Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Infinit hier! ich kann zwar einloggen, aber nicht posten mit meinem login! deswegen hab ich´s jetzt von Kane ausgeborgt...
also, mit dem mix das ist natürlich eine sehr persönliche sicht der dinge... und es war eine sehr sehr lustige zeit damals! ich erinnere mich an platten kaufen im Mix ´n Trix/Fusion, als die releases noch sehr aufregend waren und man ohne vorzuhören einfach den labels nach kaufen konnte (Hardware, Metalheadz, Prototype, 31, etc etc etc)... noch vor dem promo-race!
dann an die vielen herrlichen subs am donnerstag - wöchentlich pflicht! da hat JEDER DnB aufgelegt damals, Kruder spielt Ed Rush etc aber eigentlich ging´s um: Aziz, Co-Ex, D.Kay, Plak, Urbs, Alex Is My Brother - das war der hot shit
als ich draussen vorm Flex gesessen bin, da kommt der Kurt (glaub ich war´s) "komm, der D.Kay spielt eine SELBST PRODUZIERTE NUMMER, da müss ma supporten" (gut, reingehen, "boh!" schreien)
dann an das erste mixtape, dass ich gekauft habe - Renegade Hardware pack... was machen denn die DJs da, die stoppen ja die platte und spielen sie von vorn (rewind - sic!)...
ich erinnere mich an MC Drift ( ), und dann an Kemistry & Storm, Baily, Dylan (Danny Breaks hatte reiseangst), Peshay, Grooverider (2x im Wuk, cool, die Hugo Boss veranstaltung war aber ein witz), Future Forces (2x, der Photek kam nicht, also gleich nach dem Flex am nächsten tag im Wuk)
ja und natürlich dann selbst ans auflegen beginnen, zB in der radioshow vom AlexIsMyBroth auf Orange
sehr schön das alles damals...
grüsse,
Infinit (ui, wer ma alt...)