andi
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by phatsphere
also, sagmas so. ich hab meine meinung, ihr eure. und ich glaub nicht dass wir auf einen grünen zweig kommen und hab jetz keine zeit für längere gespräche.
will nur anmerken, dass es verschiedene preise zu gewinnen gibt, für denjenigen, der zB HIV isoliert ( ) und selbst ein kary mullis (nobelpreis in chemie 1993 für die spaltung der dna oder sowas) der in diese richtung gearbeitet hat, hätt gern eine wissenschaftliche arbeit (anfang der 80-er jahre ist hiv/aids ja so wirklich populär geworden, also aus dieser zeit am besten) die zumindest eine hohe wahrscheinlichkeit nachweist, durch eine hiv infektion aids zu bekommen.
sowohl das eine als auch das andere gibts bislang nicht.
und das sind jetz keinerlei spekulationen, sondern nur simple fundamentale fragen.
phatty
????????
Nach paar Jahren der Ansteckung mit dem HIV-Virus bekommst Aids oder auch nicht.Kommt darauf wie schnell sich die Viren ausbreiten und dein Immunsystem so schädigen das du an Schnupfen oder was stirbst.
Kondom schützt vor HIV!!!!!!
thema kirche is eh klar, braucht man nur den papst anschaun, so fit wie er ist, soviel pep is noch in der kirche.
quote: Originally posted by phatsphere
... solang mir keiner einen beweis bringt, dass das eine das andere hervorruft - is mir das völlig unklar, wie da ein kondom wirklich helfen kann.
Ein paar Millionen Tote Menschen sind der Beweis.........
Report this post to a moderator | IP: Logged
|