Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
Profilieren im Netz leicht gemacht
Sie wollen sich im Netz profilieren? Sie wollen endlich die Beachtung erlangen, die Ihnen zusteht? Folgende Tips helfen Ihnen weiter, um nicht weiter als der AOL-DAU abgestempelt zu werden, der Sie früher einmal waren.
quote: Zeigen Sie sich kreativ! Beleben Sie das Internet mit Variantenreichtum:
Hi ScHnEcKcHeN!!! NaJa, BeI MiR GeHtS So....!! HoFfE AbEr beI DiR IsT AllEs KlAr!! WussTeSt dU NiCh DaSs mIt Coco ScHlUß IsT??? KöNnEn ja mAl TeLeFoNiErEn, DaNn eRzÄhL IcH DiR AlLeS Ok?? RufsT Du An?? *g* HdGdL
[WeIsSt][Du][WaS?][iCh][HaB][dIcH][sUpEr][LiEb]
|¤»÷¤| Îh® ÐëñK, Îh® wÎzZ 壣ë$ [¤] ÐåBëÎ håB Îh® ñµ££ åHñµñG |¤÷«¤|
quote: Verwenden Sie möglichst viele Apostrophe, um Plural und Genitiv hervorzuheben. Verwenden Sie die dafür die Taste links vom Backspace (deutsches Layout):
Logo´s für Nokia-Handy`s
Es gibt bei Manga sowie bei Animé sogenannte Genré's
quote: Machen Sie sich über die Rechtschreibung und Ausducksweise Ihres Diskussionsgegners her. Jeder Flüchtigkeitsfehler Ihres Gegners macht Sie stärker:
Mit Fremdwörtern scheinst du ja gerne um dich zu schmeissen, aber mal ein kleiner Tipp: schau das nächste mal vorher nach wie man sie schreibt oder sie überhaupt lauten. Oder kannst du mir sagen, was "Diettantismus" sein soll? Andererseits wundern mich solche Fehler nicht wenn aus bereut auf einmal "breut" wird.
Korrektur von dir mein kleiner Deutschprofi:
1.Rechtschreibfehler. da steht ganz klar drinne. ->drinnen
2.Rechtschreibfehler. Wer ne gute Stats hat wird geslapt,->state
Kannst du kein Deutsch oder was ,was soll heißen nich und is? lern mal richtig Deutsch und du nerfst mit deiner Buchmesse
Wenn Du es immer noch nicht gerafft hast: Du bist hier auf einer .de-Seite. Das heißt, daß hier "Gruß" mit ß geschrieben wird und Dein "Gruss" schlicht falsch ist. Also pass Dich gefälligst gültiger Rechtschreibregeln an. Schließlich benutzt auch keiner ß auf Schweizer Seiten. Du hast hier keinen Persilschein.
quote: Lernen Sie, auch über eigene Witze lachen zu können:
Du bist doof! *ROTFL*
hehe xD ich versuche ein cosplay zu machen *löl* xD *schieflach* *ambodenliegvorlachen*
quote: Zu einem vollständigen Zitat gehören auch die wichtigsten Header:
Subject: Wtr: Fw: Fw: Echter Wahnsinn wenn es stimmt
From: KDONN@AOL.COM
Return-Path: <soeren@gmx.net>
Received: from rly-za03.mx.aol.com (rly-za03.mail.aol.com [172.31.36.99])
by air-za05.mail.aol.com (v67_b1.21) with ESMTP;
Thu, 03 Feb 2000 16:16:38 -0500
Received: from mail1.gmx.net (mail1.gmx.net [194.221.183.61]) by
rly-za03.mx.aol.com (v67_b1.21) with ESMTP; Thu, 03 Feb 2000 16:16:10
-0500
Received: (qmail 17336 invoked by uid 0); 3 Feb
2000 21:16:05 -0000
Received: from asch-m234-43.pool.mediaways.net (HELO compi)
(62.52.227.55)
by mail1.gmx.net with SMTP; 3 Feb 2000 21:16:05 -0000
Message-ID: <001264fc638b$dc345e60$31337e57@compi>
From: "soeren" <soeren@gmx.net>
To: "Karin Donnert" <KDOnn@aol.com>
Subject: Fw: Fw: Echter Wahnsinn wenn es stimmt
Date: Thu, 3 Feb 2000 22:15:54 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
Wenn Du diese mail an Freunde weiterschickst, kann und wird
Microsoft das uber eine Periode von zwei Wochen notieren.
