Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the dark side of dnb.at
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

the dark side of dnb.at

liebe boardies!

ich liebe drum and bass und ich liebe diejenigen die davon/dafür leben!

wir haben leute die wirklich dahinterstehen, haufenweise gute parties organisieren, viel zeit, energie & mühe in das ganze investieren.

wir haben ein gemeinsames board - dnb.at mit durchgemischten gedanken und ansichten.

wir sind haben eine szene!

früher war alles besser... blablabla dieser satz ist für den arsch!

früher war vielleicht die szene neuland für uns und wir waren aufgeschlossener (open minded), interessierter, haben leute gesucht die der selben leidenschaft nachgehen usw....

eine famose sache eigentlich! tatsache ist dass die szene in ö nun mal gewachsen ist (gut so!) macht mir persönlich spass, den djs, mcs usw sicher genauso

hört sich alles schön und gut an wenn da nicht die schwarzen schafe unter uns wären,...

ich geh mal von unserem forum aus sonst wär alles zu weit hinausgegriffen!

in letzter zeit fällt es mir persönlich schwer auf die guten posts einzugehen weil sie unter dem einfluss der schlechten untergehen!
diejenigen die gut posten (v.a. fachspezifisch) sterben aber leider auf dauer aus da sie sich von den schlechten postern bedroht fühlen! dann bleiben irgendwann nur mehr die schlechten poster übrig und was soll uns das bitte bringen???

ich will jetzt so wenige namen wie möglich nennen - das bringt nur ärger und streit.

vielleicht hilft es einige böse wörter zu posten, vielleicht fühlt sich ja dann der eine oder andere angesprochen und denkt mal eine minute nach!

ignoranz, neumannsklugheit (ja, jubillee & norfolk ihr seid gemeint he,he), feigheit, halbstärke, verschlossenheit, einbildung(bin selbst stark davon betroffen, aber ich arbeite daran,..), wertschätzung, feinfühligkeit, inkompetenz, dekonstruktiv (ahab), hinterfotzigkeit, doof, dumm, deppert, gschissen, blöd, fad,......... wer will die liste weiterführen?

vielleicht sollten hier ein paar (bilse???)kinder nach dem schema:

denken ---> posten ----> denken ----> posten.......

gehen, dann wär ja am board schon mal das größte problem gelöst!

eze eigentlich, oder?dann hätten alle headz & boardies ihre freude!

peace & unity!

hater können mich via email vincomachino@yahoo.de
oder icq belästigen! - meine nummer steht im profil

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-01-2005 - 09:14
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Re: the dark side of dnb.at

quote:
Originally posted by vince

vielleicht sollten hier ein paar (bilse???)kinder nach dem schema:

denken ---> posten ----> denken ----> posten.......

peace & unity!

stimmt im großen und ganzen was du schreibst

möchte nur eins loswerden .. die "bilse" hat nichts mit einzelnen meinungen und posts zu tun von leuten die du hier nicht ansprechen willst, weil das zu viel ärgerlichkeiten mitbringt, aber dann mit den (bilsen??)kindern schon machst..

die bilse steht für partyspass und irrer musik denk ich mal.. und alles andere(posts) kommt nicht von der bilse sondern von einzelnen, jeder der das im namen der bilse missbraucht tut der bilse weh, umgekehrt sollte auch jeden klar sein das individuelle posts aus der Bilsengemeinde nicht die Meinung anderer Bilsenkinder wiederspiegelt und die bilse gar keine kollektive Meinung hat (ausser natürlich party!!!, spass!! usw.)

damit sollten die ??? nach der bilse geklärt sein..

bin auch dafür das weniger blödsinn im forum steht, auch wenn meinungen konträr sind....

was die fachspezifischen themen angeht, versteh ich deine meinung nicht ganz ... wenn jemand fachspezifisch etwas gutes postet, brauch er sich nicht vor schlechten postern bedroht fühlen,... dazu gibt es keinen grund ...

