Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Event TR8 Verkauf *leider*
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bernd
board crew

Reg.: Sep 2003

Event TR8 Verkauf *leider*

So, nachdem ich immernoch nicht umziehen konnte und meine quasi noch nagelneuen Event's nun schon fast 1 Jahr ohne Benutzung in Ihrer Verpackung auf Bass warten, habe ich mich entschlossen die Geräte zu verkaufen.

Ich hatte schonmal eine Anzeige hier reingestellt aber nach längerem warten hab ich mich doch entschlossen die Events zu behalten.

hier kurz einige Daten:

EVENT TR8

Aktivmonitore

2 Endstufen mit je 30 +70 Watt RMS für Hoch / und Tieftonbereich

symmetrischer (XLR) und unsymmetrischer Eingang (Klinke)

Schalldruck: 108dB

Crossover Frequenz: 2.6kHz

Frequenzbereich: 35Hz - 20kHz.

Power und Clipping LED

Magnetisch geschirmt

verschiedene Protections wie Limiter, subsonic filter, Überhitzung usw.

neu kosten die Dinger bei Thomann
565 EUR

meine neuwertigen wären mit Abholung in Wien für VB: 500 zu haben.

Teile in orig. Verpackung, Kabel etc.. alles dabei.

Hier ein link:

Falls jemand Interesse hat -> mail bernd.leitner at gmx.at

Ebenfalls hätte ich noch einen neuwertigen EMU E5000 Sampler
top gepflegt und ausgestattet
gebe bei Bedarf noch n Adaptec SCSI Controller inkl. Kabel dazu

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-02-2005 - 17:22
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

zu Empfehlen!!!

Old Post 25-02-2005 - 17:35
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

tz tz tz...

verkaufs lieber nicht!!! in spätestens einem halben jahr ärgerst dich furchtbar drüber...
es seidenn du brauchst dringend die flocken...

greetz,
chris

Old Post 25-02-2005 - 20:48
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

Re: tz tz tz...

quote:
Originally posted by obs.neurosis

es seidenn du brauchst dringend die flocken...

Old Post 27-02-2005 - 11:02
bernd is offline Click Here to See the Profile for bernd Click here to Send bernd a Private Message Click Here to Email bernd Visit bernd's homepage! Find more posts by bernd Add bernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

500 für beide? wäre interessiert. gib dir bis mi per pm bescheid. greets paul

Old Post 27-02-2005 - 12:40
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
500 für beide? wäre interessiert. gib dir bis mi per pm bescheid. greets paul

yup beide. wennschodennscho

Old Post 27-02-2005 - 23:48
RIOT PAUL
Partyroler

fein. muss no ein paar finazielle dinge checken, aber bis mittwoch weiss i wie es auschaut bei mir. greets paul

Old Post 28-02-2005 - 12:05
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

wie bei deinem letzten verkaufsversuch machst du die dinger um ganze 65(damals 66€) billiger . WOW! und das noch ohne garantie ansprüche weil du die dinger so lang rumstehn hattest.....

ich rate dem lieben paul riot das selbe was ich getan habe,kauf dir die dinger neu 65€ mehr ,dafür hast ne rechnung und garantie es is ja nich so das die dinger ein ikea tisch sind wo durch einen blöden zufall ein haxen abfällt.

greetz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 01-03-2005 - 13:48
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
Originally posted by Kamel
wie bei deinem letzten verkaufsversuch machst du die dinger um ganze 65(damals 66€) billiger . WOW! und das noch ohne garantie ansprüche weil du die dinger so lang rumstehn hattest.....

ich rate dem lieben paul riot das selbe was ich getan habe,kauf dir die dinger neu 65€ mehr ,dafür hast ne rechnung und garantie es is ja nich so das die dinger ein ikea tisch sind wo durch einen blöden zufall ein haxen abfällt.

greetz kamö

ja 65 euro und ?
nr 1: ich habs hier angeboten bevor ichs auf ebay stell
nr 2: auf ebay gehn die dinger für 500 weg
nr 3: meine sache oder ?

*edit*

und nur zur Deiner Info Kamö

Preis bei Klangfarbe 666,--
Lieferung bei Thomann via UPS oder DHL. Der Preis dafür liegt zw. 25-40 EUR

Weiters noch zu Deinem Garantie Dreck den Du grad verzapft hast:

Hab ich irgendwo erwähnt dass auf die Events keine Garantie mehr vorhanden ist ?
Genau! Es ist nachwievor Garantie vorhanden.

