Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > jesus ist cool!!!
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

Thumbs up jesus ist cool!!!

"Liebe junge Christen!

Viele Leute sagen, hey, diese Christen-Front ist doch ein Business von alten Kerlen. Aber das ist totally wrong!

In der Christen-Front sind viele young people wie ich, und wir sind alles andere als von gestern! Cool!

Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab!"

--->

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2002 - 15:18
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
movingshadow
junior member

Reg.: May 2001

Cool

you must've been sleepin bro, denn das thema und den link hatten wir schon mal früher!
wenigstens hat aziz den thread nicht gelöscht und dich aufs archiv verwiesen, hehe!

oder wars noch im alten forum?

anyway, the site is bad ass funny (even as a fake)!

dem younxters rule!

chill,
shadow

Old Post 11-06-2002 - 15:45
movingshadow is offline Click Here to See the Profile for movingshadow Click here to Send movingshadow a Private Message Click Here to Email movingshadow Find more posts by movingshadow Add movingshadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

exakt 5 sec nach beginn der 'tollen' hintergrundanimation wegen augen- und kopfschmerzen zugemacht - is wohl die neue inquisition. nur wer rein im geiste (odr auf acid) is, kann das aushalten...

Old Post 11-06-2002 - 15:53
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

is ja kein forum für geisteskranke

ist ja unfaßbar. da kommt doch glatt ein jesus fritze rein und will mir die augen ruinieren. frechheit.

kommt mal auf ne arge dnb party und schau ob du dazu tanzen kannst und dann reden wir weiter. :ass:

wer bist du daß du mir deinen glauben aufdrängen willst?

(Bergsteigerspruch)

Old Post 11-06-2002 - 19:11
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by movingshadow

oder wars noch im alten forum?

yep!
das war dann wohl ich! hihihi
kanns aber gar nich oft genug sehn
die nonne kann alles

greetz

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 11-06-2002 - 19:12
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

stimmt! is schon alt der schmäh..

vielleicht kennt ihr das aba noch ned:

lol
ist mindestens so gut wie die jungen christen!

Old Post 11-06-2002 - 19:50
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by sonic

hhhhahahahhahahahahahahaaaaa ... nö kannte ich nicht ... ultragenial ist seine stereoanlage: die brauchen wir ... *g*

(lautstärke nur von laut bis lauter .. und meterhohe boxen)

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Last edited by phatsphere on 11-06-2002 at - 20:54

Old Post 11-06-2002 - 20:52
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Talking

die anlage ist wahrscheinlich das "VALVE-soundsystem"

sehr kreativ

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 11-06-2002 - 21:18
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

yeees!
kreuz & quer "was heisst hier 'gott'?" ORF2 (now playin')
CONFETTI TV für jugendliche! paahaaa

listen to this

quote:

Old Post 11-06-2002 - 22:19
simple.fibre
SAN

kreuz&quer?

kreuz und quer hab ich gestern noch gesehn.

aber kann mir mal bitte erklären was für eine krane show das gewesen sein sollte? die haben ja nicht nur ausgesehen wie 12 sondern auch so argumentiert. ein uraltes thema aufbereitet mit den ältesten argumenten

also ich hab sehr gelacht

(Bergsteigerspruch)

Old Post 12-06-2002 - 09:09
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

...

..yes,Jesus he knows me, and he knows I´m right
i´ve been talking to Jesus all my life..

was mein guter alter Freund Phil sagen würde zu diesem Thema.

Old Post 12-06-2002 - 13:55
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

ist das ne ernst gemeinte seite mit den christen?ich meine das ist nicht nur ein gag von euch leuten oder? die seite hat tatsächlich jemand entworfen, programmiert und ALLEN ERNSTES ins netz gestellt?
...
na dann

wuahahahahahaha hihihi

das ist ja unfaßbar . solche leute gibts tatsächlich? kann ich nicht glauben.ich meine ich kanns nicht believen.das ist einfach too viel.lol.bitte dringend die mediem seite durchlesen.das viele augenweh zahlt sich aus denn: drum and bass steht nicht auf der liste der verbotenen musik :CLAP2: :CLAP2:
wir dürfen uns also als christlich geprüft und zugelassen erklären

obwohl ich glaube,wenn die mich letzten samstag bei patched dancen geseen hätten,wär ihnen dieser gekommen: ((:

entschuldigt bitte, es ist für gewöhnlich nicht meine art mich über andere lustig zu machen,aber dieses seite....wuahaha .

ps. very informativ sind auch die zeilchen über sex und drogen.

WIR SÜNDER!!!!

(Bergsteigerspruch)

Old Post 12-06-2002 - 18:52
sunny
rookie

hey das ist doch logisch, dass diese seite ein fake ist!
auf rasputin.de gibts noch mehrere links zu fake-seiten! recht lustig!

Old Post 12-06-2002 - 21:58
sunny is offline Click Here to See the Profile for sunny Click here to Send sunny a Private Message Find more posts by sunny Add sunny to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Cool

na gut.nachdem ich mich jetzt wenigstens ordentlich blamiert habe füge ich dem ganzen noch einen witz hinzu

Brief eines Radiohörers
Der Hintergrund zu folgendem Text:
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura
Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibts hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-06-2002 - 12:42
sonic
2muh4you!

