View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by Spliffinger
what happened denn last week`????

hhmm...ist cpt. abajo gleich cpt. ahab?? Glaub schon...

well well, ich fand die kommentare ansich recht lustig (sofern jetzt cpt. ahab gemeint ist), und ich glaube es gibt so gruppen-dynamische "gesetze", daß sowieso innerhalb einer Gruppe (board-user) ein bestimmter Anteil dieser Art Participater existieren MUSS...im Falle drumandbass.at wars eh minimal mit den "ganz oargen" (ich glaub sogar auf doa gibts ärgere`?).

Aber ich kann schon gut verstehen wenn er gebannt wird, auch wenns vielleicht cooler wäre einfach nix zu machen.
Wie schon gesagt, wenn man wo viel arbeit reinsteckt und einer von dem man annimmt, daß er das garnicht appreciated und der dann auch noch schimpft..hhm....u see...weg mit ihm.

Ist das gute Recht der Board-Creator und hosters!!!!!! Und ich glaub wirklich dass da viieeel arbeit dahintersteckt.

Ich mein, hier in Floridsdorf wird das sowieso ganz anders geregelt...hier sprechen wir uns immer gscheit aus...

GrSplf

ps.: wenns nicht um cpt. ahab geht, dann hab ichs komplett mißverstanden und alles is ungültig und dann lösch ich den post sobald mir jemand den Irrtum bestätigt.

*bestätig*

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-10-2003 - 18:25
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]