Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wer will ihn?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
oidah!
rookie

Reg.: Jul 2003

wer will ihn?

Wertgeschätztes Fräulein!

Ihre mir bekannte Denkart ermutigt mich, Ihnen eine Herzensangelegenheit vorzutragen. Seitdem ich das Glück
gehabt habe, Ihre Bekanntschaft gemacht und Sie im näheren Umgange kennengelernt zu haben, sagt mir mein Herz,
dass ich in Ihnen die Gefährtin fürs leben finden würde, wie ich dieselbe suche.
Ihe Eigenschaften, die ich mit aller Aufmerksamkeit beobachtet habe, haben nicht nur einen flüchtigen Rausch, sondern eine wohlgeprüfte
Herzensneigung zu Ihnen erweckt. Da nun nicht die Neigung allein, sondern auch mein Hauswesen mich dringend mahnen, mir eine Lebensgefährtin zu suchen, die mir mit Treue und Einsicht zur Seite steht, so stehe ich nicht länger an, mir durch eine einfache Frage bei Ihnen, ob Sie meine Neigung erwidern können, über mein künftiges Geschick Gewissheit zu verschaffen.
Wie Sie wissen, habe ich mein gutes Auskommen und bin dazu von dem festen Vorsatz beseelt, Sie glücklich zu machen, wenn sie sich entschliessen, mir Ihr herz und Ihre Hand fürs ganze Leben zu schenken. Haben Sie also die Güte, sich offen zu erklären, damit ich aus der quälenden Ungewissheit gerissen werde. So wie ich mich ohne Rückhalt in redlicher Gesinnung und Neigung gegen Sie ausgesprochen habe, so bin ich von Ihnen überzeugt, werden Sie ebenfalls eine wohlgeprüfte Entscheidung mir schenken. Sei dieselbe, welche sie auch wolle, ich werde Sie stets hochachten; und würde mir Ihre Gegenliebe zuteil, so erkenne ich darin ein Glück, dessen Unermeßlichkeit auch die kühnsten Hoffnungen weit übertrifft.
Verzeihen Sie es meiner Schüchternheit, daß ich das brieflich ausspreche, was ich Ihnen mündlich hätte sagen können. Ihre Erklärung mit Sehnsucht entgegenstehend, nenne ich mich

Ihren treuen Verehrer

oidah!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-09-2004 - 21:39
oidah! is offline Click Here to See the Profile for oidah! Click here to Send oidah! a Private Message Find more posts by oidah! Add oidah! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hau.cee
-----SB------

Reg.: Jun 2003

Old Post 23-09-2004 - 22:32
hau.cee is offline Click Here to See the Profile for hau.cee Click here to Send hau.cee a Private Message Click Here to Email hau.cee Find more posts by hau.cee Add hau.cee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

cyrano? psycho?

Old Post 24-09-2004 - 11:44
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wer will ihn?