View Single Post
andi
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by baxter
das mit den pensionisten war eine kleine stichelei...

ich fühle mich von dir nicht beleidigt, ich hab mich aufs arschloch bezogen, das du dem andi hingeworfen hast. dass der ein bissi anders denkt wissen wir ja schon, dass er gerne geschmacklose bilder postet auch, das hat aber mmn eher was mit dummheit zu tun als mit arschloch.
in bezug auf seinen hitler vergleich würde ich ihm eher zu nachhilfestunden in geschichte raten, als ihn zu schimpfen. bringt nämlich wesentlich mehr.

erwarte keine entschuldigung von dir, wollte nur aufs gleiche hinweisen wie der aziz, nämlich dass die gesprächskultur am board, mitunter sehr bedenklich ist. that´s all

Da werde ich wohl missverstanden........

Der thread ging ja darum was für ein perverses Schwein MJ ist und nicht welch tolle Musik und Beats er erfunden hat.......

Mein Hitlervergleich war so gemeint das der Hitler echt ein H****sohn war (darin sind wir uns hier alle hoffentlich einig) und dann kommen Leute fangen an zu sagen,ja aber die Westautobahn hat er aber schon toll gebaut bzw. die Reichsmark hatte schöne Farben....um das verdammt gehts doch gar nicht......vielmehr geht es um das was er an bösem getan hat.................
In MJ´s Fall Kinderseelen zerstören..........

Bei noch noch so viel schlechtem in einem Menschen werden von gewissen Leuten HIER trotzdem noch Lobeshymen auf seine "anderen" Taten angestimmt........

Das ist sehr bedenklich.........

@blödepics
was hat dies mit Blödheit zu tun?
Will jetzt nicht mein Persönlichkeitsprofil
reinposten da es hier niemand etwas angeht aber kontroversiell gehört dazu und hat schon mal daran gedacht das ich mich tolache über manche Reaktionen???

Aber ausfällig wird man einfach nicht in einer Diskussion. Viel eher überlegt man sich wieso der andere jetzt eine andere Meinung hat als man selbst und modeliert mit seines "Gegner" Ansichten automatisch auch seine eigenen. im günstigsten Fall wird man durch gute bzw. belegbare Argumente eines Besseren belehrt oder auch nicht.
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache.........
Aber von Haus aus zu voreingenommen zu sein ist im Prinzip eigt. nichts wie Sturrheit und des nicht zuhörenwollen, Konflikte könnten so nie gelöst werden.........

Last edited by on 22-11-2003 at - 04:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-11-2003 - 04:19
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]