View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by decentguy
mj ist entweder schuldig oder nicht - eins von beiden ist es sicher. zu entscheiden welches ist nicht meine aufgabe und eure ebensowenig.

als einziges bleiben uns spekulationen die letztendlich nur zu grundsatzdiskussionen über moral und gutes benehmen führen. und warum bitte?!

weil das einzige motiv des menschen in seiner existenz nur darin besteht dagegen zu sein. egal wogegen, egal obs stimmt, egal was für ein schwachsinn danach kommt... jedem gesagten oder geschreibenen satz folgt ein ja, aber; ich bin dagegen.

ich habe 24 stunden zuvor geahnt, dass jemand einen thread zum thema mj eröffnen würde. (soll jetzt keine attacke an den herrn baxter sein; wenn er nicht gewesen wäre hätte es bestimmt jemand anderes getan) damit alle noch mehr ihre 'dagegen'-bedürfnisse ausleben können. hey nix für ungut, dagegen sein ist menschlich - ich bin auch dagegen. aber kein grund zur übertreibung...dieser thread ist nurmehr absurd.

sind wir aber froh dass du uns das vor die augen fuehrst...
ohne dich haetten wirs nicht gewusst dass man im forum nicht seine meinung sagen sollte...

wofuer es sonst da ist wirdst du uns sicher auch bald beibringen..

nix fuer ungut...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 13:20
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]