|  |
 |
decentguy
black sheep
Reg.: Jul 2003
politischer spam
seas.
gehts nur mir so, oder kriegt ihr auch dauernd propagandapost? seit letzter woche hab ich drei aufforderungen zur ('richtigen') präsidentenwahl, eine einladung zu einer övp party ( ein kick - off event für die präsidentschaftskandidatin? ) und einmal werbematerial von der freien zeitung (fpö - wien) mit dem chef - burschenschafter auf der titelseite.
alle schreiben warn an meinen haushalt adressiert. woher haben diese leute meine adressse? abgesehen von (anonymen) wahlen hatten weder ich noch irgendwer im haus kontakt zu den parteien. niemals - da bin ich mir absolut sicher.
ich will diesen scheiss einfach nicht in meiner post sehen! sollns doch flyer an der u-bahnstation austeilen. in gewisser weise verletzt ja sowas die privatsphäre; von datenschutz gar nicht zu reden...
meinungen anyone?
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
Last edited by decentguy on 21-04-2004 at - 11:40
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-04-2004 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
Re: poltischer spam
quote: Originally posted by decentguy
gehts nur mir so, oder kriegt ihr auch dauernd propagandapost?
you are not alone!
das wählerverzeichnis ist öffentlich einsehbar, und soweit ich weiss gibts auch eigene gesetze, dass die adressen regelmässig an die wahlwerbenden partein ausgeschickt werden. tjo, wer am ruder sitzt, kann sichs eben richten wie ers braucht 
|
20-04-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: werbematerial von der freien zeitung (fpö - wien)
ich aerger mich zwar jedesmal, wenn ich's im briefkastl find, aber es endet jedesmal in grossem gelaechter, sei es wegen dem beschissenen layout, der grindigen qualitaet der bilder oder dem miesest geschriebenen content... 
oasch nur, dass dieser schmarrn ernst gemeint ist und tlw auch ernst genommen wird.

|
20-04-2004 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
quote: Originally posted by fmX
oasch nur, dass dieser schmarrn ernst gemeint ist und tlw auch ernst genommen wird.
das ist ja das fatale dran.
|
20-04-2004 - 14:47 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
Eigentlich ist sowas für mich und für viele von euch wohl auch nur Müll, Mist, Abfall, den ihr wieder weg räumen müsst.
Man sollt mal hergehn und eigenen Hausmüll in Kouvers und Pakete verpacken (je dreckiger, desto besser ) und an diese Penner in regelmäßigen Abständen zurückschicken.
Was die machen ist ja nix anderes!
|
20-04-2004 - 21:40 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
maaa.
jetz hab ich mir schon fast erwartet dass man hier über spam vom polt diskutiert... zach
|
21-04-2004 - 08:35 |
|
|
|  |
 |
Rix8ty
Las Vegas im 9ten
Reg.: Jun 2003
Jaja
Mir gings so bei unserer Bürgermeister-Wahl!
Hab auch an Brief vom FPÖ Kandidat bekommen!
Hab erst mal auf den Absender geschaut -> FPÖ
Alles klar!
Den ungeöffneten Brief in ein Kuvert -> Adresse des Absenders vorne drauf, Porto zahlt Empfänger -> ab zum Briefkasten!!
Seit dem nie wieder was (von der FPÖ) bekommen!! muhahaha
greetz
Rix
21-04-2004 - 10:49 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
...und heut wieder zwei briefe...
1 x spö
und nochmal die fpö zeitung von gestern.

