|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
italia out - betrug???
nachzulesen auf orf.at
eh klar dass die italiener so reagieren, aber da auch hier am board im vorfeld schon vermehrt betrugs- und schiebungsvorwuerfe geauessert wurden, und die FIFA was korruption, schmiergelder und aehnliches anbelangt ja auch keine weisse weste hat, frag ich mich was da dran sein kann...
dass die FIFA auf jeden fall interresse dran hat, dass eine gastgebermannschaft noch im turnier bleibt, ist nachvollziehbar, aber hat sie den mut eine derart grosse fussballnation wie italien dafuer zu "opfern"? was hats mit den aberkannten toren der italiener in der vorrunde auf sich? (wobei das tor gestern nicht "aberkannt" sonder schon vorher abgepfiffen wurde, woraufhin alle koreaner stehen geblieben sind und der tomassi eingenetzt hat - immer eine frage der berichterstattung ) tja, und die "schwalbe" vom totti...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-06-2002 - 08:01 |
|
|
|  |
 |
t0lm
dapper don
Reg.: Oct 2001
weiß net - an betrug glaub ich net - eher an unfähigkeit des schiedsrichters - wobei ich net wissen will wie ich pfeifn würde, wenn da 40.000 rot anzogene verrückte auf mich einschreien..naja
was ziemlich witzig is:
..die feuern den doch tatsächlich..muahahaha
ez
t0lm
|
19-06-2002 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
ich glaube es könnte schiebung sein, schau dir mal die auslosung und die besetzung des nächsten schiris für südkorea an (es ist ein kolumbianer - bekanntlich eines der länder in denen es bisher noch niemals bestechungen gegeben hat *kopfschütteln*)...
... was aber ganz sicher ist, der verdacht der schiebung, denn eine fifa unter einem sepp blatter, dem mehrfacher betrug und bestechung nachgewiesen wurde, kann niemals als unbestechlich gelten!
deshalb - blatter raus - sofort!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
19-06-2002 - 12:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
senseless
------------------->
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by mat
ich glaube es könnte schiebung sein, schau dir mal die auslosung und die besetzung des nächsten schiris für südkorea an (es ist ein kolumbianer - bekanntlich eines der länder in denen es bisher noch niemals bestechungen gegeben hat *kopfschütteln*)...
... was aber ganz sicher ist, der verdacht der schiebung, denn eine fifa unter einem sepp blatter, dem mehrfacher betrug und bestechung nachgewiesen wurde, kann niemals als unbestechlich gelten!
deshalb - blatter raus - sofort!!!
Bin grundsätzlich deiner Meinung, allerdings möchte ich zu bedenken geben das Österreich und die Schweiz sich gemeinsam für die EM2008 bewerben, und ich denke da ist Blatter, der alte Schweizer, genau unser Mann
Ö und die CH würden da sicher was springen lassen denk ich,
denn korrupter als unsere Bundesregierung kann Sepp auch nicht sein oder? 
|
19-06-2002 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

an alle jammernden itaka!!:sicha war da schiri scheiße und so , ABER wenn manzu unfähig ist mit dieser (recht)genialen italienischen mannschaaft gegn corea zu gwinnen(obwohl ich corea mag aba soo stark sans auch wieda nit, und elfa könnens auch nit schießn) wenn man schon 1 zu 0 in führung is und wenn man 2 oda 3 mal allein vorm corea-tor steht und verschießt und wenn da vieri dem ball aus 4 metern 10 meter übers tor haut dann sollt man die fehler bei sich selba suchn und haz vielleicht auch nit ganz verdient (und cattenacio zahlt sich halt nit aus!!!!)
|
19-06-2002 - 19:42 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by senseless
das Österreich und die Schweiz sich gemeinsam für die EM2008 bewerben, und ich denke da ist Blatter, der alte Schweizer, genau unser Mann
blatter = FIFA
EM 2008 = UEFA
da hast du was falsch verstanden 
|
19-06-2002 - 20:51 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

quote: Originally posted by gizh
an alle jammernden itaka!!:sicha war da schiri scheiße und so , ABER wenn manzu unfähig ist mit dieser (recht)genialen italienischen mannschaaft gegn corea zu gwinnen(obwohl ich corea mag aba soo stark sans auch wieda nit, und elfa könnens auch nit schießn) wenn man schon 1 zu 0 in führung is und wenn man 2 oda 3 mal allein vorm corea-tor steht und verschießt und wenn da vieri dem ball aus 4 metern 10 meter übers tor haut dann sollt man die fehler bei sich selba suchn und haz vielleicht auch nit ganz verdient (und cattenacio zahlt sich halt nit aus!!!!)
naja - schön ausgeführt allerdings hat Italien ja ein reguläres Tor geschossen (sogar GoldenGoal) und wäre damit schon im Viertelfinale gewesen - das durfte anscheinend nicht sein!!
Und darüberhinaus schliesst der schieri auch noch totti aus....tzzz
In der gleichen situation hat Collinna beim Spiel Japan vs. Türkei einfach weiterspielen lassen - der mann hat eine ahnung vom Spiel was man halt von so einigen seiner Schierikollegen (vorallem die Linienrichter!!!) nicht behaupten kann!!!
Also bei der nächsten WM bitte wieder Schieris, die in einer Profiliga pfeifen und keine bloßfüssigen mehr!!
20-06-2002 - 09:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

quote: Originally posted by James Bonsch
naja - schön ausgeführt allerdings hat Italien ja ein reguläres Tor geschossen (sogar GoldenGoal) und wäre damit schon im Viertelfinale gewesen - das durfte anscheinend nicht sein!!
so ganz is das nicht richtig: das tor is nach dem pfiff gefallen (ob gerechtfertigt oder net sei dahingestellt), als alle koreaner schon stehenblieben sind - in der situation schiess ich wahrscheinlich auch ein tor haha 
|
20-06-2002 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Also ich find das alles nicht so schlimm, wie die Aktion vom Päsidenten von Perugia. u know!
Das ist doch wohl unter jeder SAU!
Allein für diese Aktion bin ich nocheinmal so froh, dass die ITAKA draußen sind!
Arg ist außerdem noch die Panini Aktion. Aus Protest haben sie die Produktion der beliebten PICKERL eingestellt.
Last edited by ZERO on 20-06-2002 at - 12:00
|
20-06-2002 - 11:53 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
Reg.: May 2002
blatter = FIFA
EM 2008 = UEFA
da hast du was falsch verstanden [/B][/QUOTE]
Da hab ich wohl in meiner Waachen was nicht ganz bedacht, schade eigentlich!
|
20-06-2002 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:17 (CET) |
 |
|
 |
|