Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Suche Frisör der dreads macht
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002

Question Suche Frisör der dreads macht

I würd an gscheiten Frisör suchen der dreads macht und ned allzu teuer is.

I möcht ma aber die dreads dort eh NICHT machen sondern nur a Übergangsfrisur (haare sind eh noch viel zu kurz i brauch nur irgendan scheiss für vorstellungsgespräch kann ja ned mit kappe hin)

und i will halt zu an frisör der von dreads a ahnung hat damit ich ma dann mit der frisur ned irgendwas für die dreads versau

bitte danke

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2004 - 09:14
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

dreads macht ma sich selba oda gor ned
und falsch machen kannst vorher auch ned viel... wachsen lassen und zwar lang, weil wenn die matte dann verfilzt verlierts ca 1/3 - 1/2 der laenge.
bzw koenntest meine haben. liegen noch zhaus wo rum.

Old Post 16-03-2004 - 10:12
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Re: Suche Frisör der dreads macht

quote:
Originally posted by fmX
dreads macht ma sich selba oda gor ned

quote:
Originally posted by radics

I möcht ma aber die dreads dort eh NICHT machen

hmmm k thx *g*

Old Post 16-03-2004 - 10:32
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

werde mich gleich anschliessen:

ich würd einen laden brauchen, wo man gscheit & billig schamhaare flechten lassen kann.
soll aber auch nur eine übergangslösung (für ein blind date) sein. ich kann mich nicht einfach so mit nem wilden busch da unten mit ihr treffen. wenn sich was mit ihr ergibt, dann würd ichs schon gscheid machen lassen.
kennt ihr einen laden, der mir das machen kann?

bitte danke

Old Post 16-03-2004 - 10:37
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by KODEINE

ich würd einen laden brauchen, wo man gscheit & billig schamhaare flechten lassen kann.
soll aber auch nur eine übergangslösung (für ein blind date) sein. ich kann mich nicht einfach so mit nem wilden busch da unten mit ihr treffen. wenn sich was mit ihr ergibt, dann würd ichs schon gscheid machen lassen.

bitte danke

guter freund von mir hat sich drauf spezialisiert > stanley[dot]pubic[at]chello[dot]at

Old Post 16-03-2004 - 10:53
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
bitte danke
ist mittwoch abend okay für dich?

Old Post 16-03-2004 - 10:56
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by fmX

guter freund von mir hat sich drauf spezialisiert > stanley[dot]pubic[at]chello[dot]at

merci
quote:
Originally posted by phatsphere
ist mittwoch abend okay für dich?
kein problem

Old Post 16-03-2004 - 11:02
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

@ KODEINE aka curly sue

bist nicht zufrieden mit meiner arbeit?

ooooh... dieser undank

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 16-03-2004 - 11:15
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by SilentWolf
@ KODEINE aka curly sue

bist nicht zufrieden mit meiner arbeit?

ooooh... dieser undank

doch, aber ich brauche was neues für den frühling!!

Old Post 16-03-2004 - 11:21
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
doch, aber ich brauche was neues für den frühling!!

blümchen im haar sind out, out, out... find dich endlich damit ab!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 16-03-2004 - 11:27
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by SilentWolf

blümchen im haar sind out, out, out... find dich endlich damit ab!

hmm, vielleicht doch ?

Old Post 16-03-2004 - 11:35
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
kein problem
vorher ->

Old Post 16-03-2004 - 12:37
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
(...i brauch nur irgendan scheiss für vorstellungsgespräch kann ja ned mit kappe hin

und i will halt zu an frisör der von dreads a ahnung hat damit ich ma dann mit der frisur ned irgendwas für die dreads versau

öhm, moment....

du machst dir sorgen um eine vorstellungsgesprächskompatiblefrisur...

und magst dreads haben...

irgendwas, passt da ned...

scheiß modepunks und moderastas...

sorry, musste sein

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-03-2004 - 13:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

be aware... it's Jubilee aka the style police

quote:

Old Post 16-03-2004 - 15:01
radics
['rÆdIks]

quote:

bitte danke

Könnte dir Mister Wilkinson Quattro empfehlen, der macht das recht günstig und vor allem GRÜNDLICH

Old Post 16-03-2004 - 15:27
radics
['rÆdIks]

Re: Re: Suche Frisör der dreads macht

quote:
Originally posted by Jubilee

öhm, moment....

du machst dir sorgen um eine vorstellungsgesprächskompatiblefrisur...

und magst dreads haben...

irgendwas, passt da ned...

Ich will mir ja die dreads auch erst machen wenn ich scho länger im Job bin und da will ich den Chef dann auch ganz vorsichtig fragen....

quote:

scheiß modepunks und moderastas...

sorry, musste sein

ModeWAS?

Old Post 16-03-2004 - 15:30
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: Re: Suche Frisör der dreads macht

quote:

Ich will mir ja die dreads auch erst machen wenn ich scho länger im Job bin und da will ich den Chef dann auch ganz vorsichtig fragen....

