|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
Ich werd wahrscheinlich auch morgen dort sein, falls das wetter passt!
Campingplatz ist immer lustig!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-07-2002 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
ich reise genau in einer stunde ab... wiesen is calling.... wenn irgendwer 4 burschen sieht die cambrinos & ottakringer dosen schlürfen... dann bin ich einer davon...
grüsse und viel spass aufm forestglade...
laborg
|
04-07-2002 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
Spoon
rookie
Reg.: Mar 2002
Re: Re: Forestglade 2002
quote: Originally posted by Brands Hatch
Für uns 2 und die Julietta reichts! aber wahrscheinlich kräust eh schon bum zua zu mein Zöd uma (imma dassöwe mit dia heast!!) dann haben die andern a was davon!!!
muhahahaha - keine Sorge hab eh auch an "Proviant" mit - hehe.
... ja und den Liegestuhl werd ich dann halt gleich direkt vor eurem Zelt aufstellen und das Begrüßungskomitee spielen.. !!
04-07-2002 - 12:13 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
LIEGESTUHL = BBBBooooooHHHHHH!!!
auf den hätt i fast vergessen - morgen gibts ja Sonnenschein und 28 °
@Spoon, da müß ma unser Bier schnell austrinken sonst wirds ja warm! hehe!
|
04-07-2002 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Spoon
rookie
Reg.: Mar 2002
Achtung!
Beim Kick off Festival in Wiesen (war so ca. vor 3 Wochen) wurden ein paar Freunde von mir direkt am Festivalgelände von der Kripo erwischt als sie gerade einen rauchten.
Die 2 Kripo-Typen (waren angeblich ganz unauffällig & durch nix vom üblichen Wiesen-Publikum zu unterscheiden!!) saßen ein paar Meter weiter neben ihnen im Gras und habn gwartet bis sie fertig baut habn; als dann einer von meinen Kumpels den J. angraucht hat sans plötzlich rüberkommen und haben ihnen die Dienstmarke unter die Nase ghaltn... !!
Sie mußten dann natürlich mit denen mitkommen und wurden noch von oben bis unten durchsucht, Personalien aufgenommen usw.. Die Kripo hat am Festivalgelände angeblich so an eigenen Stützpunkt und da sollen a jede Menge von denen herumlungern.
Das ganze hat sich so ca. 2 Stunden hingezogen - inklusive einem kleinen Verhör - wo das Zeug her ist ....usw..
Also Leute da heißt´s aufpassen - sowas kann da schon den ganzen Abend versauen!!!!!!!
Greetz Spoon!
04-07-2002 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
also ich muss da jetzt auch noch meinen senf dazugeben ..mir persönlich taugt wiesen ja überhaupt nicht..keine ahnung wieso-vielleicht war ich auch mit den falschen leuten da (8 burschen - ich einziges mädel > denen wars wuascht, ob sie 3 tage ned duschen gehen können..ich hasse das *g*) und es war einfach nur komisch..ich mien teilweise shcon eine gaude..aber schon mittwochs am sunsplash sein, obwohls am freitag anfängt ist mühsam..freitag in der früh sind wir dann zu viert richtung chiemsee gestartet aufs chiemsee-reagge > und das kriegt alle pluspunkte von mir, die es gibt..einfach nur boooooooooooooooooooooooooooooooooh
die leute arg chillig, der campinglplatz ein traum, 5min gehzeit und du kannst baden gehen in der tiroler aache *g*, aaaaalles inkludiert einfach inklusive arg chillige zeltnachbarn überall wo du hinschaust..war sowas von begeistert und was noch ein wahnsinn war..wir sind hingefahren und hatten keine ahnung, welche bands dort spielen und es waren echt NUR gute dabei..einfach arg leiwand..von seeed angefangen bis zu the wailers, hans söllner, patrice...einfach JEDER *G*
werd da heuer sicherlich wieder hinfahren und würd das echt jedem empfehlen der da noch nie war..
und aufs splash freu ihc mich auch shcon tootal..wird sicher hölle werden..war von euch scohn mal jemand am splash, wenn ja wie wars? ..hab ja von den tollen axe-gesponserten duschen gehört..ein traum für mich 
04-07-2002 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Ähmm
...wo kriegt man den die ganzen Infos zu diesen ganzen Open-Air Gschichtln...ich mein von Wiesen hab ich schon viel gehört von den andern auch a bissl was, aber ich war noch niee auf einem Festival im Freien...oder auch nicht drinnen.
Also, wer die Dates weiß oder Links dazu (zu Wiesen, Chiemsee usw), pls posten!
thxGrSplf
04-07-2002 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
festival info
zb... zu empfehlen wäre eventuell das pohoda festival (19.,2. juli).. in der nähe von bratislava, also nicht wirklich weit weg.. siehe
mfg
sonic
04-07-2002 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
yo, wie schon gesagt leute...DDAAANNGGERRR!!!
nen freund von mir hats dort auch erwischt und der hat echt bösen stress mitm deckel bekommen...
amtsarzt, psychotest, urinprobe etc...
und das wegen nem mikro bud...
boooh, zahlt sich echt ned aus der stress..betta watch out!
|
04-07-2002 - 21:15 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
Ich hab die 2 Typen auch schon mal live miterlebt. Die kann man echt nicht vom Wiesen-Publikum unterscheiden. Aber sie haben nur den einen, der gebaut hat mitgenommen. Die anderen, die dabeigesessen sind waren ihnen egal. Die Drogenpolitik des Burgenlands ist denk ich eine ganz andere als in Wien.
Aber wenn schon soviele Bekanntschaft mit der Zivil-Polizei in Wiesen gemacht haben würd mich echt interessieren wieviele die so pro Abend mitnehmen ...
Weiß wer was die Karten für Springvibration kosten? (VVK & AK)
|
05-07-2002 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

