Red Damage
Sunglasses at night
Reg.: Jan 2004
Sh-ez1200egk Oder Alles Was Ich Mir Je Erwartet Habe
In the mix!
Es hat vier Kanäle und ist das erste 4-Kanalmischpult von Technics.
Mit dem Technics Mischpult können jetzt noch mehr digitale und analoge Quellen in die DJ-Performance eingebunden werden, als es bislang mit dem
SH-EX1200 möglich war. Durch leichteres Handling des überarbeiteten Cross-Faders sind butterweiche Übergänge kein Problem!
Zusätzlich bietet das SH-MZ1200 3-Band Equalizer, Crossfader Curve Control, Crossfader-Reverse, XLR-Master Output, Fader Control für Digitalgeräte.
Wenn das der Battelmixer in der 4-Kanal Ausführung sein soll, dann glaub ich wird das ein absolutes mörder ding
Weiß ja nicht ob jemand den 2-Kanal mixer kennt aber der Eq ist dermaßen heftig ,weil so stark aber er klingt unglaublich plastisch und dann auch der CF der meiner Meinung nach einer der absolut besten ist die es gibt, vorallem wegen dem Handling, obwohl Technics mischer immer und das versteh ich nicht, unterschätzt werden. Allein die Verarbeitung und der Klang lässt meiner meinung nach den ******* nichtmehr so gut aussehen, also für mich is sowiso klar, dass ich das ding umbedingt haben muss.
Was mein ihr dazu?
Frequenzgang (Phono) 30-15000 (Hz)
Leistungsaufnahme 15 (W)
Stromversorgung 230 - 240 (V)
Gewicht 3,5 (kg)
Ausgangsspannung (Line) 8 (V)
Eingangsempfindlichkeit 1,5 - 15 (Phono) (mV)
Eingangsimpedanz (Phono) 47 (kOhm)
Farbe schwarz
Abmessungen (B x H x T) 30,0 x 10,3 x 33,0 (cm)
Ab 1.6.2004 erhältlich
www.southurban.at
------------------------------------------------
Last edited by Red Damage on 18-05-2004 at - 19:09
Report this post to a moderator | IP: Logged
|