View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet
Location:
Posts: N/A

quote:
Originally posted by mat



sorry andra aber du hast echt überhaupt keine tau!

dort standen durchaus gute kandidaten zur wahl - bustamentes program fand ich zb überaus gut, ebenso das des alternativen kandidaten aus dem eck aus dem auch nader kommt - kanns sein, dass du gar nicht weisst wovon du redest?

und das mit den vorurteilen gegenüber republikanern find ich ja auch super - republikaner sind die konservativen - so wie bei uns ne mischung aus övp und fpö - wenn einer republikaner ist, also mitglied bei denen, dann kann man davon ausgehen, dass er sich auch mit den ansichten von denen identifiziert, also was hat das bitte mit vorurteilen zu tun? das wäre so wie wenn du sagst - he nur weil er bei der fpö ist, kann er ja trotzdem ein grüner sein - nein - kann er nicht sein - ausser er ist total verwirrt!

klassischer fall von zerst informieren, dann posten!




nene, so ist das auch wieder nicht
das ist ja genau so als wuerdest du sagen: alle f-ler sind wie der haider
es gibt gemaessigt konservativ und es gibt extrem konservativ
mMn ist bush zB ein extemer und arnie ein gemaessigter..
deswegen kann man (vor allem im amiland wo die republikaner UND die demokraten kandidaten aufstellen die teilweise sich gegenseitig wiedersprechen).
du kannst usa nicht mit .at vergleichen.
mag sein dass im .at alle an ihrem parteiprogramm festhalten... in der usa kann durchaus sein dass ein republikaner (=konservativer) paar gute ideen hat... und ICH bin der meinung dass der arnie diese hat

ok.. ncht alle.. aber sicher ein paar (bildungspolitik zB)
konservativ != schlecht
demokratisch != gut
so sollte man nicht denken

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-10-2003 - 14:30
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]