Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > this sunday: audionom @ rasselbande radio
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Cool this sunday: audionom @ rasselbande radio

PROLOG

wir bestehen auf freie meinungsäußerung und speziell die kreative äußerung über kunst, kultur und musik.
wir wollen freiräume für die kommunikation von meinung und kunst schaffen und jedem den zutritt dazu ermöglichen.
wir wollen in all unseren outdoor aktivitäten rücksicht auf natur und umwelt nehmen.
wenn wir einen bezaubernden ort im freien besuchen, wird er danach wieder so verlassen, wie er vorgefunden wurde.

sehr verehrte zuhörerin, sehr verehrter zuhörer,

ich zitierte soeben aus dem manifest von

solch wortgewandte und sinnbehaftete verquickung von politisch korrektem und musikalischem engagement bedarf natürlich einer genaueren beleuchtung! man möge sich zwar fragen, warum solch intellektuelle inhalte ausgerechnet in unserer sendung beleuchtet werden sollen, aber wir wagen es...

zu dem behufe haben wir in der nunmehr 387. ausgabe von rasselbande radio oben angeführte crew ins studio geladen und folgende mitstreiter in sachen kultur und musik seitens audionom haben sehr zu unserer freude dieser einladung folge geleistet und werden zu später stunde auch mixtechnisch zu begeistern wissen:

jungerfinne
... neben dem rätsel, warum sich jemand jungerfinne nennt, das wir zu lösen gedenken, wird er sich mit einem 45 minuten andauernden drumandbass-set dem geneigten publikum präsentieren

sunshine
... sunshine als dj-alias bedarf da schon eher weniger erklärung, wir werden das aber trotzdem hinterfragen. als erster weiblicher gast - und es war bei weitem schon an der zeit - freuen wir uns natürlich ganz besonders auf ihr set, musikalisch angesiedelt im drumandbass-bereich, ebenfalls in der länge von ca 45. minuten.

poopie
... hat wohl am meisten erklärungsbedarf, was seinen wahlnamen angeht. geboren in montreal, kanada, wo es ja eigentlich eine rege drumandbass-szene gibt, wird er nichts desto trotz zu später stunde mit einem house set aufwarten.

zubcore
...grindcore? raggacore? breakcore? zubcore! der ehrenwerte herr zubcore tanzt ja auf mehreren hochzeiten, diesmal wird er das studio in seiner eigenschaft als "featured musician & dj" von audionom besuchen und ihnen, liebe/r zuhörerIn selbstkomponierte weisen zu ohre bringen.

zu hören ist dieser intellektuelle hochgenuss in der nacht von kommenden sonntag (8.8.) auf montag (9.8.) ab 01:00 und diesmal wird´s wohl länger dauern. malen sie ihr radio orange an, stellen sie es nicht nur auf ihr fensterbrett, sondern auch auf 94.0, die stolzen besitzer einer internetverbindung, die sie zweifellos sind, mögen bitte diesem folgen.

mit großer genugtuung durfte ich diese sendung wieder selbst posten und verbleibe

mit vorzüglichster hochachtung
matthias anafey kontext

Last edited by kontext on 07-08-2004 at - 12:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-08-2004 - 12:23
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

Re: this sunday: audionom @ rasselbande radio

quote:
Originally posted by anafey

jungerfinne
... neben dem rätsel, warum sich jemand jungerfinne nennt, das wir zu lösen gedenken, wird er sich mit einem 45 minuten andauernden drumandbass-set dem geneigten publikum präsentieren

sunshine
... sunshine als dj-alias bedarf da schon eher weniger erklärung, wir werden das aber trotzdem hinterfragen. als erster weiblicher gast - und es war bei weitem schon an der zeit - freuen wir uns natürlich ganz besonders auf ihr set, musikalisch angesiedelt im drumandbass-bereich, ebenfalls in der länge von ca 45. minuten.

poopie
... hat wohl am meisten erklärungsbedarf, was seinen wahlnamen angeht. geboren in montreal, kanada, wo es ja eigentlich eine rege drumandbass-szene gibt, wird er nichts desto trotz zu später stunde mit einem house set aufwarten.

jaaaaaaa - und ich denke man wird sich auch vom "el presidente" romanus roman empire mixtechnisch verwöhnen lassen - was ich so gehört habe

quote:

zubcore
...grindcore? raggacore? breakcore? zubcore! der ehrenwerte herr zubcore tanzt ja auf mehreren hochzeiten, diesmal wird er das studio in seiner eigenschaft als "featured musician & dj" von audionom besuchen und ihnen, liebe/r zuhörerIn selbstkomponierte weisen zu ohre bringen.

für so eine nette ankündigung bekommst wieder eine schöne cd das auch du gut kuscheln und schlafen kannst *g* schätomativ werde ich die serie mit coproduktionen bereichern, soweit das irgendwie möglich ist +hahahahahahahaha+ freu mich schon

Old Post 07-08-2004 - 15:23
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Re: Re: this sunday: audionom @ rasselbande radio

quote:
Originally posted by Subcode

jaaaaaaa - und ich denke man wird sich auch vom "el presidente" romanus roman empire mixtechnisch verwöhnen lassen - was ich so gehört habe

da hab ich andere infos, aber lassen wir uns einfach überraschen

Old Post 07-08-2004 - 15:47
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Talking

du sagst es

Old Post 07-08-2004 - 15:53
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Thread.Bump

GrSplf

Old Post 09-08-2004 - 00:09
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: this sunday: audionom @ rasselbande radio

quote:
Originally posted by anafey

mit großer genugtuung durfte ich diese sendung wieder selbst posten

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 09-08-2004 - 00:17
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

harte musik,
harte interviews,
witze, hart an der grenze..

