Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tooooooooooooooooor!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

tooooooooooooooooor!!

1:1 bis jetzt!

ich bin für deutschland btw...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-08-2004 - 20:06
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

3:1, na das nenn ich ein Ergebnis!

Old Post 18-08-2004 - 21:50
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Re: tooooooooooooooooor!!

quote:
Originally posted by Systray
ich bin für deutschland btw...

na wenigstens interessierst du dich für fussball und drumandbass, das mach dein manko wieder wett

und bedanken können sich die pie**e beim mandl und beim wallner.

so einen ********* eiergoalie wie den ********* mandl hab ich ja schon lang nimma gsehn
und der wallner soll ruhig länger in deutschland bleiben.

der rest: war eigentlich ein gutes spiel, wir haben viele chancen rausgespielt udn teilweise gute kombinationen gezeigt. hinten hats manchmal ein bisserl gekracht und wenn wir die chancen vorn reinmachen... ja dann.... cooooooooooordoba

Old Post 18-08-2004 - 22:41
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: tooooooooooooooooor!!

quote:
Originally posted by anafey

wenn wir die chancen vorn reinmachen... ja dann.... cooooooooooordoba

bevor aber auch nur irgendwas funktionieren kann im österreichischen fußball gehört das wörtchen "wenn" aber aus dem wortschatz eines jeden menschend er was damit zu tun hat gestrichen...

hedi wari

außerdem krankelts momentan irgendwo...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-08-2004 - 22:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

neben dem wörtchen "wenn" solltet ihr auch das wörtchen "cordoba" aus eurem wortschatz streichen...
is halt nun wirklich schon ein bisschen sehr lange her...

Old Post 19-08-2004 - 00:45
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-08-2004 - 00:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Kazooma
neben dem wörtchen "wenn" solltet ihr auch das wörtchen "cordoba" aus eurem wortschatz streichen...
is halt nun wirklich schon ein bisschen sehr lange her...

wir LEBEN von dieser erinnerung

Old Post 19-08-2004 - 08:56
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Natalie
member

Reg.: Jan 2004

hab gestern so a gutes gfühl ghabt das ma gwinnen aber naja wieda nix!

zuerst beim tischtennis gegen die deutschen abbissen und dann des

hätt ma im schwimmen nix grissen wärs a trauriger tag fürn östrreichischen sport gwesen!

(sorry for a bissal off-topic)

und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Karl Weinhofer (deutscher Politiker *1942)

Old Post 19-08-2004 - 10:28
Natalie is offline Click Here to See the Profile for Natalie Click here to Send Natalie a Private Message Click Here to Email Natalie Find more posts by Natalie Add Natalie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Geetox
the mistary

nach langem wieder mal im stadion gwesen und weiss, dass ich die nächsten partien wieder zaus auf der couch schaun werde,....vor allem die 2. hälfte war ja extrem fad,...

da schopp is a frechheit, das muss gesagt werden!

trotzdem lustig, dass man dortn auch dnb headz trifft in der masse

Audio Danger 002, 12", A.Foxrox&Geetox - Too much Temptation, AA.Coda&BMK - Sunrise Zen Remix

Old Post 19-08-2004 - 10:42
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Geetox
nach langem wieder mal im stadion gwesen und weiss, dass ich die nächsten partien wieder zaus auf der couch schaun werde,....vor allem die 2. hälfte war ja extrem fad,...

da schopp is a frechheit, das muss gesagt werden!

trotzdem lustig, dass man dortn auch dnb headz trifft in der masse

wo warst du???

wir waren: Sektor D, Block I, 3. Rang, 7. Reihe

btw:

Krankl muß weg!!!!!!!!!

Mandl muß weg!!!!!!!!!

Ehmann muß weg!!!!!!!

Linz muß Stammspieler werden!!!!!

Wallner muß weg!!!!!!

2008 wird eine Blamage...

und @ anafey:
von welchen chancen sprichst du? ab der 3. station hat bei den österreichern nix mehr geklappt, an torschüsse kann ich mich nicht wirklich erinnern, abgesehen vom tor selber...

Old Post 19-08-2004 - 11:24
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

@ baxter: ich kann mich nicht mehr an die minuten erinnern, aber die, die ich meine, waren alle in der 2. halbzeit:

dieser möchtegernfersler vom wallner, nahezu alleine vorm tor. wenn der den in alter wallnermanier ned als fersel macht, sondern seinen üblichen drehschuss, dann issa drin.

zweite chance, die mir noch in erinnerung geblieben is. flanke von rechst zum 16er, 2 ösis gegen einen deutschen stehen dort am linken 16er (ich glaub es war linz). da haben nur zentimeter gefehlt, daß er linz in gut dawischt.

ein paar andere waren auch noch, aber an die kann ich mich nimma so genau erinnern.

was linz, wallner und mandl angeht, geb ich dir im übrigen recht.

ich war: block e, dritter rang, reihe 13 und hab dort heftig mit einen plastikschlauch auf einen anderen plastikschlauch eingedroschen, bis die luft draussen war

ein dickes plus gibts von mir auch noch für die stimmung, die teilweise supa war... und fettes minus für den fan aus deutschland, der dort eine reichskriegsflagge aufgehängt hat....

leider keine karten fürs england match

Old Post 19-08-2004 - 11:38
The time is now - 08:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tooooooooooooooooor!!