämlich scheinbar nicht. wenn du was zum thema overflow beitragen willst, dann teil uns deine meinung zum thema couchuc vs. vibrations mit, aber lass uns in ruhe mit diskussionen, die den platz auf dem sie geschrieben stehen, nicht wert sind.
wenn´s irgendwem zu hoart ist kann er mich ja dögeln!
ps @ andi: kannst mir ja wiedermal ne pm schicken...
Ja schade das ich das Privilileg "Durchzublicken" und mich nicht "Auszukennen" nicht besitze.
Wahrscheinlich erlangt man die Erleuchtung erst mit einem Avatarbild und einer gewissen Postanzahl.....  
Das ist schon Quote allein:
"Vermittlender Pol". Ja ich sehe bin die UNO des dnb und zaehle mich zu den dnb.at Visionaeren....irgendwas einfach.........
Ich habe lediglich hinterfragt ob es sinnvoll ist an einem Abend soviel zu haben und am anderen einfach gar nichts........und habe mich aufgeregt das am 18.10 der jetzt stellvertretend fuer den Thread herhalten musste 3 gute Acts sind.
quote: Originally posted by ganjamoon
word!
aber was da andi versucht zu sagen ist glaub ich das es ihm und sicher vielen anderen lieber wäre beide acts sehn zu können.also den sa zb shimon und nächsten samstag uk apachi oder so und am besten am freitag davor noch bse im flex ... keine ahung mir is des wurscht i werd mas kräftigst bei black sun empire geben. sind ja auch unterschiedliche stile die angeboten werden. ich wär zb als wiener in dem fall auch nach linz gegurkt weil mir bse mehr zu sagen als shimon und uk apachi.... jo also i glaub jeder wird sein spass haben.
grüße flo
genau
Report this post to a moderator | IP: Logged
|