ModeWAS?

ja genau, und auch wenn ich weiß daß du an sich nix dafür kannst und wohl jetzt hier stellvertretend von mir ein klein wenig zammgschissen wirst

dir is nicht klar bürschchen daß hinter der frisur eine bedeutung steckt, es muss nicht unbedingt die rastaideologie sein, weil die is ja in vielen punkten etwas suspekt, mir reicht schon ein klein bissi protestwillen und so bla, wenn man mit dreads (oder eben auch im punk style) rumlauft

und genau der kann nicht da sein, wenn man sich um den look bei vorstellungsrunden sorgen macht und gar den chef fragt ob sowas in ordnung gehen würde

echt, das is jämmerlich

und ja, ICH habe diesen allgemeinen protest "gegen die gesellschaft" nciht, aber ICH renn deshalb auch nicht so rum, "weils mir halt voms tyle her gfallt" weil ich die aussage und die geschichte dahinter respektier und als popkulturell wichtig find

und daher gehen mir all diese werbe und society fritzen die vermehrt in pseudo punk style herumlaufen, all die grungewiederverwertungs sachen beim h&m
und 25 styling tips samt oh so coolen und individuellen buttons und aufnäher und bla mächtig am arsch

hey, schneiden wir uns doch alle löcher in die jeans weil das schaut so cool aus...

im ernst, wollt dich eigentlich gar nicht so angreifen, aber, den chef fragen ob er was gegen rastas hätte, das is echt, nein, zrück in die schule des lebens...sorry...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-03-2004 - 15:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Talking

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 16-03-2004 - 16:07
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:

bitte danke

muaaahhhaaa

Old Post 16-03-2004 - 16:08
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

dreadlocks san wos anderes als rastazöpf, es futn

Old Post 16-03-2004 - 16:16
forum8
..to the world

richtig...das eine hat man hinten und das andere vorne

Old Post 16-03-2004 - 16:38
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Re: Re: Re: Re: Suche Frisör der dreads macht

quote:

ja genau, und auch wenn ich weiß daß du an sich nix dafür kannst und wohl jetzt hier stellvertretend von mir ein klein wenig zammgschissen wirst

dir is nicht klar bürschchen daß hinter der frisur eine bedeutung steckt, es muss nicht unbedingt die rastaideologie sein, weil die is ja in vielen punkten etwas suspekt, mir reicht schon ein klein bissi protestwillen und so bla, wenn man mit dreads (oder eben auch im punk style) rumlauft

und genau der kann nicht da sein, wenn man sich um den look bei vorstellungsrunden sorgen macht und gar den chef fragt ob sowas in ordnung gehen würde

echt, das is jämmerlich

und ja, ICH habe diesen allgemeinen protest "gegen die gesellschaft" nciht, aber ICH renn deshalb auch nicht so rum, "weils mir halt voms tyle her gfallt" weil ich die aussage und die geschichte dahinter respektier und als popkulturell wichtig find

und daher gehen mir all diese werbe und society fritzen die vermehrt in pseudo punk style herumlaufen, all die grungewiederverwertungs sachen beim h&m
und 25 styling tips samt oh so coolen und individuellen buttons und aufnäher und bla mächtig am arsch

hey, schneiden wir uns doch alle löcher in die jeans weil das schaut so cool aus...

im ernst, wollt dich eigentlich gar nicht so angreifen, aber, den chef fragen ob er was gegen rastas hätte, das is echt, nein, zrück in die schule des lebens...sorry...

Kann i mi bei dir in der Schule des Lebens inskripieren?

I mein ich mag vielleicht a bissl unterbelichtet sein was das Thema angeht aber isses echt SO TRAGISCH dreads zu haben ohne jetz irgendeine politische, popkulturelle, oder sonstige Einstellung zu haben? Isses das echt?

Dann stell Dich doch einfach auf die Strasse und frag mal Leute die dreads haben, ich bin mir ziemlich sicher dass es GENUG gibt die welche haben weils ihnen einfach gfallt und aus.

Ich hab kein Problem damit "zamgschissn" zu werden (Unter zamscheissen versteh ich mehr wenn die Mama ihrem 5 jährigen wos eine druckt aber ned so wichtig), ich hab eine ein halbes Jahr lang andauernde extreme-streiting™ Beziehung hinter mir (mit Fatality finishing moves), danach kann mich in Der Hinsicht ziemlich wenig erschüttern

Hoffe Du fühlst Dich jetzt auch nicht durch mich angegriffen, is ned so gemeint

Old Post 16-03-2004 - 16:40
forum8
..to the world

@jubbi:

Old Post 16-03-2004 - 16:46
Xenus
nüchtern

LMAO@this thread!

aus welcher matte sollte man keine dreadz machen können???
länge is vorraussetzung..dauerwelle hilfreich lol

dasd dir da mitm jubilee keinen freund machst hätte ich dir gleich sagen können ahaha

aber so eng seh ichz ned..
sollen sich die leute matten machen und dabei denken was sie wollen..über der kritik muss man drüber stehn

@forum
immerhin hat er ne meinung

und ya, es íst generell mattencutten zeit...mein style heute, verschwitzt im fahrtwind hat zu wünschen übrig lassen (und nochmal )

Old Post 16-03-2004 - 17:40
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
I würd ....... suchen .......................

I möcht ..................................... (..........................i brauch ...............................)

und i will
bitte danke

Old Post 16-03-2004 - 17:48
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Suche Frisör der dreads macht