Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Was tut sich in WIESEN?
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Was tut sich in WIESEN?

Morgen gehts ab zum Forestglade nach Wiesen und a Woche drauf is Groovequake und wieder a Woche drauf is Jazzfest!
Also hab i ma gedacht bei dem Angebot müssen doch jede Menge Leute ausn Forum dort herumlungern. Außer den Samstag (Calibre ich kooooommmmmeeeeee!!!!!!!!)
Ich werd aber nur nächste Woche am Samstag ins Festivalgelände reinschauen(Stereo Mc´s und Jestofunk aja und Bauchklang) weil es a bissi teuer kommt wenn man sich alles gibt.

Aber Campingplatz is ja sowieso immer viel lustiger!!
I werd auf mein Zelt einfach an riesigen Zettel picken wo oben steht : DRUMANDBASS.AT !!!
Wenn einer von euch das Zelt sieht könnts ja vorbeischauen und mit uns ein trinken oder(und) an rauchen (lol)!!!!

Was schauts ihr euch an? Wann seids ihr dort und hängts doch auch ein Schild vors Zelt mit der Aufschrift DnB.at---wär doch echt leiwand oder????

Wünsche allen jede Menge Spaß!!!!!!

GREETZ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-07-2002 - 08:49
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Werd nächsten Fr sicher auf die Springvibration schaun.

Capleton, Sizzla, Beenieman, Gentleman,...

Naja vielleicht bleib ich dann gleich beim Groovequake auch noch unten.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 04-07-2002 - 08:55
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spoon
rookie

Reg.: Mar 2002

Cool Forestglade 2002

Ich werd am Freitag beim Forestglade sein 1

WICHTIG für alle die morgen Garbage sehn wollten - die haben leider abgsagt.....more infos - Geld für schon bezahlte Karten gibts zurück!

..... da Garbage neben Bush ja einer von den Hauptacts hätte sein sollen und mich das restliche Programm eh nit so begeistert werd ich mir auch meine 30 Eulen wiederholen und am Campingplatz abchillen .

@ Brands Hatch: also dein Zelt zu finden dürft kein großes Problem sein für mich - hehe....
Ich nur hoff du hast genug & davon !!

Greetz & Viel Spass an alle!!

Old Post 04-07-2002 - 11:06
Spoon is offline Click Here to See the Profile for Spoon Click here to Send Spoon a Private Message Click Here to Email Spoon Find more posts by Spoon Add Spoon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Ich werd wahrscheinlich auch morgen dort sein, falls das wetter passt!

Campingplatz ist immer lustig!

Old Post 04-07-2002 - 11:30
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Re: Forestglade 2002

quote:
Originally posted by Spoon
[B
Ich nur hoff du hast genug & davon !!
Greetz & Viel Spass an alle!! [/B]

Für uns 2 und die Julietta reichts! aber wahrscheinlich kräust eh schon bum zua zu mein Zöd uma (imma dassöwe mit dia heast!!) dann haben die andern a was davon!!!

Old Post 04-07-2002 - 11:44
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

ich reise genau in einer stunde ab... wiesen is calling.... wenn irgendwer 4 burschen sieht die cambrinos & ottakringer dosen schlürfen... dann bin ich einer davon...

grüsse und viel spass aufm forestglade...

laborg

Old Post 04-07-2002 - 12:07
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spoon
rookie

Re: Re: Forestglade 2002

quote:
Originally posted by Brands Hatch

Für uns 2 und die Julietta reichts! aber wahrscheinlich kräust eh schon bum zua zu mein Zöd uma (imma dassöwe mit dia heast!!) dann haben die andern a was davon!!!

muhahahaha - keine Sorge hab eh auch an "Proviant" mit - hehe.
... ja und den Liegestuhl werd ich dann halt gleich direkt vor eurem Zelt aufstellen und das Begrüßungskomitee spielen.. !!

Old Post 04-07-2002 - 12:13
Spoon is offline Click Here to See the Profile for Spoon Click here to Send Spoon a Private Message Click Here to Email Spoon Find more posts by Spoon Add Spoon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

LIEGESTUHL = BBBBooooooHHHHHH!!!

auf den hätt i fast vergessen - morgen gibts ja Sonnenschein und 28 °
@Spoon, da müß ma unser Bier schnell austrinken sonst wirds ja warm! hehe!

Old Post 04-07-2002 - 12:22
gizh
junkmasta

will auch aufs forestglade(trotz garbage absage)aba hackln und uni-prüf is zuviel!!
egall groovequake is eh schon fast fixiert!!!!!!

