global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
ja ja - und wenn man dran denkt, das da ziemlich viel (nicht ausschließlich - um flames da gleich mal vorzubeugen) von wegen "reefer madness" und cannabis-verfolgung einfach nur deswegen entstanden ist, weil sich die amerikanische holz-papier produktion anfang der zwischenkriegszeit um ihre profite gesorgt hat
und nach dem WW2 die pharma- und chemieindustrie da ordentlich reingerittert hat...
dann kann man eigentlich nur sagen
SCHWEINEREI (wo is der "big-down"-smilie???)
übrigens hat die WHO cannabis weniger suchtgefährdung und gesundheitsstörungen bestätigt als alkohol, nikotin und ähnlichen substanzen
und seits auch hanf-gleitcreme gibt bin ich sowieso überzeugt (aber das ist/war schon ein anderer thread)
howeva
support
und außerdem hab ich grad heut wieder was interessantes gefunden:
in diesem sinne
keep on smokin'
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|