05-07-2002 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

@ EEG : laut nem fleyer der ca 1 monat alt is kostez vvk: 29 €
ak: 36 €
aba wie gsagt ohne gewähr (auf wiesen.at steht ja nix)
|
05-07-2002 - 19:06 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Danke...
..für die Infos!
Soweit ich das absehen kann, werd ich eh bei Sizzla in Wiesen sein 
GrSpf
06-07-2002 - 05:00 |
|
|
|  |
 |
sublime
junior member
no better than ever
an alle die nicht dort waren letztes wochenende in wiesen .... es war auch dieses jahr wieder unbeschreiblich wild und ausgelassen. wow
der vergleich zum frequency festival am salzburgring fällt mir nicht ungemein schwer... das festival gelände und das für geist und wohl zuständige versorgungsarrangement in wiesen ist schwer zu schlagen, das überdachte bühnenzelt mit ansteigender brillianten couch - wiese schwer zu übertreffen.
und der in der staubigen hitze prodelnde blechhaufen mit samt seinen wackeligen zelten (aufgrund ständigen windes) kommt auf den erdbeerfeldern einfach immer wieder atemberaubend rüber.
somit grooooooooooooooooooooooooße freude auf nächstes woende: GROOVEQUAKE (hoffe etwas kleinerer rahmen)
cu
08-07-2002 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

UND NOCHMAL . AUF MEINEM ZELT HÄNGT EIN GROßER SHEET MIT DER AUFSCHRIFT : DRUMANDBASS.AT
X REINSCHAUEN UND HALLO SAGEN!!!!!!
|
10-07-2002 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

quote: Originally posted by Brands Hatch
UND NOCHMAL . AUF MEINEM ZELT HÄNGT EIN GROßER SHEET MIT DER AUFSCHRIFT : DRUMANDBASS.AT
X REINSCHAUEN UND HALLO SAGEN!!!!!!
ich bin der mim vienna schal oda einfach der der, der schon am nachmittag beim zeltaufbaun hacckezu umfällt!!!!!!!
bis dannnn
|
11-07-2002 - 04:31 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:28 (CET) |
 |
|
 |