Also für Dich zum merken:

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !

und jetzt nerv bitte woanderst

Last edited by bernd on 01-03-2005 at - 15:44

Old Post 01-03-2005 - 15:28
Kamel
problemfan

huh.

also als ich damals angefragt habe ,hast du mir gesagt das es keine rechnung und dadurch auch keine garantie anspruch gibt.

edit:

und bevor ich dem paul ne pm schreib und dich hinter deinem rücken an den pranger stell mach ich das lieber öffentlich,damit du dich auch zu dem thema rechtfertigen kannst.

sogoandfuckyourself du ***********

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 01-03-2005 at - 16:20

Old Post 01-03-2005 - 16:16
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bernd
board crew

quote:
huh.

also als ich damals angefragt habe ,hast du mir gesagt das es keine rechnung und dadurch auch keine garantie anspruch gibt.

edit:

und bevor ich dem paul ne pm schreib und dich hinter deinem rücken an den pranger stell mach ich das lieber öffentlich,damit du dich auch zu dem thema rechtfertigen kannst.

sogoandfuckyourself du ***********

nr 1: Deine Anfrage: Ich habe gesagt ich habe keine Rechnung hier in Österreich. Ich habe NIE gesagt ich habe keine Rechnung. Mittlerweile habe ich meinen ganzen Stuff hier und somit auch die Rechnung.

nr2: oh wie gütig, nur traue ich jedem Interessenten zu dass er nach Garantie fragt.

Wennst schon mit Beleidigungen anfangst Du klaner T-Systems-Support-Spast

do musst noch a bissl üben.

Old Post 01-03-2005 - 16:24
Kamel
problemfan

....

du bist arm.

ich hab dich in meinem 1. post wder persönlich angegriffen ,noch habe ich dich in irgendeiner weise schlecht gemacht.

ich habe meine meinung zu deinem verkaufspreis gesagt [der einfach zu hoch is für gebrauchte tr8(wahrscheinlich hast sie in e-bay eh nicht weggebracht,darum stellst sie nach einem halben jahr wieder hier rein)]

das mit der garantie war mir einfach falsch in errinnerung und wenn du nicht so ein beschissenes 2. post hingelegt hättest ,würd ich mich auch dafür entschuldigen.

wenn dann noch der paul r. fragt ob 500 stückpreis is nehm ich mal an er hat sich vorher nicht wirklich über die tr8 informiert und sich einfach gedacht : oh aktiv monitore feeeett.

mein post war zwar ein bisserl gschissn
ausgedrückt,aber es war weder beleidigend noch gegen dich gerichtet.
ausfallend bist du geworden,aber das ich eh verstehn ; wenn mir jemand so ne "abzocke" versaut wär ich auch has.

und du kannst meinen job solange beleidigen wie du willst,ich mach ihn gerne.vielleicht sollt ich dir mal den arsch neu aufsetzten ,hm?

-

quote:

@ Kamel:

Old Post 01-03-2005 - 18:37
bernd
board crew

quote:
....

du bist arm.

ich hab dich in meinem 1. post wder persönlich angegriffen ,noch habe ich dich in irgendeiner weise schlecht gemacht.

ich habe meine meinung zu deinem verkaufspreis gesagt [der einfach zu hoch is für gebrauchte tr8(wahrscheinlich hast sie in e-bay eh nicht weggebracht,darum stellst sie nach einem halben jahr wieder hier rein)]

das mit der garantie war mir einfach falsch in errinnerung und wenn du nicht so ein beschissenes 2. post hingelegt hättest ,würd ich mich auch dafür entschuldigen.

wenn dann noch der paul r. fragt ob 500 stückpreis is nehm ich mal an er hat sich vorher nicht wirklich über die tr8 informiert und sich einfach gedacht : oh aktiv monitore feeeett.

mein post war zwar ein bisserl gschissn
ausgedrückt,aber es war weder beleidigend noch gegen dich gerichtet.
ausfallend bist du geworden,aber das ich eh verstehn ; wenn mir jemand so ne "abzocke" versaut wär ich auch has.

und du kannst meinen job solange beleidigen wie du willst,ich mach ihn gerne.vielleicht sollt ich dir mal den arsch neu aufsetzten ,hm?

