skillz
Steirerbua
Reg.: Jun 2002
kommentar von eiterherd:
"im grossen und ganzen hats mir getaugt.. genervt hat mich allerdings MC Turock, der wohl aus einer gewissen provinzionellen unerfahrenheit heraus nicht gecheckt hat, dass MC Künste bei einem gast-liveact nicht unbedingt passend sind - und während des sets kommentare a la "du heast, schau amal, die leute taugts net - spiel mal was tanzbares, am besten drum and bass" abzuliefern, war sehr peinlich und wohl eben nur mit seiner intoleranz und jungspritziger unerfahrenheit zu erklären. DJ Sol, der mich teilweise mit seinen DJ scratches supported hat, war wohl auch mehr mit sich selbst beschäftigt, als tatsächlich die struktur der tracks und die breakz dazwischen zu unterstützen - besser zuhause üben, als sich bei einem liveact aufdrängen!
die leute und die location waren sonst sehr cool.. nur eben ein paar leute haben extrem genervt - das ist mir bei gigs in aller welt sonst nur einmal in prag passiert, als doch tatsächlich ein Dj auftauchte und ungefragt begann platten in die livetracks hinein zu mixen - den hab ich sprichwörtlich von der bühne jagen müssen. gestern bei turock's nervigem gejammere, hab ich dann mit meinem giorgo moroder remix geantwortet und ihn gefragt - 'ist das poppig genug für Dich?' - antwort bekam ich von ihm keine - aber die crowd hat geschrien
thx an die veranstalter - waren sehr nett - nächstes mal noch ein strobo checken und dann passt alles
"