..wenn z.B jemand abwertend gegen andere styles schreibt oder ähnliches kann das nie etwas fachspezifisches sein sondern geschmackssache

peace&apartness (im sinne des diskordischen mottos "Wir müssen auseinanderhalten")

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 07-01-2005 - 10:08
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:

in letzter zeit fällt es mir persönlich schwer auf die guten posts einzugehen weil sie unter dem einfluss der schlechten untergehen!

stimmt ! wobei ich nicht in gut oder schlecht unterscheiden würd ...sondern vielleicht in konstruktiv und spam. klingt ma einfach symphatischer

quote:

diejenigen die gut posten (v.a. fachspezifisch) sterben aber leider auf dauer aus da sie sich von den schlechten postern bedroht fühlen! dann bleiben irgendwann nur mehr die schlechten poster übrig und was soll uns das bitte bringen???

fühlst du dich bedroht bzw. jemand fühlt sich bedroht wegen eines, von wem auch immer geschriebenen textes in einem forum

vielleicht darf man sich die sachen auch nicht sooo sehr zu herzen nehmen ,aba jeder wie er meint!

eze

Old Post 07-01-2005 - 10:57
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: Re: the dark side of dnb.at

quote:
Originally posted by cheech

fühlst du dich bedroht bzw. jemand fühlt sich bedroht wegen eines, von wem auch immer geschriebenen textes in einem forum

ich glaub er meint nicht direkt bedroht sondern eher dass die leute mit "guten"posts sich einfach denken "hat eh keinen sinn zu posten, ..." weil sie im endeffekt nur angemotzt werden. und dadurch werden auch die "guten" posts weniger und die freaks nehmen überhand

Old Post 07-01-2005 - 11:16
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

nein ich fühle mich nicht bedroht und nein ich bin kein rölz die bilse hater! ich weiß nur nicht was bilse und rölzen für eine bedeutung haben soll! hihi!

Old Post 07-01-2005 - 12:40
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Re: Re: Re: the dark side of dnb.at

ach ja ich habe auch gerne spass- vor allem auf parties!
aber ich finde dass spass auch seine grenze haben muss - und mir tut es auch leid wenn leute ungerechtfertigterweise die bilse crew runtermachen! also, ich habe wegen den leuten & vor allem wegen den fotos von den parties echt kein gutes gesamtbild bekommen... bzw.: ist der reiz zu einer party der bilsencrew zu gehen kaum bis gar nicht gegeben

Old Post 07-01-2005 - 12:50
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

ja is scho oke vince..verlangt ja niemand von dir... aber du hast wohl verstanden was ich meine... in meinem post gehts auf alle fälle nicht ums bilsen-haten, wollte nur die ??? hinter bilse in deinem post klären...
wie auch immer ...
kann mir kaum vorstellen, dass gerechtfertigt eine ganze crew runtergemacht wird, ausser alle sind verbrecher

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 07-01-2005 at - 13:01

Old Post 07-01-2005 - 12:57
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

na geh vince, ich hätt schon gern gwusst zu welcher sparte du mich dazuzählst... zu den "guten" werd ich ja wohl ned ghören. (sonst muss da irgendwas extrem schief glaufen sein)

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 07-01-2005 - 13:01
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

quote:
Originally posted by e-native
na geh vince, ich hätt schon gern gwusst zu welcher sparte du mich dazuzählst... zu den "guten" werd ich ja wohl ned ghören. (sonst muss da irgendwas extrem schief glaufen sein)

heast! jetzt stell mich nicht als dnb kritiker dar - genau das wollte ich nämlich nicht!

soll ich jetzt einen gault milleau für dnb made in austria schreiben oder was??? das kann der ritchie oder die shroombab, die können wenigsten gutes deutsch schreiben und haben ein viel ausgeprägteres vokabular und sind viel älter und weiser als ich!

und wenn ich endlich mal zeit finde, dann hau ich mich zu euch ins burgenland und sauf euch ALLE unter den tisch hahahaha!

