|  |
 |
loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
RTL: kokain-reportage inkl. musikantenstadl
jetzt könnte man das verbot dieser veranstaltung fordern. ich tu's nicht. aber: liebe senores y senoras: loßts uns bitte mit eire drognprobleme in ruah! 
cheers.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-11-2004 - 18:50 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
ich glaub anders würd ich die musik auch ned packen, vor allem wenn ich der interpret wäre 
|
12-11-2004 - 19:20 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by fischi
aba wie würds ausschaun wenn die speed nehmen
dann würd ichs mir sogar anschaun 
|
12-11-2004 - 20:40 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
trip und poppers tät passen
oder speedball, besser noch candyflip

13-11-2004 - 03:34 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Habts ihr nicht davon gehört, dass eine österreichische volkstümliche musikgruppe wegen heroin und kokainschmuggel von holland nach österreich angeklagt wurden?!?!?!?!?!?!?!?!
das is kein schmäh
ich glau die ausseer warn das oder goiserer oder irgendsowelche
dürft vor ca. einem jahr gewesen sein, lustige gschicht damals (für mich, für die sicher ned *gg*)
naja, was ich eigentlich sagen wollt, die haben sich damit gerechtfertigt, dass sie das BRAUCHEN vor den auftritten

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
13-11-2004 - 09:22 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by TscHeChan
Habts ihr nicht davon gehört, dass eine österreichische volkstümliche musikgruppe wegen heroin und kokainschmuggel von holland nach österreich angeklagt wurden?!?!?!?!?!?!?!?!
das is kein schmäh
ich glau die ausseer warn das oder goiserer oder irgendsowelche
dürft vor ca. einem jahr gewesen sein, lustige gschicht damals (für mich, für die sicher ned *gg*)
naja, was ich eigentlich sagen wollt, die haben sich damit gerechtfertigt, dass sie das BRAUCHEN vor den auftritten
Ja kann mich auch noch genau erinnern...
A Zeit lang hams glaubt das die 2 entführt wurden, bis sie gmerkt haben das sie in U-Haft sitzen...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
13-11-2004 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by TscHeChan
naja, die haben sich damit gerechtfertigt, dass sie das BRAUCHEN vor den auftritten
Heroin um den grausigen Schmerz in den Ohren und die eigene Demütigung über eine ganze Veranstaltung ertragen oder ignorieren zu können. 
|
13-11-2004 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
Da5id
mediapunk mazzive
Reg.: Oct 2001
geil ist ja die "galerie der prominenten koksnasen" auf die im artikel gelinkt wird! a hua hua hua!
15-11-2004 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
allerdings sind leider keine e-mail adressen für etwaige beschwerde-/empörungsmails angegeben, was ein schlechtes service is.
feedback muß sein. 
cheers.
|
15-11-2004 - 22:48 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
in dem zusammenhang sei an eine ähnliche reportage vor einigen jahren erinnert, als man selbiges - kokspulver checks am wc - bereits einmal durchführte.
und zwar in der deutschen bundesregierung.
da verschiedene toiletten verschiedenen partein zugeordnet sind, gabs da auch die statistiken je nach gefundener menge. in kürze waren die grünen iirc spitzenreiter und die konservativen eher hinten, aber koksrückstende waren laut der untersuchung auf den wcs jeder partei zu finden.
|
16-11-2004 - 06:44 |
|
|
|  |
 |
p4r4syt3
dnb süchtiger
Reg.: Aug 2004
quote: kokspulver checks am wc - und zwar in der deutschen bundesregierung.
wie sollten sie sonst, debatten aushalten bei denen alle um den heissen brei reden, keiner dabei wirklich was aussagt, und das geld muss ja auch ausgegeben werden das sie verdienen, habn ja genug, diese aasgeier.
würd mich interessieren wievielen bedürfdigen in deutschland nicht von dem geld was im bundestag für koks draufgeht, geholfen werden könnte. "spritze für die sozialhilfe" sozusagen.
And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.
|
16-11-2004 - 08:30 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
......auf der alm gibtz ka sünd..............
|
16-11-2004 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by p4r4syt3
wie sollten sie sonst, debatten aushalten bei denen alle um den heissen brei reden, keiner dabei wirklich was aussagt....
.
... das is nicht nur in der Regierung so... manchmal sogar aber nur manchmal frage ich mich das bei meinen und andren Posts auch.. muahahahahahhahahahahahahaha..
da braucht ma koa mittel... er reicht wenn die Eltern ihres getan haben und man scho vornhinein naturwaach is... 
was sie mit ihrem Geld mach is ja ihre Sache.. und wenns net so viel verdienen würden würd sich die gschicht a net wirklich herb verändern denk ich mir..
|
16-11-2004 - 11:33 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
quote: Originally posted by p4r4syt3
und das geld muss ja auch ausgegeben werden das sie verdienen, habn ja genug, diese aasgeier.
würd mich interessieren wievielen bedürfdigen in deutschland nicht von dem geld was im bundestag für koks draufgeht, geholfen werden könnte. "spritze für die sozialhilfe" sozusagen.
genau!
weg mit den überbezahlten privilegienrittern in europas parlamenten! rein mit dem freien markt!
hier mein angebot - meine damen und herrn ich kann's selbst kaum glauben: wenn sie sich in den nächsten 30 minuten entscheiden, erkläre ich mich bereit, SÄMTLICHE legislative tätigkeiten in eurpäischen parlamenten (von regional bis brüssel)
allein zu übernehmen und verlange dafür nur 3% des gehalts eines bulgarischen provinzabgeordneten. und wenn sie ganz schnell sind nur 2.
schlagen sie zu! schnell!!!
initiative für transparente und effiziente gesetzgebung in europa
|
16-11-2004 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
i hob ma's nu amoi durchgrechnet...
und sie wissen was jetz kommt. ja! ich kann's gratis anbieten. für anerkennung, gehorsam und liebe is des ok.
cheers.
|
16-11-2004 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:57 (CET) |
 |
|
 |