werd mal die technik vom rix probiern 
|
21-04-2004 - 11:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by straker
hab letzte woche einen an mich adressierten brief der wiener fpö bekommen...
die fpö wien ist ja derzeit mit diesem kerl hardcore am propaganda machen... die wollen sich von wien aus auf bundesebene regenerieren. zumindest wenns nach der wiener fpö geht, das ist ja nie zu vergleichen mit den hampelmännern/frauen in der regierung...
ein kleiner auszug aus dem programm der wiener fpö:
quote: Zur Situation in Wien
In den 90er Jahren verzeichnete Wien eine unkontrollierte Massenzuwanderung von mehr als 250.000 Ausländern. Der Ausländeranteil Wiens liegt daher heute bereits im europäischen Spitzenfeld. In Wien leben dadurch insgesamt über 470.000 Ausländer, davon mehr als 100.000 illegal. In einzelnen Bezirken liegt der Ausländeranteil bei etwa 40 %, in einzelnen Bezirksgrätzeln schon über 50 % (z.B. Brunnenmarkt).
Viele Wiener fühlen sich bereits heute als "Fremde" in der eigenen Heimatstadt. Die Kapazitäten für eine sinnvolle Integration sind längst nicht mehr gegeben, und die soziale, ethnische und kulturelle Verträglichkeit wurde bei weitem Überschritten.
Aus diesem Grund darf Wien keine Einwanderungsstadt sein.
Jede weitere Einwanderung nach Wien würde zum jetzigen Zeitpunkt einen sozial unverantwortlichen Verdrängungswettbewerb am Arbeitsmarkt sowie Arbeitsausbeutung bedeuten, besonders angesichts der Tatsache, da§ es in Wien nicht ausreichend qualifizierte Ausbildungs-, Wohnungs- und Arbeitsplatzangebote gibt. Die österreichischen Arbeitnehmer aber auch die bereits etablierten und integrierten Gastarbeiter können dem "Billiglohndruck" von Neueinwanderern angesichts der hohen österreichischen Lebenskosten und dem damit verbundenen Verdrängungswettbewerb am Arbeitsmarkt nicht standhalten. Die Zukunft Wiens liegt nicht in der Ausbeutung billiger, oftmals unterbezahlter und im allgemeinen niedrig qualifizierter Arbeitskräfte.
Einwanderungsstopp für Wien
Die FPÖ in der Bundesregierung setzte im festgelegten Regierungsprogramm (Kapitel Integration, Zuwanderung und Beschäftigung, Punkt 2.4.) durch, daß die Einwanderungsgesamtquote für Österreich deutlich abgesenkt werden wird. Eine zeitlich begrenzte regionale Nullzuwanderungsquote für die Bundeshauptstadt ist jedoch notwendig, um die speziell in Wien stark vorhandenen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Probleme im Integrationsbereich im Interesse aller Betroffenen zu entspannen.
Aussetzung des Familiennachzuges nach Wien
Erst nach allfällig wieder frei werdenden Kapazitäten und Ressourcen in unserer Stadt kann ein möglicher begrenzter Familiennachzug erfolgen. Dieser hat jedoch prinzipiell innerhalb der für Österreich festgelegten Gesamtzuwanderungsquote ohne Ausnahmeregeln abgehandelt zu werden. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg entschied ausdrücklich, daß der Familiennachzug in das jeweilige Gastland kein Menschenrecht darstellt. Außerdem müsse ein Staat das Recht haben, ein "gerechtes Gleichgewicht" zwischen dem Recht der Menschen auf Familienleben und den jeweiligen Staatsinteressen in ihrer Gesamtheit herzustellen.
Illegal in Wien lebende Ausländer müssen aufgegriffen und abgeschoben werden
Im aktuellen Bundesregierungsprogramm (Kapitel Integration, Punkt 1.5.) wurde von der FÖ folgender Punkt durchgesetzt: "Es müssen effiziente Maßnahmen gegen die Illegalität gesetzt werden." Die Umsetzung dieser Festlegung hat daher vom dafür zuständigen VP-Innenminister Strasser auch endlich in die Tat umgesetzt zu werden. Illegalität kann daher nicht toleriert werden. Illegalität hat darüber hinaus zur Folge, daß:
- schwarz gearbeitet,
- schwarz gewohnt wird und
- Ausländer in die Kriminalität abrutschen.
Durch das Aufgreifen - über verstärkte Planquadrataktionen - und Abschieben der illegal in Wien lebenden Ausländer wird mehr Spielraum am Arbeitsmarkt gewonnen, die Verslumung und Ghettoisierung von Bezirksteilen gebremst sowie die Schwarzarbeit zurückgedrängt.
Dem rechtswidrigen Versuch des Freipressens aus der Schubhaft (z.B. durch Herbeiführen von Haftunfähigkeit durch Hungerstreik) ist keinesfalls nachzugeben.
Kriminelle müssen rigoros abgeschoben werden
Die FÖ-Wien fordert, daß Ausländer, die in Österreich eine Straftat begehen, welche eine unbedingte Haftstrafe zur Folge hat, nach Abbüßung ihrer Haftstrafe konsequent abzuschieben sind, unabhängig von der Dauer ihres bisherigen Aufenthaltes.
und das geht immer so weiter ... 
25-04-2004 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
puhhh die fp seite is heftig ! 
26-04-2004 - 19:24 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by intoxicated
lol...mit dem hat ich mal ne diskussion über legalisierung...
|
26-04-2004 - 21:28 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by Systray
lol...mit dem hat ich mal ne diskussion über legalisierung...
und wie wars?? 
edit: so wahrscheinlich:
quote: Die Wiener Freiheitlichen, so Strache, erneuern daher ihre Forderung an den Wiener Schulen ein Pilotprojekt zur präventiven Drogenpolitik zu starten und bei verhaltensauffälligen Schülern Drogenschnelltests durchzuführen.
von ... 
Last edited by intoxicated on 26-04-2004 at - 23:27
|
26-04-2004 - 23:20 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
fpö wien - hart aber herzlich

|
28-04-2004 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
drogentest in schulen ist schon realität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, ich geh mal wieder am thema vorbei, aber ich sag mal da hat die fpö mitschuld!
ich bin zwar kurz vorm abschluss, und werd deßhalb in ruhe gelassen, aber die 1. und 2. klassen der HBLVA 17 werden seit kurzem von lehrern zum schiffn geschickt wenn sie sich auffälig verhalten!!!!!!!!!!!!
und konsequenzen gibts natürlich auch, bishin zum, bis jetzt nur angedrotem, schulverweis!!!!!!!
....und in den lehrerkämmerchen fließt munter das bier und der schnaps weiter.... 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
28-04-2004 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
Das nervigste was mir passiert ist waren diese ominösen
Ferrero-Waldner - wähl mich SMS...
Post wär ja grade noch ok aber direkt aufs handy...
28-04-2004 - 19:08 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
und noch ne 2. site die mir grad ned einfällt
machenz möglich.. 
edit:
und woher DIE deine nummer haben solltest du dich selbst fragen