Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > arni & die sozis
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

arni & die sozis

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-09-2004 - 15:25
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

arni war früher eine "marionette" im film-biz, jetzt ist ers halt in der politik...

schön dass er österreich und die österreicher liebt, nur wird das nimmer lang auf gegenseitigkeit beruhen wenn er so viel schwachsinn verzapft...

die ansprache, soweit ich sie gehört hab, war scheinbar das resultat vom brainwash der feinsten sorte...

warum hat die al quaida eigentlich nicht den rep-parteitag gesprengt?

Old Post 02-09-2004 - 16:49
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by baxter
nur wird das nimmer lang auf gegenseitigkeit beruhen wenn er so viel schwachsinn verzapft...

also nachdem ich das
quote:
http://www.zeit.de/2004/37/schwarzenegger_bush

gelesen hab bin ich dafür das stadion in graz nach jemand anders zu benennen

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 02-09-2004 - 19:56
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Vielleicht könnte das irgendwer Arnold Schwarzenegger ausrichten, bevor er wieder einmal zu George Bush spricht. Der hat ja angeblich schon genug Probleme, die Welt zu verstehen.

hehe
word up word up!

Old Post 02-09-2004 - 20:06
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

Reg.: Jul 2003

oh man! ich hab die ganze rede live gehoert, zeitweise war es fast lustig, aber hauptsaechlich ziemlich schockierend, sollte es leute geben, die den ganzen mist glauben. das ende der rede fand ich am schockierendsten, er hat in fussbalstadion, -oder volksfestmanier "4 more years" geplaerrt und die leute haben mitgeschrien. zum glueck gehts "bei uns" noch nicht so zu!
...auch sehr empfehlenswert zu dem thema: "outfoxed", doku ueber den tv-sender!

Old Post 05-09-2004 - 22:15
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by baxter
schön dass er österreich und die österreicher liebt, nur wird das nimmer lang auf gegenseitigkeit beruhen wenn er so viel schwachsinn verzapft...

in dem fall müsste man davon ausgehen dass herr und frau durchschnittsösterreicher besser geschichte gelernt hat als arnie. ich trau mich das nicht

und wenn dieser blödsinn nicht mal in der kronenzeitung publiziert wird, wie soll herr oder frau durchschnittsösterreicher überhaupt davon wissen? was nicht in der kronenzeitung steht passiert doch in wirklichkeit gar nicht.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 06-09-2004 - 02:52
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LCD
rookie

Reg.: Jul 2004

ll

Wen interessierts? Soll er doch irgendwelche Scheisse (die genauso kaputt ist wie irgendwelche österreichischen fpö/övp sager) verzapfen und irgendwelchen Blödsinn über Österreich reden - Arnie ist ein Filmstar gone Amerikaner gone Republikaner / Politiker. Schwarzennegger kann Ö völlig wurscht sein, als Gouverneur von Kalifornien kann er auf Ö scheissen, würde ich wahrscheinlich auch wenn ich Gouverneur von Kalifornien bin - wozu die beziehung zu Ö Arnie ist jetzt Amerikaner.

Klar ist das was er gesagt hat komplett kaputt und er irgendein dahergelaufener "i´ll be back" Gouvernator - aber als republikaner unterstützt er eben auch bush

@baxter

was ist das für eine verrücktheit? Wünscht du dir dass terroristen noch mehr politische prozesse beeinflussen und irgendwas in die luft sprengen(oder hasst du bush so sehr?) - überhaupt würde dass wahrscheinlich eher bush bei seiner wahl helfen als irgendjemandem anderen.

Old Post 08-09-2004 - 15:41
LCD is offline Click Here to See the Profile for LCD Click here to Send LCD a Private Message Find more posts by LCD Add LCD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Re: ll

quote:
Originally posted by LCD
@baxter

was ist das für eine verrücktheit? Wünscht du dir dass terroristen noch mehr politische prozesse beeinflussen und irgendwas in die luft sprengen(oder hasst du bush so sehr?) - überhaupt würde dass wahrscheinlich eher bush bei seiner wahl helfen als irgendjemandem anderen.

I wasn´t to serious about that one...

ich will nicht dass irgendwer irgendwas in die luft sprengt, weder die bush-administration noch die al quaida...

allerdings wollte ich auch nicht, dass die amis den irak angreifen, was dann aber leider doch passiert ist. ich schätze mal die zivilen opfer dort übersteigen die teilnehmer-anzahl des parteitages der reps mittlerweile schon...

ja, ich verabscheue bush und seine schergen so sehr, dass ich ihnen 1:1 das leid vergönnen würde, dass sie manchen menschen gebracht haben...

allerdings bin ich pazifist und darf überhaupt niemandem wünschen, dass ihm gewalt angetan wird...

Old Post 08-09-2004 - 16:20
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > arni & die sozis