|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
neuer uefacup modus
...schon was vom neuen uefa-cup modus gehört?
quote: Im UEFA-Cup kommt erstmals ein neuer Modus zum Einsatz. 80 Vereine bestreiten wie gehabt im K.o.-System die erste Hauptrunde, danach greift die Reform. Die 40 Aufsteiger werden in acht Fünfergruppen gelost, dabei gibt es pro Mannschaft aber nur vier Partien, also keine Rückspiele. Die jeweils zwei Heimspiele pro Verein werden auf Grundlage der UEFA-Fünfjahreswertung verteilt, wodurch die "Großen" gewisse Vorteile haben.
Die ersten Drei jeder Gruppe ziehen in die nächste Runde ein. Zu diesen 24 Mannschaften kommen wie bisher die acht ausgeschiedenen Gruppen-Dritten aus der Champions League. Die verbliebenen 32 Teams spielen dann wieder im K.o.-System mit Hin- und Rückspiel um den Aufstieg ins Achtel-, Viertel- und Semifinale. Das Endspiel steigt am 18. Mai 2005 in Lissabon.
Das neue System bringt mehr Geld und Planungssicherheit für jene Klubs, die in die Gruppenphase einziehen. Dortmund-Manager Michael Meier rechnet in diesem Fall etwa mit Einnahmen von fünf bis sechs Millionen Euro pro Klub.
...lol - gehts eigentlich noch depperter???
schaut sich doch schon jetzt kein mensch die zweite runde des uefa cups an - wen werden denn dann die gruppenspiele interessieren???
...und dadurch das die grossen vereine heimrecht haben, bleiben dann für die kleinen heimspiele gegen vereine die noch kleiner und deshalb uninteressanter für die zuschauer sind!!!
wie viele leute müssen wie lange nachdenken um auf so einen scheiss draufzukommen würd mich echt interessieren!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-05-2004 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
wtf, hast du das aus der krone? 
bwahahaha, was für ein scheiss system. die spinnen ja 
|
19-05-2004 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
na wenigstens muss man sich nächste saison nimmer 2 mal in der woche ärgern wenn statt simpsons irgendein fades, unwichtiges bundesliga match im orf is....
|
19-05-2004 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Jubilee
na wenigstens muss man sich nächste saison nimmer 2 mal in der woche ärgern wenn statt simpsons irgendein fades, unwichtiges bundesliga match im orf is....
also was bundesliga im orf angeht, brauchst dich eh nimma ärgern, weil die orflöcher die rechte nimma haben. klickst du
|
20-05-2004 - 01:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by anafey
also was bundesliga im orf angeht, brauchst dich eh nimma ärgern, weil die orflöcher die rechte nimma haben. klickst du
darauf wollt ich auch anspielen....war nur zu faul um den link nochmal zu suchen........
|
20-05-2004 - 08:49 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by anafey
voll die schweinerei! keine liveübertragung der bundesliga im free tv...
ich schätz mal das werdens davon haben:
die sponsoren werden sicher hupfen und weniger zahlen weil die einschaltquoten sicher mega niedrig sind.... und die vereine werden ärmer und der fußball verliert an klasse
aber da waren sicher wieder viele schlaue köpfe dahinter.... echt zum speiben!
20-05-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by ferengi
die sponsoren werden sicher hupfen und weniger zahlen weil die einschaltquoten sicher mega niedrig sind.... und die vereine werden ärmer und der fußball verliert an klasse
man wird sehen.... wenn´s cashmässig ned funktioniert, werdens eh wieder zum orf zurückgehen, wäre dann nur eine frage der zeit.
obs jetzt bundesliga-übertragungen im orf gibt oder ned, is mir persönlich eher wurscht.
die heim-spiele der von mir präferierten mannschaft, schau ich mir eh alle live an. gelegentlich fahr ich dann auch schon mal auswärts mit und falls ich mal tatsächlich ein wichtiges spiel im tv sehen will, dann setz ich mich halt mit ein paar kumpels in ein wettbüro und verbring an netten abend dort 
und sorry, daß der uefa-cup thread für eine bundesliga discussion herhalten muss
|
20-05-2004 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

der fußball verliert an klasse
der österreichische?
an WAS?

|
20-05-2004 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
voll die schweinerei! keine liveübertragung der bundesliga im free tv...
aber da waren sicher wieder viele schlaue köpfe dahinter.... echt zum speiben!
Das hat weniger mit schlauen Köpfen zu tun als mit Kohle!
wenns sichs da ORF net leisten kann und nur 2/3 von premiere zahlt hat er halt pech ghabt.
21-05-2004 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by sp33dD3m0n
Das hat weniger mit schlauen Köpfen zu tun als mit Kohle!
wenns sichs da ORF net leisten kann und nur 2/3 von premiere zahlt hat er halt pech ghabt.
wöad!!!!
(und orf is ja auch ned ganz free ---->gebühren)
|
21-05-2004 - 10:42 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:53 (CET) |
 |
|
 |
|