TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Re: Dont believe tha hype!
quote: Originally posted by Knochenbreaker
Es geht speziell um dem Jörgel seine neue Partei. Ja er ist aus seinem Winterschlaf zurückgekehrt und will wahrscheinlich mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen. Irgendwie hab ich mir damals gleich gedacht, dass er sich nur zurückziehen wollte, um gras über seine Scheiterung wachsen zu lassen um dann wieder ein Comeback zu starten.
Deshalb meine Bitte an euch für die Zukunft:
Dont believe the Hype !!! ...bitte bitte immer zuerst Kopf benutzen und dann erst handeln!
Was denkt ihr darüber??
einer der ersten Schritte in die falsche Richtung sind mmn diese lästigen "WORD @ ..."- threads , die mich jedesmal an eine Haider-Bierzeltkundgebung erinnen bei denen sobald die Wörter "Bier mehr gut" oder "Ausländer schlecht" fallen kopflos gegrölt und lautstark applaudiert wird.
[Sowas änliches wollt ich ja schon mal in diesem schrecklichen Tsunami-thread zum Ausdruck bringen, aber da wurd mir jedes wort im mund verdreht und am Schluß gings dann nurmehr ums recht haben und wer öffentlich nicht synchronisiert regelmäßig hat da goarnix zum reden wobei wir jetzt wieder beim topic sind.
Aber bitte jetzt nicht wieder anfangen. Ich sag nix mehr dazu.]
wörd
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|