-

so Bursche, jetzt reichts mir.

Erstens, DEINE beschissene Wortwahl von wegen "sogoandfuckyourself blabla" IST für mich eine Beleidigung, du nix deitsch ?

Zweitens: Abzocke ? Ich hab Dir oben klar und deutlich die Fakten dargelegt! Für den Zustand und Garantie ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.

Drittens: Wenn ich die Teile auf Ebay gestellt hätte wären Sie weg. Ich will mir eigentlich die Verkaufsgebühr sparen, deshalb hab ichs hier reingstellt. Du nix ökonomisches denken ?

Viertens: Der Paul wollte wohl erstmal die Kohle checken. Zudem wird jeder vernünftige Käufer die Geräte hier testen und die Rechnung prüfen. (ausser vielleicht Deiner einer)

Du willst mir den Arsch neu aufsetzen ? Dass ich nicht lache, Du kleiner Spast ->

pm an mich wenn Du meine Adresse willst. Ich empfang Dich gern du eingebildeter Drecksack

Zum Schluss noch ein gratis Rat:
Nur weil Dir jemand Fakten auf Deine völlig grundlosen/haltlose Argumente liefert sollte Dir was besseres einfallen als ausfallend zu werden.
Habts das net glernt bei der T-Systems-wie-benehm-ich-mich Schulung ?

Klaner, Du bist derjenige der arm is. Ich hab einen Thread gstartet weil ich etwas verkaufen möchte.
Schau di mal in Deinem Zimmer um da is bestimmt a Tür. Geh öfter nach draussen und lass andere Leute gfälligst in Ruhe mit Deinem Dreck.

*ps*

Deine angestrengten Vermutungen von wegen - hast eh scho probiert auf ebay -
Du hast eindeutig ein langweiliges Leben, sonst würdest nicht probiern Dir vorzustellen was jemand den du noch nie gsehn, mit dem du noch nie gredet hast wohl evtl. getan hat.

spinner

Last edited by bernd on 01-03-2005 at - 18:56

Old Post 01-03-2005 - 18:53
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

Hauts eich in die Goschn...

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 01-03-2005 - 19:05
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

na, machts HipHop Battletracks mit videos wo ihr euch gegenseitig begrabts.

deutschkurs gehilft

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 01-03-2005 - 23:54
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
B4$$t4Rd
board crew

Reg.: Apr 2004

wozu dissn?

... und noch dazu wegen so einem Scheiß!

Old Post 02-03-2005 - 06:19
B4$$t4Rd is offline Click Here to See the Profile for B4$$t4Rd Click here to Send B4$$t4Rd a Private Message Click Here to Email B4$$t4Rd Find more posts by B4$$t4Rd Add B4$$t4Rd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Cool

wo is der smiley der sich popcorn ins maul stopft?

Old Post 02-03-2005 - 06:40
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

ich check0riz0r es einfach nicht wie ich smiley reinhau .. gna .. aber das wäre der link

[edit] einfach lol .. *g* .. unabsichtlich funkts ..

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Last edited by Sentox on 02-03-2005 at - 13:53

Old Post 02-03-2005 - 13:47
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

he bernd

you got pm

Old Post 02-03-2005 - 16:43
bernd
board crew

TR8's - verkauft

Wenn jemand Interesse an einem
EMU E-5000 Ultra hat -> mail an mich

Details:

Rackeinbaukit (neu)
12 GB HDD
64MB
Emu E5000 Ultra Specifications

# Type: Sampler/ module/
# Polyphony:
- Max: 64
# - Typical in use: Multi-timbral (number of parts): 16
# Controllers :
# Effects :
- Number of FX units : 2
# - Number of different effects : over 40 algorithms Keyboard :
- Number of Keys :
- Can send on 16 simultaneous MIDI channels - Responds to :
# - Sounds can be split by : Inputs and Outputs :
- Number of Audio Outs (excluding Phones) : 4
- Number of Audio Ins : 2
- Number of MIDI Outs (excluding Thru) : 1
- Number of MIDI Ins : 1

Old Post 04-03-2005 - 19:13
The time is now - 22:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > Event TR8 Verkauf *leider*