loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
Re: 27.08. - all souled out - roxy - vienna
quote: Originally posted by epsilon
0/3
3/5
ist’s das wirklich wert?
also ich versteh echt nicht, warum da niemand was dazu schreibt. Vielleicht ist’s ja nicht genehm. Dann MUSS ich’s schreiben.
kostenwahrheit: 3/5 geteilt durch die zahl der djs/mcs UND, das darf man nicht vergessen, den herrn, der dafür gesorgt hat, dass der sound im roxy so ist, wie er jetzt ist: aziz. BIGGEST UP.
Dann nur auf mc-dimension: die performance geteilt durch 2 (inhalt und flow) nochmals geteilt durch die reine sprechzeit ergibt 4n inhalt nicht einmal annähernd 2 cents/minute. Not enough, because it’s art. All I can add is this:
Vom high-checkin brainfuckin skill die absolute nr.1 da shnek. Genial. (von gestern kann ich mich leider aus alkoholtechnischen gründen nur mehr daran erinnern, dass es ähnlich absurd war, wie eh und je.) wenn einem jemand zb eine umfassende musiktheorie präsentiert, die noch dazu richtig ist, zwischendurch aber nicht müde wird zu erwähnen, dass ein herr in einem grün-schwarzgestreiften t-shirt links hinten soeben beinah über eine zigarette gestolpert wär, denkt man sich: Yesss!. „life is a beautiful thing“ – weil der herr in grün-schwarz
links hinten ja nur BEINAH über eine zigarette gestolpert wär. no danger!
My 2 cents.
Ps: wenn ich vor 10 jahren gewußt hätte, wieviel ich in 2 tagen saufen kann, wär ich echt stolz gewesen. Hob gestan glaub i einige leute vollgelabert. Sorry. (me not mc. Me not mec.)
Aber heimfinden tu ich immer. Zmittog aufwochn und sehn, dass der schlüssel innensteckt...Yes.“life is a beautiful thing.“ maximal.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|