|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
Fasanjagd

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-12-2004 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
oh mein gott..
03-12-2004 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

da kann ich nur zustimmen, find ich auch lächerlich.
ganz & gar nicht lächerlich find ich allerdings die vertuschung des ganzen... dass sie als ministerin ihre macht dazu verwendet, ihren ehemann vor negativen presseberichten zu schützen.
|
03-12-2004 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
das is aber auch ne kleine propaganda seite, erinnert mich an diverse revolver blätter.
|
03-12-2004 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by Shroombab
da kann ich nur zustimmen, find ich auch lächerlich.
ganz & gar nicht lächerlich find ich allerdings die vertuschung des ganzen... dass sie als ministerin ihre macht dazu verwendet, ihren ehemann vor negativen presseberichten zu schützen.
stimmt schon, aber würde das nicht irgendwie jeder machen. denk mal nach dein mann kommt in troubles und du hast (denkst du zumindest) genug macht ihn da rauszubringen..... wie würdest du handeln 
|
03-12-2004 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

quote: Originally posted by chrissam
stimmt schon, aber würde das nicht irgendwie jeder machen. denk mal nach dein mann kommt in troubles und du hast (denkst du zumindest) genug macht ihn da rauszubringen..... wie würdest du handeln
dazu bräucht ich erst mal nen mann
hehe. na im ernst: keine ahnung. klar würd ich nicht wollen, dass er in schwierigkeiten kommt, allerdings könnte ich vermutlich nie jemanden heiraten, der auf fasanjagd geht. also wird sich mir dieses problem nie stellen 
|
03-12-2004 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
03-12-2004 - 17:48
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

>>> <<<
|
03-12-2004 - 18:49 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
vgt, peta, wasweissich...
die sind halt das andere extrem von massentierhaltern.
vor allem wenn ich mir - und das kommt von der schweizer zweigstelle des VgT - als fleischesser sowas anhören muss (zitiert wird hier Isaac Bashevis Singer) :
quote: Ich beobachtete, wie sich jemand am Nachbartisch über eine Portion Schinken mit Eiern hermachte. Ich war längst zu der Überzeugung gelangt, dass die Art und Weise, wie der Mensch mit den Geschöpfen Gottes umgeht, seinen Idealen und dem ganzen sogenannten Humanismus Hohn spricht . Damit dieser vollgefressene Kerl sich an Schinken delektieren konnte, musste ein Lebewesen aufgezogen, zur Schlachtbank gezerrt, gequält, abgestochen und mit kochendem Wasser abgebrüht werden. Dieser Mensch kam gar nicht auf den Gedanken, dass das Schwein aus dem gleichen Stoff geschaffen war wie er selbst und dass es leiden und sterben musste, bloss damit er das Fleisch verzehren konnte. "Wenn es um Tiere geht", habe ich mir schon oft gedacht, "ist jeder Mensch ein Nazi." ...
die können mich mal...
|
03-12-2004 - 19:18 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

die können mich auch mal...
stimmt ja schon, man muss die viecher nicht schröpfen oder so.
und mir is auch besser wenn ich weiß das die kuh immer brav auf ihrer wiese laufn hat dürfn, und ich bemüh mich auch solche sachen mehr zu unterstützen..
aber warum sollt ich ka fleisch mehr essen? macht da mensch von je her.. also..
und der trottl hat eh an schuss, vergleich mit den nazis lol.
lauter ahnungslose :D
|
03-12-2004 - 19:41 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
erstens verlangt ja niemand von dir, dass du kein fleisch ist... oder hab ich was versäumt
und zweitens:
quote: stimmt ja schon, man muss die viecher nicht schröpfen oder so
wenn du das bild anschaust, das ich ob en gepostet hab, siehst du, dass genau das der fall is 
|
03-12-2004 - 20:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
kontext
needs no avatar
erstens verlangt ja niemand von dir, dass du kein fleisch ist... oder hab ich was versäumt
also wenn sie könnten, dann würden sie´s schon gern...:
quote: Der VGT tritt zwar nach wie vor für eine Verbesserung der Lebensbedingungen der sogenannten Nutztiere ein (z.B. Freilandhaltungen), befürwortet aber vehement den Vegetarismus und auch den Veganismus, also ein Leben völlig ohne die Nutzung von tierlichen Produkten in der Nahrung (Fleisch, Milch, Eier), in der Kleidung (Pelz, Leder, Daune) und in anderen Lebensbereichen, als die friedlichste und gesündeste Form der Koexistenz von Menschen und anderen "Tieren".
Last edited by kontext on 03-12-2004 at - 20:58
|
03-12-2004 - 20:46 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by anafey
also wenn sie könnten, dann würden sie´s schon gern...:
das is ja oft das problem mit vereinen, deren hauptanliegen irgendwie gerechtfertigt is, die aber in einer weise vorgehn bzw so weit gehn, daß man sich wie hier zb fragt, ob tierisches eiweis nicht viellecht doch ganz gesund is, wenn man die auswirkungen des verzichts möglicherweise schon präsentiert bekommt. schwer kontraproduktiv die typen. hätt ich eine hühnerfarm, würd ich den verein unterstützen.
cheers.
|
03-12-2004 - 21:16 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by loebl
das is ja oft das problem mit vereinen, deren hauptanliegen irgendwie gerechtfertigt is, die aber in einer weise vorgehn bzw so weit gehn, daß man sich wie hier zb fragt, ob tierisches eiweis nicht viellecht doch ganz gesund is, wenn man die auswirkungen des verzichts möglicherweise schon präsentiert bekommt. schwer kontraproduktiv die typen. hätt ich eine hühnerfarm, würd ich den verein unterstützen.
cheers.