LOL!!!!!!

geile fragen!

Old Post 13-06-2002 - 16:45
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

@ bassrunner

MURRRDDAAAAHHHH!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH!

Old Post 15-06-2002 - 12:52
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Post In my oppinion...

...ist alles in der Bibel nur erfunden...Ich habe mir gedacht das, dadurch das früher eigentlich keine wirkliche "definition" von moral anwesend war, die bible geschrieben wurde um den leuten wenigstens ansatzweise moral beizubringen...dunno if I explained it good enough for everyone to understand...aber von dem das ihr verstanden habt...was meint ihr? Wie es oben eh schon steht: Just my personal oppinion! Bin überzeugter Atheist...und falls das hier geschriebene zu "offtopic" ist dann entschuldige ich mich im voraus!

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Last edited by AcidVision on 16-06-2002 at - 08:43

Old Post 16-06-2002 - 08:41
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

Erfunden oder nicht, Fakt is das dieses Buch 2000 Jahre die Leserlisten anführt!

Gutes Konzept & Marketing!

Old Post 16-06-2002 - 12:55
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Cool

hehe...
ausserdem war jesus ein dj

rewind my saviour!!!

Attachment: dj jc.jpg
This has been downloaded 48 time(s).

Old Post 19-06-2002 - 16:49
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toxica
junior member

tja, wenn sie echt erfunden ist, find ich, dass sie alles in allem eine gute geschichte ist
auch wenn ich mit details daraus nix anfangen kann (siehe Briefverkehr oben) - die idee ist trotzdem gut und hat anscheinend viele leute einfach mitgerissen
was die kirche daraus gemacht hat ist natürlich ein anderes kapitel.....

finde übrigens nicht, dass du noch großartig plakatieren musst, dass du atheist bist (will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern nur folgendes feststellen ) man kann auch gscheit gas geben und trotzdem a halbwegs spirituelle einstellung haben - oder?

weiß schon, dass dieses thema nicht unbedingt in ein dnb-forum passt, finds aber trotzdem interessant

Old Post 19-06-2002 - 19:14
toxica is offline Click Here to See the Profile for toxica Click here to Send toxica a Private Message Find more posts by toxica Add toxica to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ toxica

okay, ich plakatiere es hier jetzt auch großartig:
bin auch überzeugter atheist. ich glaub eher an mich selber und an meine fähigkeiten, als daran dass es da oben jemanden gibt, der mir hilft wenn ich ihn drum bitte. (obwohl das kann man so schlecht sagen... wenn jemand betet und dadurch dann positiv denkt, dann bringt das ganze sicherlich was... das ist halt einstellungssache und das zu diskutieren wäre sicher fehl am platz hier... wie gesagt, ist meine persönliche sicht der dinge und für andere ist es vielleicht anders richtig..)

->aber es sagt ja keiner dass man nicht gscheit gas geben kann wenn man an eine religion glaubt. also weiß ich ned warum du das geschrieben hast...

ich hab aus dem posting von acidvision nix schlechtes bzw keinen angriff rauslesen können!?

Old Post 19-06-2002 - 21:32
toxica
junior member

@sonic

sagte das, weil ich in letzter zeit oft gemerkt habe, dass manche denken, es sei ein wiederspruch - entweder ich bin atheist oder ich bin cool (altes und blödes vorurteil, das aber leider des öfteren zutrifft)

mit dem nachdenken hast du find ich völlig recht - wie man das dann nennt ist jedem seine sache

außerdem gehts auch nicht drum, dass man da an irgenda komisches ding denkt, das dauernd über und herumgurkt und uns sogar beim pipi zuschaut, find auch, dass es ein glaube is, wenn man an sich selber glaubt

- so, i glaub jetzt hab i für die nächsten jahre wieder genug philosophiert....

Old Post 20-06-2002 - 19:54
toxica is offline Click Here to See the Profile for toxica Click here to Send toxica a Private Message Find more posts by toxica Add toxica to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

quote:
Originally posted by toxica
finde übrigens nicht, dass du noch großartig plakatieren musst, dass du atheist bist (will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern nur folgendes feststellen ) man kann auch gscheit gas geben und trotzdem a halbwegs spirituellen einstellung haben - oder?

Naja, ich habe nicht gewusst das es so "persönlich" aufgefasst wird. Wie auch sonic schon meinte: Ich wüsste nicht wo genau ich sagte das man NICHT "gscheit gas geben kann mit einer halbwegs spirituellen einstellung". Ich wollte das einfach nur als kleinen fact hinzuschreiben so das manche sich ein bild ausmalen können WARUM ich mir hin und wieder solche gedanken mache...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 20-06-2002 - 20:42
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

btw.
checkt mal den deix cartoon im aktuellen profil...na wenn der keine wickel dafür kriegt..
MUHHAAHAAHAA

Old Post 20-06-2002 - 21:32
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ xenus

hab ich gesehen... LOOOOOLLLL!!!!!

Old Post 21-06-2002 - 15:48
The time is now - 05:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > jesus ist cool!!!