Old Post 04-07-2002 - 14:08
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spoon
rookie

Red face Achtung!

Beim Kick off Festival in Wiesen (war so ca. vor 3 Wochen) wurden ein paar Freunde von mir direkt am Festivalgelände von der Kripo erwischt als sie gerade einen rauchten.
Die 2 Kripo-Typen (waren angeblich ganz unauffällig & durch nix vom üblichen Wiesen-Publikum zu unterscheiden!!) saßen ein paar Meter weiter neben ihnen im Gras und habn gwartet bis sie fertig baut habn; als dann einer von meinen Kumpels den J. angraucht hat sans plötzlich rüberkommen und haben ihnen die Dienstmarke unter die Nase ghaltn...!!
Sie mußten dann natürlich mit denen mitkommen und wurden noch von oben bis unten durchsucht, Personalien aufgenommen usw.. Die Kripo hat am Festivalgelände angeblich so an eigenen Stützpunkt und da sollen a jede Menge von denen herumlungern.
Das ganze hat sich so ca. 2 Stunden hingezogen - inklusive einem kleinen Verhör - wo das Zeug her ist ....usw..

Also Leute da heißt´s aufpassen - sowas kann da schon den ganzen Abend versauen!!!!!!!

Greetz Spoon!

Old Post 04-07-2002 - 14:21
muetz
c.mulator

@ Kripo

Stimmt Vorsicht vor den miesen Typen. Hab das die letzten paar Jahre beobachtet.
Treten immer zu zweit auf, meistens mit Bauchtascherl und schaun blöd in der Gegend rum. Manchmal trennen sie sich um nicht so aufzufallen. Also nochmals Vorsicht.
Patrouillieren in mehreren Zweiergruppen vor allem hinten bei den Bäumen am Festivalgelände oder draussen am Campingplatz mit Hunden.
Wenn schon rauchen dann entweder in der Menge, nachts oder kurz rausgehn und den Hang hinauf in den Wald.

you know how we roll

Old Post 04-07-2002 - 14:35
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
a.mee
rookie

mhm...falls sie euch dawischn - möglichst keinen führerschein herzeigen. schafft nur unnötige probleme (pissen gehn, psychotest, etc.) und die darfst da no selber blechen. is einem freund von mir letztes jahr aufm gelände passiert...
also besser - nicht erwischen lassen

bin heut auch dort, muss nur noch packen. 3tageSpass beinahe geschenkt bekommen, werd ma aber wahrsch. nur unwritten law anschaun - sonst findet man mich irgedwo am campingplatz

Old Post 04-07-2002 - 16:06
a.mee is offline Click Here to See the Profile for a.mee Click here to Send a.mee a Private Message Click Here to Email a.mee Find more posts by a.mee Add a.mee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

also ich muss da jetzt auch noch meinen senf dazugeben ..mir persönlich taugt wiesen ja überhaupt nicht..keine ahnung wieso-vielleicht war ich auch mit den falschen leuten da (8 burschen - ich einziges mädel > denen wars wuascht, ob sie 3 tage ned duschen gehen können..ich hasse das *g*) und es war einfach nur komisch..ich mien teilweise shcon eine gaude..aber schon mittwochs am sunsplash sein, obwohls am freitag anfängt ist mühsam..freitag in der früh sind wir dann zu viert richtung chiemsee gestartet aufs chiemsee-reagge > und das kriegt alle pluspunkte von mir, die es gibt..einfach nur boooooooooooooooooooooooooooooooooh

die leute arg chillig, der campinglplatz ein traum, 5min gehzeit und du kannst baden gehen in der tiroler aache *g*, aaaaalles inkludiert einfach inklusive arg chillige zeltnachbarn überall wo du hinschaust..war sowas von begeistert und was noch ein wahnsinn war..wir sind hingefahren und hatten keine ahnung, welche bands dort spielen und es waren echt NUR gute dabei..einfach arg leiwand..von seeed angefangen bis zu the wailers, hans söllner, patrice...einfach JEDER *G*

werd da heuer sicherlich wieder hinfahren und würd das echt jedem empfehlen der da noch nie war..

und aufs splash freu ihc mich auch shcon tootal..wird sicher hölle werden..war von euch scohn mal jemand am splash, wenn ja wie wars? ..hab ja von den tollen axe-gesponserten duschen gehört..ein traum für mich

Old Post 04-07-2002 - 16:56
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Question Ähmm

...wo kriegt man den die ganzen Infos zu diesen ganzen Open-Air Gschichtln...ich mein von Wiesen hab ich schon viel gehört von den andern auch a bissl was, aber ich war noch niee auf einem Festival im Freien...oder auch nicht drinnen.