Fur jede Person, der Du dieses e-mail schickt, wird Dir Microsoft
$245,00 zahlen. Wenn sich irgendwer so was leisten kann, dann ist es
Bill Gates, der Mann fur sowas. Das ist alles Marketing Strategie
von ihm.
quote: Wenn Sie einen Channel/Raum betreten, verwenden Sie am Besten eine der folgenden Phrasen, um Aufmerksamkeit zu erregen:
Will wer chatten ????
Wer flüstern will drückt 1234
Na ihr?
Falls nach einer halben Minute noch niemand reagiert hat, fragen Sie besser nach, oder beschweren sich:
Haaaallllllloooooo????
schon schwach...das reisst man sich denn Arsch auf um hier dann mit einem bedrückenden Schweigen willkommen geheissen zu werden...
Zögern Sie nicht, die Anwesenden zum Chatten zu motivieren:
Unterhaltet mich, ihr Langeweiler!
will denn niemand mit mit chatten ?? *heul*
Beleben Sie den Channel so gut Sie können:
<Ozelot> ¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>
<Ozelot> blubb blubb
Wollen Sie besonders auf sich aufmerksam machen? Sie können Zeilen auch mehrmals in den Raum posten:
<Sexyspice> f
<Sexyspice> f
<Sexyspice> f
<Sexyspice> f
<Sexyspice> f
Damit Sie dann nicht unberechtigt – Sie haben ja niemanden beleidigt – rausgeworfen werden, sollten Sie eine Autorejoin-Option aktiviert haben. Diese verhindert zwar nicht, daß Sie gekickt werden, stellt aber zumindest sicher, daß Sie keine Sekunde zu lange aus dem Channel weichen müssen.
quote: Sie möchten in einer Diskussion mitreden, doch ihnen fehlen Fakten und Hintergründe um Ihre Meinung zu untermauern? Dann bedienen Sie sich doch mal folgenden kreativen sowie schlagkräftigem Argumente. Diese sind definitiv keine Standardfloskeln, sondern eine auserlesene Sammlung von Fakten und Thesen zu verschiedensten Themen:....
quote: Meist sind Aussagen so sonnenklar, daß sie keiner weiterer Beweise bedürfen:
Es gibt keine anständigen Kampfhundehalter. Punkt.
Wenn Du als Vater auf jede Provokation absolut rational reagieren würdest, wärst Du ein sehr schlechter Vater. Aber das kannst Du nicht verstehen.
Ich muß doch nichts beweisen, ich weiß es, das reicht mir, alles klar?
quote: Kontern Sie schnell und gewieft:
Von: leckse
Wärst du beim Lesen meines Postings über den ersten Satz gekommen, hättest du das mit Sicherheit erkannt.
Von: Klofix
Im Gegensatz zu dir "kann" ich lesen.
<Laura> das erste wort in deimem Wortschatz ist sicher "ich"
<Skylane> aber wenigstens habe ich einen wortschatz
<|Seiya|> Ich stell nur fest das Laura wohl eindeutig Schwanzgesteuert reagiert hat um seine ach so schlimm attackierte Mahoro zu beschützen *nickt*
<Laura> Seiya : wenigstens hab ich einen schwanz 
quote: Hantieren Sie mit großen Zahlen, die niemand nachvollziehen und deshalb auch nicht in Frage stellen wird:
Es folgt die Wahrheit: Die Jährliche Staatsverschuldung beträgt ca. 40 Millarden €. Die Staatsverschuldung beträgt pro Sekunge also: 2.344 €! Die Staatschulden betragen 1,334 Billionen € (Billion kommt nach der Milliarde, also 1334 Milliarden € Schulden). Wenn man das auf 80 Millionen Bürger umrechnet beträgt die Pro Kopf Verschuldung: 16,675 Milliarden €. Summen die wir uns kaum vorstellen können und die mit irgendwelchen solchen komischen Steuern gedämpft werden sollen.
quote: Um trotz vieler Abkürzungen auch für Außenstehende verständlich zu bleiben, sollten Sie diese mit anderen Wörtern zusammensetzen:
DRM-Management
LCD-Display
NT-Technologie
PIN-Nummer
RAM-Speicher
USB-Bus
WLAN-Netz
quote: Geben Sie unterschwellig Ihre Englischkenntnisse zu erkennen:
Diese Idee verflüchtige sich aber schnell wieder, als wir realisierten was auf uns zukam.
Ich war überrascht wieviel Leute die Bahnwerbung "alle reden vom Wetter.." erinnern.
Einmal mehr zeigt sich, dass Medien bestimmen!
Mein lieblings artist ist Gackt.
Ich misse Dich!

Last edited by Loge on 28-09-2004 at - 14:13
Report this post to a moderator | IP: Logged
|