...tuuuuuuuuneed!

edit:

@jungerfinne
wikkked stuff!!

Last edited by Xenus on 09-08-2004 at - 00:33

Old Post 09-08-2004 - 00:28
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Xenus
@jungerfinne
wikkked stuff!!

absolut, mich reissts auch grad...

mal was ganz anderes....

Old Post 09-08-2004 - 00:35
SilentWolf
Herr Gscheit

DAMN! bitte um aufzeichnung!
no audio @ work!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 09-08-2004 - 00:47
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Na herst, werden die Leutz im vorhinein darüber aufgeklärt daß sie sich für's spielen von housenummern beflegeln lassen müssen *gg* ?

Old Post 09-08-2004 - 00:52
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Na herst, werden die Leutz im vorhinein darüber aufgeklärt daß sie sich für's spielen von housenummern beflegeln lassen müssen *gg* ?

in diesem speziellen fall: ja

Old Post 09-08-2004 - 00:52
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

bin auch wiedermal dabei

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 09-08-2004 - 00:57
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Boh, die trauen sich was !!!

(das bezieht sich jetzt nicht auf die housemusik!)

Old Post 09-08-2004 - 01:07
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Boh, die trauen sich was !!!

(das bezieht sich jetzt nicht auf die housemusik!)

???

what u mean?

Old Post 09-08-2004 - 01:38
Mr.Loki
squee!

clownstep

Old Post 09-08-2004 - 01:44
Mr.Loki
squee!

Haha, lustige band, ter-und binäre kicks in einem takt - das is ja garnicht erlaubt*gg*.

Old Post 09-08-2004 - 02:23
Mr.Loki
squee!

'Tut's ihr euch da jetzt schon verabschieden oder was, ich hab' dacht wir machen das am Schluß von dem Set?'

'Ja wer weiß ob ma dann noch redn können.'

Das viele Bier und all die Käsekrainer ?

Sendets ihr aus nem Studio oder live vom nächsten Würschtler ?

Das 'houseset' kommt bis jetzt übrigens ganz leiwand.

Last edited by Mr.Loki on 09-08-2004 at - 02:50

Old Post 09-08-2004 - 02:39
kontext
needs no avatar

die käsekreiner würd ich da jetzt nicht so wörtlich nehmen

und ja, das house-set kommt wirklich ned schlecht....
vielleicht hätt ich vorher nicht so lästern sollen

Old Post 09-08-2004 - 03:00
Mr.Loki
squee!

Qualtinger, Zubcore und Housemusic in einer Sendung, lustig war das.

Old Post 09-08-2004 - 03:11
Subcode
out of business

...

haben die sendung aufgenommen - jedoch auf MD - werd mich die nächsten tage damit beschäftigen dass ich sie digitalisiere ... also mixes und mitschnitte kommen bald

ansonsten:
lustig wars wie immer - sehr feuchtfröhliche stimmung
rasselbandengaz wie immer ... denke ich rede da im namen der audionomen ...

@ mR.loKi
damit du nicht nuR menasse-housesound-clownstep hören musst sondern auch rasselbandega+bass nette conclusio *hahahahahaha*
@ maX:
special shouts die a)r(men hackler "you'ReatoW"

Old Post 09-08-2004 - 04:04
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: ...

quote:
Originally posted by Subcode

@ maX:
special shouts die a)r(men hackler "you'ReatoW"

hahaha... big up, bro!

und MD würd mir passen. digitalisier das ganze und gib mir dann die MD

quote:

Old Post 09-08-2004 - 04:13
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by Xenus

harte musik -> wikkked stuff!!

auf ideen aus der letzten sendung hin gebaut :

Old Post 09-08-2004 - 12:18
poopi
rookie

Reg.: May 2004

jojojo!

sehr leiwand wars im radio, das könnten wir durchaus öfter machen... haben uns prächtig amüsiert

muchas gracias an die rasselbande, vor allem kontext und constant change für die super freundliche atmosphäre! danke an zubcore, fürs mitkommen und einführen in die mysterien der radiosendungsgestaltung.

big respect an kontext als moderator und die zuhörer, dass sie sich house music auch anhören, und nicht zu den militanten d'n'b verehrern gehören. mir ist die ausnahme, die gemacht wurde, sehr bewusst.

take it easy and let the good times roll!

poopi

Old Post 09-08-2004 - 12:36
poopi is offline Click Here to See the Profile for poopi Click here to Send poopi a Private Message Visit poopi's homepage! Find more posts by poopi Add poopi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Qualtinger, Zubcore und Housemusic in einer Sendung, lustig war das.

jo, das unterschreib ich. das war eine etwas andere sendung
also die sachen vom jungerfinne sind echt oag.... zubcores zeugs sowieso auch und house war sogar ganz angenehm zum chillen

und die audionom leut waren echt super ambitioniert, die habens ich noch mehr auf die sendung vorbereitet als ich. meine aufgabe war dann eigentlich nur noch das cd-wechseln so geht das!

an dieser stelle in dickes danke an sunshine, jugerfinne, poopi und zubcore. war uns echt eine freude mit euch! ich hoff, die sendung wird dann mitsamt den mixes online gestellt von euch ?!!?

greets
anafey / matthias / kontext

Old Post 09-08-2004 - 12:44
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

oi oi oi!
da hab ich doch tatsächlich etwas verschlafen...

aber wenns eh online gestellt wird... is es eh nur halb so schlimm.

und anafey: was isn das wieder für ne sig??? tztztztztz

Old Post 09-08-2004 - 14:32
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > this sunday: audionom @ rasselbande radio