Also, wer die Dates weiß oder Links dazu (zu Wiesen, Chiemsee usw), pls posten!

thxGrSplf

Old Post 04-07-2002 - 17:04
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

festival info

zb... zu empfehlen wäre eventuell das pohoda festival (19.,2. juli).. in der nähe von bratislava, also nicht wirklich weit weg.. siehe

mfg
sonic

Old Post 04-07-2002 - 19:23
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

festivalplaner.de

.hu oda diaksziget.com

Old Post 04-07-2002 - 19:58
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

yo, wie schon gesagt leute...DDAAANNGGERRR!!!
nen freund von mir hats dort auch erwischt und der hat echt bösen stress mitm deckel bekommen...
amtsarzt, psychotest, urinprobe etc...
und das wegen nem mikro bud...
boooh, zahlt sich echt ned aus der stress..betta watch out!

Old Post 04-07-2002 - 21:15
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

Ich hab die 2 Typen auch schon mal live miterlebt. Die kann man echt nicht vom Wiesen-Publikum unterscheiden. Aber sie haben nur den einen, der gebaut hat mitgenommen. Die anderen, die dabeigesessen sind waren ihnen egal. Die Drogenpolitik des Burgenlands ist denk ich eine ganz andere als in Wien.

Aber wenn schon soviele Bekanntschaft mit der Zivil-Polizei in Wiesen gemacht haben würd mich echt interessieren wieviele die so pro Abend mitnehmen ...

Weiß wer was die Karten für Springvibration kosten? (VVK & AK)

Old Post 05-07-2002 - 16:41
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Old Post 05-07-2002 - 17:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

@ EEG : laut nem fleyer der ca 1 monat alt is kostez vvk: 29 €
ak: 36 €

aba wie gsagt ohne gewähr (auf wiesen.at steht ja nix)

Old Post 05-07-2002 - 19:06
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Thumbs up Danke...

..für die Infos!

Soweit ich das absehen kann, werd ich eh bei Sizzla in Wiesen sein

GrSpf

Old Post 06-07-2002 - 05:00
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublime
junior member

no better than ever

an alle die nicht dort waren letztes wochenende in wiesen .... es war auch dieses jahr wieder unbeschreiblich wild und ausgelassen. wow

der vergleich zum frequency festival am salzburgring fällt mir nicht ungemein schwer... das festival gelände und das für geist und wohl zuständige versorgungsarrangement in wiesen ist schwer zu schlagen, das überdachte bühnenzelt mit ansteigender brillianten couch - wiese schwer zu übertreffen.

und der in der staubigen hitze prodelnde blechhaufen mit samt seinen wackeligen zelten (aufgrund ständigen windes) kommt auf den erdbeerfeldern einfach immer wieder atemberaubend rüber.

somit grooooooooooooooooooooooooße freude auf nächstes woende: GROOVEQUAKE (hoffe etwas kleinerer rahmen)

cu

Old Post 08-07-2002 - 19:33
sublime is offline Click Here to See the Profile for sublime Click here to Send sublime a Private Message Find more posts by sublime Add sublime to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

UND NOCHMAL . AUF MEINEM ZELT HÄNGT EIN GROßER SHEET MIT DER AUFSCHRIFT : DRUMANDBASS.AT

X REINSCHAUEN UND HALLO SAGEN!!!!!!

Old Post 10-07-2002 - 17:17
gizh
junkmasta

quote:
UND NOCHMAL . AUF MEINEM ZELT HÄNGT EIN GROßER SHEET MIT DER AUFSCHRIFT : DRUMANDBASS.AT

ich bin der mim vienna schal oda einfach der der, der schon am nachmittag beim zeltaufbaun hacckezu umfällt!!!!!!!
bis dannnn

Old Post 11-07-2002 - 04:31
muetz
c.mulator

quote:

Bin morgen am Spring Vibration.
Weiss aber noch nicht genau ob ich mir ein Zelt mitnehm oder wieder heimfahr.

Falls ich doch am Campingplatz vorbeischau, werd ich mich auf die Suche nach deinem Zelt machen um mal kurz anzuklopfen und auf einen zu Besuch zu bleiben

you know how we roll

Old Post 11-07-2002 - 13:35
The time is now - 20:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Was tut sich in WIESEN?