andi
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by baxter
und der ponschi weiß wovon er spricht, wenn er das wort owezahn in den mund nimmt
mein beileid sofa, war auch in götzendorf, zwar nicht garde, aber ich durfte zumindest miterleben bzw. mitansehen was es heißt, Gardist zu sein.
Traust du dir zu, 4 stunden und mehr ruhig dazustehen, dich hin und wieder zu bewegen, aber nur um dein gewehr in der luft herumzuwirbeln? beherzige den rat vom ponsch, dann könnte es glimpflich für dich ausgehen. und den eismayr wünsch ich dir auf keinen, wobei die gschichten die´s über ihn erzählen durchaus hörenswert sind.
so wie zb. die wette mit einem bauern, ob er mitm PAR-Röhrl die Kuh da hinten auf der weide trifft! er hat sie getroffen!!!
durchhalten, sei froh dass nur 8 monate sind... und keine 12 oder gar 24 wie in russland...
Ja die Story mit der Panzerfaust und der Kuh und die andere wo er einen unter der Dusche abwechslend mit kalt warm wasser liegestuetze machen hat lassen.
Der Rekrut war Asthmatiker und hatte einen Herzfehler oder so und hat dann das Zeitliche gesegnet.
mfg ein
LANGENLEBARN FLIEGERHORT BRUMOSVKI Geschaedigter
PS ie 2 Geschichten kennt glaube ich jeder.........
Report this post to a moderator | IP: Logged
|