Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 11. september und seine folgen
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

11. september und seine folgen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-06-2002 - 12:02
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

sceptic

na oarg...aber wenn das "geplant" war, dann sicher net vom Designer des 20DollarScheins, der hat nämlich vor längerer Zeit designed...soweit ich weiß.

Aber ob das nun Zufall ist, oder auch nicht, egal. Conclusion:

1. Die spinnen die Amis
2. Die spinnen die Amis
3. Die spinnen die Amis

Greetas!!
Splf

ps.: Interessant zu wissen wäre wie der Herr Christian.Klenk (seine Homepage) auf diese Info gekommen ist, oder er selber ausprobiert hat.

Old Post 26-06-2002 - 12:14
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

hm..

hab jetzt versucht ob ich im internet einen hinweis darauf find was es damit auf sich hat.. (man soll ja ned alles glauben was man im netz irgendwo mal liest..)..

aber ich hab nix gefunden..
kanns ja leider ned nachvollziehen, hab ja kan 20 $ schein..

hier ein link dazu, ob die geschichte wahr is oda ned..
hehe- man beachte die anderen "falt-spielchen" auf der seite ;-))

mfg
sonic

Old Post 26-06-2002 - 12:28
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

also, wer mal was wirklich weirdes über 911 sehen will, der soll sich folgendes zulegen:

oder

und wer dann auch noch interessante denkanstöße von ein bißchen paranoia unterscheiden kann, der soll mal reinschnüffeln

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 26-06-2002 - 12:30
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Talking an alle illuminaten

dennoch sei euch folgendes

mfg Adam Weishaupt

Old Post 26-06-2002 - 13:33
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
creativeevitaerc
rookie

Reg.: Feb 2002

kurzer Überblick über die US-Wirtschaft:

ach, wolrdcom fehlt noch, sind nur 4mrd. diesmal...luft bleibt luft, irgendwann kapieren das sogar die amis.

Keinen Bock auf gehirnwäsche?

Old Post 26-06-2002 - 14:07
creativeevitaerc is offline Click Here to See the Profile for creativeevitaerc Click here to Send creativeevitaerc a Private Message Click Here to Email creativeevitaerc Find more posts by creativeevitaerc Add creativeevitaerc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
creativeevitaerc
rookie

Zum 11.9. gibt's hier auch gute infos:

Die Amis haben den Afghanen angeblich im August (!) gedroht, ab Oktober (!) das land zu bombardieren, wenn sie dem Bau der Ölpipeline nicht zustimmen würden. Wäre gut möglich, dass Bin Laden das nicht wollte und den Amis zuvorgekommen ist, im Endeffekt waren also wohl nur "The Brain" Bush und seine Kollegen für den Wahnsinn verantwortlich...

Old Post 26-06-2002 - 14:13
creativeevitaerc is offline Click Here to See the Profile for creativeevitaerc Click here to Send creativeevitaerc a Private Message Click Here to Email creativeevitaerc Find more posts by creativeevitaerc Add creativeevitaerc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
creativeevitaerc
rookie

sceptic

Und was mich am meisten ankotzt: Dass der gehirnamputierte Dummbatz das Ganze noch enddreist für seine ziele missbraucht, kein wunder, dass viele leute rund um die welt hass auf die usa haben

Old Post 26-06-2002 - 14:18
Spliffinger
The.Constant.Change

Also,

ich möcht zum Thema Verschwörung noch was sagen:

Egal ob diese Dinge jetzt stimmen oder nicht, man sollte das Wort "Verschwörung" nicht zu filmisch nehmen...die sitzen net da, entscheiden und lachen sich dann eins ala Mr. Burns bei den Simpson...das sind normale politische Entscheidungen.

Einfaches Beispiel:

Für die Wirtschaft und infolgedessen für einen Staat wäre eine Vollbeschäftigung fatal. Man stelle sich vor, fast alle hätten einen Job, jeder Angestellte könnte Kohle verlangen Ende nie, und die Firmen jammen schon jetzt über zu hohe Lohnkosten (nicht nur Nebenkosten).
NIE IM LEBEN kann ein Wirtschafter oder ein liberalistischer oder konservativer Politker ernsthaft an einer Vollbeschäftigung oder weniger Arbeitslosen interessiert sein.

Aber sowas wird einfach nicht gesagt, das hätte FATALSTE Folgen innerhalb der Bevölkerung. Aber es sitzt jetzt auch keiner von denen die das so umananderlügen da und lacht sich eins, weil er Menschen schadet...

Aber durch eben dieses Vorenthalten der Wahrheit fällt es schon unter den Wortlaut "Verschwörung", eigentlich sogar zurecht.

