|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
SouthKorea???
Can U believe it????
1:1 in der 88. Minute, wenn jetzt noch die Spaghettis rausfliegen, dann kann ichs überhaupt nimmer glauben....
Wahnsinn, der reine Wahnsinn diese WM...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-06-2002 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
waz!
boooo...CRAZY WorldCup!!!
war ned amal unverdient der sieg. schrääääge wm!
>>> <<<
|
18-06-2002 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
Reg.: Jun 2001
booooh!
was heute wohl in korea so abgehen wird hehe...
18-06-2002 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
'Cycle
°oO
Reg.: Jan 2002
naja..
der sieg von korea war schon etwas lucky ...und zum schiedsrichter sag i besser gar nix 
|
18-06-2002 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
mik | renegadez
junior member
die wm der schiedsrichter.. ich versteh das net..
18-06-2002 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by ChristophL
auch keine perfekten menschen, nur wo sind die? ...
gestatten laborg mein name.
|
18-06-2002 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
soulseekah
rookie
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by upandaway
ich und jetz müssn sich auch noch brazil und england gegenseitig vernichtn,...........das is definitiv nicht meine WM......
ja schrecklich ist das!
...und der schiri heute muß vertrag mit den koreanern haben anders gibts das nicht
|
18-06-2002 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
Reg.: May 2002
quote: ja schrecklich ist das!
...und der schiri heute muß vertrag mit den koreanern haben anders gibts das nicht
wahrscheinlich hättens sunst sein hund gejausnet... ...zum frühstück....
18-06-2002 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
tupuko
junior member
Reg.: Jan 2002
der hätt si glei a koreanisches dress anziehen solln
|
19-06-2002 - 00:58 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by ChristophL
naja, schiris machen fehler so wie du, ich und die ganzen spieler.
ergo: das sind leider auch keine perfekten menschen, nur wo sind die? ...
und das schiris fehler machen, gabs auch schon 1930 bei der ersten wm....
ergo: fehlentscheidungen gehoeren genauso zum fussball dazu wie ecken, elfer und gelbe karten.
und wie fad waer es, wenn es keine fehler bezueglich des reglements geben wuerde? ueber was wuerde man dann diskutieren?
naja - also erstens würd ich mal sagen, dass gerade die nichteuropäischen schiedsrichter ein echtes drama sind...entweder lassen sie sich von den zuschauern zu stark beeinflussen oder der seppi blatter hat schon wieder brennt wie ein luster!!!
das is ja echt eine frechheit mit dennen...eigentlich solltens nur so Schiedsrichter wie den Colinna oder den Merk, usw. pfeifen lassen - einen Schiedsrichter aus Equador das Italienspiel pfeifen lassen is keine schlaue Entscheidung (hmmm wen hat Italien in der Quali eliminiert????)
Schiedsrichter aus Saudi Arabien, Kolumbien, Paraquay oder Djibouti, Fiji.....nein danke!!!
Bin ja auch kein Italienfan aber das ist ja schon eine regelrechte Frechheit....
und apropos: wer bekommt den nächsten freien Starterplatz für die nächste WM (keine Fixquali für den Weltmeister)...... ja, nicht Europa! - Ozeanien bekommt einen Fixstarter, damit so Riesenfussballnationen wie New Zealand, Fiji, Australien oder die Tonga Islands nächstes mal fix dabei sind........
Dafür hat der Blatter jetzt a eigene Insel irgendwo im Pazifik!
tzzzzz - Schande über die FIFA und RAUS mit Blatter !!!!
19-06-2002 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

folgende Überlegung:
Nachdem Korea ja nicht unbedingt ein kleiner Markt (im kommerziellen Sinne) ist, liegt doch die Vermutung relativ nahe, dass es im Interesse der Weltwirtschaft liegen könnte, dass Südkorea so weit wie möglich kommt. Noch dazu im eigenen Land.
Mich wunderts eigentlich, dass die Türkei gegen Japan gewinnen "durfte"...
Selbige Vermutung lässt sich auch auf die USA ausweiten...
In meinen Augen ein abgekartetes Spiel der FIFA.
Es wäre aber auch kein Fehler, sich Gedanken über die Rolle der Schiris zu machen. Ich wäre definitiv dafür, dass der Referee der am Platz pfeift vom vierten Mann overruled werden kann, so wie im Eishockey.
Videonachweis wäre, bei solchen Schiedsrichter-Leistungen, wie wir sie bisher bei dieser WM bewundern durften, eigentlich mehr als nur sinnvoll!
Ich habe Freunde, die sich seit gestern nicht mehr für die WM interessieren und mit Sicherheit kein einziges Match mehr anschauen werden, einer von ihnen ging beim Golden Goal der Koreaner sogar zu Boden und musste weinen...
Fünf Tore wurden den Italienern bei dieser WM aberkannt, mindestens drei davon ungerechtfertigt. Vor allem das Golden Goal der Spaghettis im Spiel gegen Korea tut besonders weh!!!!!!
Von der Roten Karte für Totti will ich gar nicht erst reden....
Auf dass England siegen möge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre nach 36 Jahren auch mal wieder angebracht!!!
|
19-06-2002 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
naja, schiedsrichter wie collina sind wohl nicht so einfach zu bestechen wie kolumbianer oder ecuadorianer, aber die extreme feindschaft türken - italiener ist ja eigentlich auch kein geheimnis (wer errinnert sich nicht an die massenschlägerei in rom dieses jahr), profischiedsrichter wie collina stehen da aber offensichtlich drüber - gut so!!!
viele zufälle sind meistens eine verschwörung hat schon kevin costner in jfk gesagt! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
19-06-2002 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by James Bonsch
und apropos: wer bekommt den nächsten freien Starterplatz für die nächste WM (keine Fixquali für den Weltmeister)...... ja, nicht Europa! - Ozeanien bekommt einen Fixstarter, damit so Riesenfussballnationen wie New Zealand, Fiji, Australien oder die Tonga Islands nächstes mal fix dabei sind........
nunja, da gehts halt net um sport, da gehts um kohle - ganz einfach...glaub das muss ich eh niemandem erklaern...
was macht eine schafherde wenn sie eine weide abgegrast hat? sie geht zur nexten, die noch nicht abgegrast ist....so isses mit europa halt auch...da is der markt mehr oder weniger ausgeschoepft...wenn sich aber ein paar leut in australien/nz fuer die wm anfangen zu interressieren - da gibts noch genug potential...also, was is die logische folge? man vergibt einen fixplatz an ein team von dort...
die FIFA is nunmal der weltverband, und um sport gehts der schon lange nimmer....
mit suedkorea is die rechnung auch mehr als aufgangen...bei nike klingeln die kassen 
|
19-06-2002 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:06 (CET) |
 |
|
 |
|