Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rauchvebot am opernball ,
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Question rauchvebot am opernball ,

ist schon ein wenig alt das thema aber trotzdem würds mich interesieren was ihr dazu sagts :

heuer war zum ersten mal rauchverbot am opernball . ( da hats sichs sicher gestaut am wc hehe)
wie gehts weiter ist jetzt die fage wirds bei uns genauso wie in italy ??
die italiener haben schon überall in restaurants und öffentlichen orten rauchverbot .
ich mein is es überhaupt mögl. ein kompletes rauchvebot bei uns durchzusetzen , ich bin selber selbstständig und habe ein internet caffee und würd meinen kunden nicht das rauchen verbieten meiner meinung ist das geschäftsschädigend .

also was meint ihr wird s bei uns rauchfrei oder nicht ??

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-02-2005 - 15:52
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

also ich kann nur soviel sagen, das rauchverbot am opernball vorgestern hat mich nicht gestört.

Old Post 05-02-2005 - 15:58
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

wenns das gesetz verlangt kannst du gar nix entscheiden. und ich würds begrüßen. rauchen ist NUR schädlich.

Old Post 05-02-2005 - 19:21
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

naja...am opernball wars schon immer verboten...es ist viel eher einfach nur toleriert worden....dieses jahr eben nicht mehr.....hat die leute auch nicht abgehalten ihre edlen beziehungen zu hegen und pflegen....also so dringend kann die nikotinsucht nicht gwesen sein

und wegen rauchverbot in österreich...is sicher schwer durchführbar...zumindest auf einen schlag....aber früher oder später hamas hier auch....weil es wird sicher noch ein superschlaues eu-gesundheitsgesetz oder sowas in derart kommen wo unsre politiker nix dagegen tun können und sich auch nicht verantworten müssen

abgesehen davon ises eh nur mehr eine frage der zeit bis sich eine mehrheit in unsrer, auf einem öko-trip befindende, bevölkerung bildet die fürn rauchverbot ist

und wo ma grad irgendwie beim thema sind kommt ma nur so ein gedanke. weis wer von euch wie eigentlich die grünen zum rauchen und gesundheitspolitik stehn? sind die für oder gegen strengere rauchverbotsgesetze? weil wenns dafür sind und des könnt ich mir bei einer gesundheitsbewussten partei vorstelln wärs irgendwie komisch für die legalisierung von anderen rauchzubehör zu sein....oda würden unter einer grünen mehrheit tschick-rauchen illegal werden und tütchen-puffen legal....wie auch immer würd mich interessiern wie weit die grünen in dem punkt eine klare linie haben oder sie nur versuchen den leuten das zu sagen was sie hören wollen

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 05-02-2005 - 19:59
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

ich rauch zwar selber aber ich würds trotzdem in gewisser weise begrüßen ! einerseits raucht ma weniger andererseits is es um einiges angenehmer für nichtraucher !

Old Post 05-02-2005 - 20:02
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

Re: rauchvebot am opernball ,

quote:
Originally posted by jooddll ac??
also was meint ihr wird s bei uns rauchfrei oder nicht ??

kommt drauf an was geraucht wird

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 05-02-2005 - 21:26
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

hirnverbot am poserbashment

Old Post 06-02-2005 - 11:44
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

eigentlich ist es mir sehr egal ob am opernball geraucht wird oder nicht .. weil ich sowieso NIE hin gehen werde

Old Post 06-02-2005 - 15:14
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

@ alle das mit dem opernball war ja nur ein aufhänger für denn thread , ich wollte eigentlich auf das rauchvebot allgemein hinaus , tut mir leid das ich das so unverständlcih ausgedrückt habe

niewiederbieder

Old Post 06-02-2005 - 16:02
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

aus dem aktuellen spiegel:

raucher unter druck

im bundestag zeichnet sich eine große koalition für ein umfassendes rauchverbot wie in italien oder den usa ab. ein solches verbot sei in deutschland nicht nur in öffentlichen gebäuden, sondern auch in restaurants notwendig, sagt die spd-gesundheitsexpertin marlies volkmer. "wir haben die verpflichtung, nichtraucher und restaurantangestellte zu schützen", so die politikerin. auch die drogenbeauftragte der unionsfraktion, gerlinde kaupa, will den tabakqualm strickt eindämmen. eine freiwillige selbstverpflichtung für hotels und gaststätten auf die einrichtung von nichtraucherzonen, wie sie die bundesregierung anstrebt, reiche nicht aus. "wenn selbst in ländern wie italien oder irland ein rauchverbot durchsetzbar ist, sollte dies auch bei uns möglich sein", so kaupa

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 08-02-2005 - 19:51
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rauchvebot am opernball ,