Old Post 07-01-2005 - 13:11
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
und wenn ich endlich mal zeit finde, dann hau ich mich zu euch ins burgenland und sauf euch ALLE unter den tisch hahahaha!

hehe... na wenigstens find ich schon paar eigenschaften für dich:

übermütig und suizidgefährdet

me is waitin, bro.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 07-01-2005 - 13:19
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

zu viele nihilisten im dnb.at forum?

Old Post 07-01-2005 - 13:58
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

leute.... nehmt's doch bitte weniger drogen oder die tolle 'dnb-szene', zumindest die im internet, weniger ernst.

ausser ihr wolltz alle SCHAISZEN GEHN?!

Old Post 07-01-2005 - 13:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:

da gibts nur eines:

quote:
diejenigen die gut posten (v.a. fachspezifisch) sterben aber leider auf dauer aus da sie sich von den schlechten postern bedroht fühlen!

ob es daran liegt? ich fühl mich von vielem bedroht, von meinen kollegen, vom staat, von der kirche und von den illuminaten - aber nicht von den usual board-suspects

quote:
hater können mich via email (...)
belästigen!

nur zur eigenen sicherheit, e-mail adresse in der form ist ein gefundenes fressen für die spam-industrie

vinzomaschine (klammeraffe) hotmail (dot) com

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 07-01-2005 - 14:08
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
....

...dekonstruktiv (ahab)....

das heißt destruktiv...

und ich find den ahab seine posts nicht destruktiv, da sie ja (meist) im chit chat gepostet werden...

ansonsten:

früher war tatsächlich alles besser! da hast du recht. mit dem rest auch irgendwo, aber qualität lässt sich mmn nicht befehlen.

kannst ja auch einem schlechten produzenten nicht sagen, he das was du produzierst ist crab, mach doch was besseres...

Old Post 07-01-2005 - 16:16
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by baxter

quote:
....

...dekonstruktiv (ahab)....

das heißt destruktiv...

...
..
.

kannst ja auch einem schlechten produzenten nicht sagen, he das was du produzierst ist crab, mach doch was besseres...

das heißt crap....

>>> <<<

Old Post 07-01-2005 - 16:56
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Question

Ez...!

Old Post 07-01-2005 - 17:09
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bestelln00b
Old Post 07-01-2005 - 17:37
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

B00hhh ja das war geil !
.
.
A-team for President !
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 07-01-2005 - 17:52
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by baxter
kannst ja auch einem schlechten produzenten nicht sagen, he das was du produzierst ist crab

...kannst du wohl!!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 07-01-2005 - 17:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

der dnb-prinz hat auch schon das weite gesucht, oder?

ich mochte ihn irgendwie

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 07-01-2005 - 17:55
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

we are the crabpeople! crabpeople! crabpeople!

Old Post 07-01-2005 - 17:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 07-01-2005 - 18:06
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

bäh - der mat postet ja nur sachen wos einem den magen umdreht! pfui gack! hehe

danke baxter fürs ausbessern! frag mal den ahab wo er geblieben ist - irgendwie fehlt er...

und big m3cca is always watching you! ansonsten treibt er sein unwesen auf:

und ottello: eine wahrhaft gute selection deiner ignore list - meine schaut nicht anders aus!

und julo - nihilist bin ich keiner - ausser beim mountainbiken vielleicht

ach ja wo bleibt FATCAP???????????????

Old Post 07-01-2005 - 18:17
vince
board crew

quote:
Originally posted by fmX
leute.... nehmt's doch bitte weniger drogen oder die tolle 'dnb-szene', zumindest die im internet, weniger ernst.

ausser ihr wolltz alle SCHAISZEN GEHN?!

schieb nicht die schuld auf die drogen!
manche sind auch ohne drogenmißbrauch einfach nur deppert!

Old Post 07-01-2005 - 18:23
fmX
deathisnotacolor

naja, dann is fuer dich der zweite teil des satzes bestimmt, nach dem oder.
es is das internet... gesichtslos und missverstaendlich. selerie, so is das eben

und wg der ignorelist: das war deine, mann
der link zweigt jedem der eingeloggt ist und draufklickt genau die eigene ignorelist.

Old Post 07-01-2005 - 18:29
The time is now - 23:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the dark side of dnb.at