Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Die rauchende Frau - Eine Liebeserklärung
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

Thumbs up Die rauchende Frau - Eine Liebeserklärung

Frauen, die rauchen, sind klasse. Wenn man sie anruft, sagen sie Sachen wie »Nein, ich kann jetzt nicht, ich muß gerade meine Haare entbeinen«, und dann hört man sie einen tiefen Zug aus der Lulle nehmen. Man sieht sie vor sich, wie sie da in ihrer Küche sitzen, inmitten einer gigantischen Unordnung, und den ganzen Tag tun sie sinnlose Dinge, zu denen Männer oder nichtrauchende Frauen niemals fähig wären.
Rauchende Frauen versetzen Männer in intellektuelle Raserei und stacheln sie, einfach so, nur durch ein bißchen Paffen, zu Höchstem an. Das Höchste aber ist dies: Ein ansonsten recht zurechnungsfähiger Mann verfällt angesichts einer schmökenden Frau schlagartig dem Wunsch, ihr zu gefallen, und sagt: »Ich brauche keine harte D-Mark. Hart bin ich selber.« Zur gerechten Strafe wird er in Folge von der rauchenden Frau zirka alle fünf Minuten angerufen und mit dem Satz »Junge, mach die D-Mark weich! Ja! Ja! Ja!« weiter angefeuert.
Nichtrauchende Frauen sind völlig scheiße. Sie haben Sprühdosen dabei und sprühen »Männerkrieg ist Frauenmord« an irgendwelche Wände. Das finden sie gut, und es fällt ihnen dabei auch gar nichts auf. Nichtrauchende Frauen sind sowas wie Eva Braun und müssen daher das Schicksal Eva Brauns teilen: an der Seite eines bekloppten Vegetariers verdorren. Claudia Nolte zum Beispiel würde nie rauchen, denn: Die deutsche Frau raucht nicht! Sondern riecht ein bißchen nach Turnhalle und Medizinball. Und sieht auch genau so aus.
Rauchende Frauen dagegen hätten den Faschismus verhindert. Hätten 1933 mehr deutsche Frauen geraucht, ein Würstchen wie Hitler hätte niemals etwas werden können. Doch statt zu rauchen, himmelte die deutsche Nichtraucherin den Führer an. Warum? Weil der auch nicht rauchte. So simpel sind Nichtraucherinnen oft gestrickt. Von der Roten Armee, die Hitler zu Fall brachte, sind dagegen folgende Verse überliefert: »Hört den Russen zärtlich hauchen: Komm Frau! Komm Frau! Du sollst rauchen!« :COOLD:
Stoisch, ja heldenmütig läßt die rauchende Frau mannigfaltige Anfeindungen an sich abperlen. Aus der täglich größer und niederträchtiger werdenden Gemeinschaft der AOK-Aktiven, die joggend um die Häuser torkelt, ist sie, als »überraucht« eingestuft, längst ausgemustert worden. Das ficht sie nicht. Cool qualmend steht sie auch im Winter auf Balkonen von sogenannten guten Freunden, die ihren »Es ist nichts Persönliches, aber ich vertrage den Rauch einfach nicht«-Faschismus dringend ausleben müssen und anschließend weder gut sind noch Freunde, sondern unmenschlich hart gestraft: Unter sich und ihresgleichen müssen sie bleiben.
Wundervoll ist es, einer rauchenden Frau bei ihrer Haupttätigkeit zuzusehen ö dem Rauchen. Lässig sitzt sie am Tisch, schlägt lange Beine übereinander und lackiert ihre Fingernägel. Und raucht dabei, die wippende Kippe zwischen den Lippen. Beziehungsweise die wuppende Fluppe zwuschen den Luppen. Da muß man dann nicht in ein zivilisiertes Land fliehen, sondern bleibt in der Barbarei, die allein gemildert wird durch das Frauenrauchen, durch die rauchende Frau.

Wiglaf Droste
Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-06-2002 - 22:07
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

"schon seltsam, wie leicht man vergisst, dass alles, was man tut für immer ist..."

auch wiglaf droste

Old Post 29-06-2002 - 00:27
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublime
junior member

Reg.: Jun 2002

kippe

die wuppende kippe zwischen den lippen

kippe zwischen den lippen...... echt sag mir mal, was soll diese kippe ersetzen?????????????????

ich kanns ned beantworten...... hab mal dieses arge zigaretten ersatz zeug probiert das man net anzünden kann, wo ma immer den stöpsel austauschen muss.... also stell dir vor:

lol

sitz in der rund und sagst da dann rauch ma mal eine, und du holst ein absolut steriles zeug aus der tasche und ziehst daran wie an einem inhalator, nun war passiert?

gar nicht die leut schaun mal blöd, aber der körper bekommt das nikotin, von dem er ja abhänig is.....

frage???? hab ich es geschafft??? neeee keine frage die kippe zwischen den frauenlippen is eine art stimmulation...... orale befriedigung möcht ich mal zu später stund behaupten. alleine das gefühl ne kippe zwischen den fingern zu halten alleine dieses problem abzuschalten is schon schwer, keine frage dieses ersatzzeug hätte dies wohl sehr gut ersätzt, trotzdem.....

ich habs nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr mitfühlen

ich zieh noch immer an der kippe zwischen meinen lippen und diese lippen und mein ganzer körper mein geist, einfach ich ,

ja , ich rauche und ich steh dazu.....

auch wenns ne undimmensionale rießige kippe is...

so what should that shit about women with a that thing between the lips....

if she meets a boy who smells like it it doesnt matter,
if he doesnt smells like it he will get used to it

Old Post 29-06-2002 - 00:54
sublime is offline Click Here to See the Profile for sublime Click here to Send sublime a Private Message Find more posts by sublime Add sublime to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

junkende frauen sind auch super.

oder?

Old Post 29-06-2002 - 10:36
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by A-TEAM

ja genau , ... ganz super

Old Post 29-06-2002 - 12:40
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
akiross
junior member

Reg.: Jan 2002

booH

quote:
Originally posted by A-TEAM

oder?

outsch:: that hurts !!!

Old Post 29-06-2002 - 17:17
akiross is offline Click Here to See the Profile for akiross Click here to Send akiross a Private Message Click Here to Email akiross Find more posts by akiross Add akiross to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Die rauchende Frau - Eine Liebeserklärung