wirklich bestens formuliert
volle zustimmung.
dabei ist der VgT ja eh noch ein "harmloser". denn rein prinzipiell taugen mir so extrem-tier-haltungen natürlich nicht. ich fühl mich auch wohler, wenn ich weiss, daß mein schnitzler vom glücklichen schweinderl kommt (ob´s auch wirklich so is...?)
wirklich schlimm sind die peta-leut...
|
03-12-2004 - 21:38 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

und zweitens:
wenn du das bild anschaust, das ich ob en gepostet hab, siehst du, dass genau das der fall is
naja es war ja nicht auf den beitrag bezogen, sondern zuerst auf den kleinen ausschnitt den der herr anafay geposted hat.
und der inhalt war schon heftig, bei dem typ is das ja schon verachtung gegenüber "fleischfressern".. und sowas hass ich, da tät ichs erst zfleiß machen... nur können die viecher halt nix dafür deshalb..
|
03-12-2004 - 23:41 |
|
|
|  |
 |
dubwar
junior member
mrooh wrote:
der mensch führt auch seit jeher kriege oder geht in die politik
...von daher kannst vieles rechtfertigen "weils das halt schon immer gibt- ich finds halt dumm
|
04-12-2004 - 20:53 |
|
|
|  |
 |
dubwar
junior member
mrooh wrote:
p.s.: der vergleich mit den nazis ist auch sehr hirnlos weil das bloss ein richtiges totschlagargument ist-das war halt eine einmalige geschichte die so noch nie da war und (hoffentlich )auch nie mehr wiederholt, vin daher hinkt der vergleich
|
04-12-2004 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

naja aber ich würd sagen der anlass um heute einen krieg zu beginnen oder damals.. die haben sich schon eher verändert, damals bist noch hingeritten, hast ein paar leute am schädl ghaut und deren gebiete übernommen, irgendwie hat das einheit gebracht, vorallem unter den römern.
ich sag nur straßennetz, städtebau und gesellschaftliches Verhalten etc.
kirche! (ob das jetzt gut oder schlecht war lässt sich streiten )
einige der sachen gäbs heut vielleicht garnicht.
heut einen krieg führen is ja nurmehr lustig knopferldrucken, und besondere entwicklungen gibts ja da nicht, ausser an der börse.
aber nur vegetarisch is ja ned gsund, du redest ja einem tiger auch ned ein er darf nurmehr karotten fressen, nach 2 monaten hat er keine zähne mehr..
genauso wenig gsund is das für uns, vorallem bei den ganzen spritzmitteln auf dem gemüse??
da überleg ich ma glatt ob ich überhaupt noch was essen soll.
in dem einen antibiotika im anderen die ärgere chemie.
Last edited by mrrooh on 05-12-2004 at - 02:29
|
05-12-2004 - 02:27 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by mrrooh
aber nur vegetarisch is ja ned gsund, du redest ja einem tiger auch ned ein er darf nurmehr karotten fressen, nach 2 monaten hat er keine zähne mehr..
genauso wenig gsund is das für uns, vorallem bei den ganzen spritzmitteln auf dem gemüse??
da überleg ich ma glatt ob ich überhaupt noch was essen soll.
in dem einen antibiotika im anderen die ärgere chemie.
word!
deswegen versteh ich auch die ganzen vegetarischen freaks ned. menschen essen fleisch, punkt. das wurde so von der natur eingerichtet und da kann niemand was drann rütteln.
man könnte genauso sagen ich geh ab jetzt nurmehr auf den händen weil auf den beinen gehn is ungesund
is genau der selbe schwachsinn wie kein fleisch mehr essen...
und es gibt sehrwohl (wenn auch nicht mehr so viele) fleischhacker in wien, wie zb bei mir um die ecke. der holt seine rinder vom bio bauern werden professionell geschlachtet und den unterschied merkt man extrem zum indischen billa rind dass nur als österreichisches rind gilt weils nachm transport in österreich 2monate lebt und dann geschlachtet wird.
|
05-12-2004 - 12:57 |
|
|
|  |
 |
dubwar
junior member
@ mrrooh: du bist keinn tiger und wirst auch nie einer sein-der tiger kann nicht leben ohne fleisch und auch keine ethischen gedankenspielchen treiben-du schon, da s ist der unterschied
|
06-12-2004 - 09:46 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by dubwar
@ mrrooh: du bist keinn tiger und wirst auch nie einer sein
wir müssen nur wollen!
Last edited by kontext on 06-12-2004 at - 10:05
|
06-12-2004 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
@ mrrooh: du bist keinn tiger und wirst auch nie einer sein-der tiger kann nicht leben ohne fleisch und auch keine ethischen gedankenspielchen treiben-du schon, da s ist der unterschied
ich bin auch kein pflazenfresser,der mensch ist ein jäger und sammler,oder jagst du deine karotten?
ich toleriere jeden der kein fleisch isst ,aber leute mit genau den sprüchen können einpacken.
fressen und gefressen werden. 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
06-12-2004 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

also, nur gemüse essen, is bewiesener maßen schlecht für deinen körper.
verdauung, zähne etc.
ich kenn wen der das praktiziert hat, und hat jetzt die ärgeren probleme, mit unverträglichkeiten etc.
am gesündesten sagt man leben die vegetarier die ab und zu mal schummeln.
|
06-12-2004 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
quote: Originally posted by mrrooh
...die vegetarier die ab und zu mal schummeln.
na wenn schon dann gleich odentlich
diese "vegetarier", die nur manchmal zum mäkie gehn weil der chickenburger ja sooo gut schmeckt... na ich weiß nicht 
|
06-12-2004 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:51 (CET) |
 |
|
 |
|