Bei den Amis rennts a so, aber halt in ganz oargen Dimensionen

anway,
GrSplf

ps.:
Bei uns ITlern ist das ganz aktuell, zur Zeit kann ich eigentlich mehr oder weniger verlangen was ich will (wenn da net mein Ehrgefühl wäre), und muß mich net scheuen zu kündigen, vor Jahren wars noch besser. Jetzt bemüht man sich um eine Vollausbildung vieler Menschen im IT-Sektor...auch wenn die net wirklich was können (6 Wochen Kurs beim Wifi, in der Statistik schon IT-Profi) und schon schauts um meine Joblage gar nimma so leiwand aus, und die Firmen sparen sich Unsummen, weil viele ITler si jetzt nimma trauen...

Old Post 26-06-2002 - 15:14
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

'big brother is not watching u. it's just a headless plunder operating under the illusion of a masterplan.' - feines zitat aus 'cube'

Old Post 26-06-2002 - 15:36
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Fravia
Moderator

Reg.: Dec 2001

Re: Also,

quote:
Originally posted by Spliffinger
ps.:
Bei uns ITlern ist das ganz aktuell, zur Zeit kann ich eigentlich mehr oder weniger verlangen was ich will (wenn da net mein Ehrgefühl wäre), und muß mich net scheuen zu kündigen, vor Jahren wars noch besser. Jetzt bemüht man sich um eine Vollausbildung vieler Menschen im IT-Sektor...auch wenn die net wirklich was können (6 Wochen Kurs beim Wifi, in der Statistik schon IT-Profi) und schon schauts um meine Joblage gar nimma so leiwand aus, und die Firmen sparen sich Unsummen, weil viele ITler si jetzt nimma trauen...

also ich würd mich da ned sosehr fürchten wennst wirklich was kannst in der branche. richtig gute leute muss man nach wie vor
mit der lupe suchen. das weiss auch der noch so weltfremde personalchef (spätestens wenn das erste projekt wegen unfähigkeit in die hose geht) - geschweige denn einen wifi-kurs mit einer kompletten IT-Ausbildung gleichzusetzen. was bringt mir (z.B.) eine mit dreamweaver erstellte seite wenn der designer keine ahnung von php/asp/sql/javascript/actionscript/usw. hat und ich dann erst wieder jemanden brauche der das ganze zusammenkleistert. da sind allrounder gefragt die dynamisch genug sind um sich fremde sprache u.ä. binnen weniger tage / wochen anzueignen und werden das auch bleiben - da machts jetzt keinen unterschied ob das wissen durch jahrelanges studium oder durch praxis erworben wurde (quereinsteiger). wichtig is dass es gekonnt wird. und da kannst nach wie vor kohle ende-nie verlangen - sofern die skills stimmen.
wird sich so schnell auch sicher nichts dran ändern....

meine meinung...

Old Post 26-06-2002 - 15:44
Fravia is offline Click Here to See the Profile for Fravia Click here to Send Fravia a Private Message Click Here to Email Fravia Visit Fravia's homepage! Find more posts by Fravia Add Fravia to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

@Fravia

Na, da hast schon recht, ich persönlich brauch sowieso keine Angst mehr habe, weil ich schon einige Jahre und einige Firmen Erfahrung habe...abgesehen davon ich einer bin, der´s wirklich gern macht (abgesehen vom BüroHocken bei Schönwetter)..

Aber einige jüngere in einigen Jahren werdens trotzdem nimmer so gut haben, weil der Vibe nimma so eazy sein wird wie bei uns am Anfang, was uns halt viel Selbstvertrauen gab...von dem wern wir ewig zehren.

Aber eigentlich wars nur ein aktuelles Beispiel, vor allem gings mir um alle andren Jobs außer IT, weil bei denen is wirklich net so leiwand...

anway Kollege,

Greetas!
Splf

Old Post 26-06-2002 - 16:26
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: @Fravia

quote:
Originally posted by Spliffinger
Aber einige jüngere in einigen Jahren werdens trotzdem nimmer so gut haben, weil der Vibe nimma so eazy sein wird wie bei uns am Anfang, was uns halt viel Selbstvertrauen gab...von dem wern wir ewig zehren.

buhu.. die wahrheit tut weh... mal schaun wie´s bei mir sein wird..
(obwohl ich ja auch "nur" sae mmp hab.. also nix konkret mit php, sql, asp.. nur a bissl javascript, actionscript, lingo..)- ich hoff ja doch dass ich noch nen halbwegs guten job bekomme...

meine pläne waren eh anders (fh in stp- mediendesign.. aber matheprüfung hab ich ned geschafft), aber jetzt muss ich es halt so versuchen..
genug gesudert.

->was die verschwörungssache betrifft: ich glaub die wahrheit wird erst in 10 jahren od so ans licht kommen... oder nie..

mfg
sonic

Old Post 26-06-2002 - 17:44
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tupuko
junior member

Reg.: Jan 2002

adress

Old Post 28-06-2002 - 10:27
tupuko is offline Click Here to See the Profile for tupuko Click here to Send tupuko a Private Message Click Here to Email tupuko Find more posts by tupuko Add tupuko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 11. september und seine folgen