Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > neuer uefacup modus
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

neuer uefacup modus

...schon was vom neuen uefa-cup modus gehört?

quote:
Im UEFA-Cup kommt erstmals ein neuer Modus zum Einsatz. 80 Vereine bestreiten wie gehabt im K.o.-System die erste Hauptrunde, danach greift die Reform. Die 40 Aufsteiger werden in acht Fünfergruppen gelost, dabei gibt es pro Mannschaft aber nur vier Partien, also keine Rückspiele. Die jeweils zwei Heimspiele pro Verein werden auf Grundlage der UEFA-Fünfjahreswertung verteilt, wodurch die "Großen" gewisse Vorteile haben.

Die ersten Drei jeder Gruppe ziehen in die nächste Runde ein. Zu diesen 24 Mannschaften kommen wie bisher die acht ausgeschiedenen Gruppen-Dritten aus der Champions League. Die verbliebenen 32 Teams spielen dann wieder im K.o.-System mit Hin- und Rückspiel um den Aufstieg ins Achtel-, Viertel- und Semifinale. Das Endspiel steigt am 18. Mai 2005 in Lissabon.

Das neue System bringt mehr Geld und Planungssicherheit für jene Klubs, die in die Gruppenphase einziehen. Dortmund-Manager Michael Meier rechnet in diesem Fall etwa mit Einnahmen von fünf bis sechs Millionen Euro pro Klub.

...lol - gehts eigentlich noch depperter???

schaut sich doch schon jetzt kein mensch die zweite runde des uefa cups an - wen werden denn dann die gruppenspiele interessieren???

...und dadurch das die grossen vereine heimrecht haben, bleiben dann für die kleinen heimspiele gegen vereine die noch kleiner und deshalb uninteressanter für die zuschauer sind!!!

wie viele leute müssen wie lange nachdenken um auf so einen scheiss draufzukommen würd mich echt interessieren!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-05-2004 - 15:55
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

wtf, hast du das aus der krone?

bwahahaha, was für ein scheiss system. die spinnen ja

Old Post 19-05-2004 - 16:02
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

na wenigstens muss man sich nächste saison nimmer 2 mal in der woche ärgern wenn statt simpsons irgendein fades, unwichtiges bundesliga match im orf is....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-05-2004 - 20:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
na wenigstens muss man sich nächste saison nimmer 2 mal in der woche ärgern wenn statt simpsons irgendein fades, unwichtiges bundesliga match im orf is....

also was bundesliga im orf angeht, brauchst dich eh nimma ärgern, weil die orflöcher die rechte nimma haben. klickst du

Old Post 20-05-2004 - 01:15
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

@anafey

auweeh
..das gabz doch schon mal vor langer zeit kann ich mich erinnern...
um 20h gabz immer nur standbilder und sonst garnix

damalz ham sie rasch irgendeine lösung gefunden, weil sie im callcenter garned soviel leute unterbringen konnten wie sie gebraucht hätten um die beschwerden entgegen zu nehmen

mal schaun obz diesmal ernst is...klingt ya fast so.. :/

edit:

Last edited by Xenus on 20-05-2004 at - 02:00

Old Post 20-05-2004 - 01:41
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by anafey

also was bundesliga im orf angeht, brauchst dich eh nimma ärgern, weil die orflöcher die rechte nimma haben. klickst du

darauf wollt ich auch anspielen....war nur zu faul um den link nochmal zu suchen........

Old Post 20-05-2004 - 08:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by anafey

voll die schweinerei! keine liveübertragung der bundesliga im free tv...

ich schätz mal das werdens davon haben:
die sponsoren werden sicher hupfen und weniger zahlen weil die einschaltquoten sicher mega niedrig sind.... und die vereine werden ärmer und der fußball verliert an klasse

aber da waren sicher wieder viele schlaue köpfe dahinter.... echt zum speiben!

Old Post 20-05-2004 - 13:31
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by ferengi

die sponsoren werden sicher hupfen und weniger zahlen weil die einschaltquoten sicher mega niedrig sind.... und die vereine werden ärmer und der fußball verliert an klasse

man wird sehen.... wenn´s cashmässig ned funktioniert, werdens eh wieder zum orf zurückgehen, wäre dann nur eine frage der zeit.
obs jetzt bundesliga-übertragungen im orf gibt oder ned, is mir persönlich eher wurscht.

die heim-spiele der von mir präferierten mannschaft, schau ich mir eh alle live an. gelegentlich fahr ich dann auch schon mal auswärts mit und falls ich mal tatsächlich ein wichtiges spiel im tv sehen will, dann setz ich mich halt mit ein paar kumpels in ein wettbüro und verbring an netten abend dort

und sorry, daß der uefa-cup thread für eine bundesliga discussion herhalten muss

Old Post 20-05-2004 - 13:50
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
der fußball verliert an klasse

der österreichische?

an WAS?

Old Post 20-05-2004 - 16:52
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

quote:

voll die schweinerei! keine liveübertragung der bundesliga im free tv...

aber da waren sicher wieder viele schlaue köpfe dahinter.... echt zum speiben!

Das hat weniger mit schlauen Köpfen zu tun als mit Kohle!
wenns sichs da ORF net leisten kann und nur 2/3 von premiere zahlt hat er halt pech ghabt.

Old Post 21-05-2004 - 10:34
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n

Das hat weniger mit schlauen Köpfen zu tun als mit Kohle!
wenns sichs da ORF net leisten kann und nur 2/3 von premiere zahlt hat er halt pech ghabt.

wöad!!!!

(und orf is ja auch ned ganz free ---->gebühren)

Old Post 21-05-2004 - 10:42
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > neuer uefacup modus