Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > R.I.P. Karol Wojtyla
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

Post R.I.P. Karol Wojtyla

...auch wenn er sehr kontroversiell war, war er doch ein hoffnungsschimmer für viele. für mich zwar nicht, aber whatever. bin ja mal gespannt wer der nächste wird und v.a. wie!

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-04-2005 - 21:17
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ich bin fast froh, weil das der jetzt noch durchmachn hat müssn war grauslig.

Old Post 02-04-2005 - 23:58
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Originally posted by mrrooh
ich bin fast froh, weil das der jetzt noch durchmachn hat müssn war grauslig.

du mrrooh, das was der papst durchgemacht hat, wird wahrscheinlich jeder von uns durchmachen. in der langsamen oder in der schnellen art, je nachdem. that's life. und wennst jetzt meinst, die mediale präsenz, er wollt das selber so, weil das sterben zum leben gehört.

Old Post 03-04-2005 - 06:21
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

naja auch wenn ers selber wollte, wer sagt das ich das will.
mir reichts wenn ich selber sterben muss. muss ned unbedingt detailiert miterleben wie ein anderer sein ende findet.

Old Post 03-04-2005 - 10:50
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

((:

ein weiterer mensch ist von uns gegangen.
nicht mehr, nicht weniger.

.

Old Post 03-04-2005 - 11:23
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Se.Vero
((:

ein weiterer mensch ist von uns gegangen.
nicht mehr, nicht weniger.

.

ein mensch der nicht die meinung unserer generation vertritt also ist es meiner meinung nach egal. tut leid das ich das so sag aber es is so.

niewiederbieder

Old Post 03-04-2005 - 15:36
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Originally posted by jooddll ac??

ein mensch der nicht die meinung unserer generation vertritt also ist es meiner meinung nach egal. tut leid das ich das so sag aber es is so.

also findest du leute nur wichtig, die deine meinung vertreten, oder wie?

Old Post 03-04-2005 - 15:44
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

der papst ist der stellvertreter jesu auf erden und der nachfolger petrus. für die gläubigen römisch-katholischen christen auf erden sollte er mehr sein als nur irgendwer.
für den rest...

Old Post 03-04-2005 - 15:49
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus

für den rest...

auch für den rest is er mehr als irgendwer weil nicht ganz unwichtig wenns darum geht wie die gesellschaft und die welt um uns herum ausschauen,
aber sowas werden die realitätsverweigerer hier eh nie kapieren, das sind zusammenhänge die übers 1*1 hinausgehen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 03-04-2005 at - 16:15

Old Post 03-04-2005 - 16:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Originally posted by Brakhtus
der papst ist der stellvertreter jesu auf erden und der nachfolger petrus. für die gläubigen römisch-katholischen christen auf erden sollte er mehr sein als nur irgendwer.
für den rest...

seine politischen auswirkungen sollten aber auch nicht verachtet werden finde ich. siehe sein erster polen-besuch als papst...

Old Post 03-04-2005 - 16:11
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Thumbs up

quote:

ach männo, dumpfstes post der woche!
was isn das für statement?!?

anywayz, die historische bedeutung dieses papstes dürfte riesig sein, und ich sag mal, unterm strich auch positiv. bin gespannt auf den nächsten.
RIP, nüm?!

Old Post 03-04-2005 - 16:32
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

nein das wolte ich damit nicht sagen das nur die menschen was wert sind die meine meinung vertretten.

aber die kirche ist meiner meinung nach sowieso ein arschverein. sind in der geschichte der menschheit einfach über alles und jeden drübergefahren und haben nichts anderes auser ihren glauben akzeptiert.

und nur weill er jetzt tot ist was sowieso voraus zu sehen war tun jetzt alle so als wären sie betroffen es kann mir keiner hier erzählen das ihn das wirkl. interesiert und erschütert.
er war nie ein held oder hat so tolle dinge gemacht wie andere menschen über die niemand spricht wenn sie sterben

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 03-04-2005 at - 17:22

Old Post 03-04-2005 - 16:49
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
nein das wolte ich damit nicht sagen das nur die menschen was wert sind die meine meinung vertretten.

aber die kirche ist meiner meinung nach sowieso ein arschverein. sind in der geschichte der menschheit einfach über alles und jeden drübergefahren und haben nichts anderes auser ihren glauben akzeptiert.

und nur weill er jetzt tod ist was sowieso voraus zu sehen war tun jetzt alle so als wären sie betroffen es kann mir keiner hier erzählen das ihn das wirkl. interesiert und erschütert.
er war nie ein held oder hat so tolle dinge gemacht wie andere menschen über die niemand spricht wenn sie sterben

....falsch er hat alleine ,ich glaub 98-99 den jahrhunderte alten "streit" zwischen evangelisten und katholiken offiziell niedergelegt/beendet!
er galt als einer der hauptleute im kampf gegen den kommunismus in der welt .... war der erste katholik weltweit der eine moschee betreten hat vor laufenden kameras ,und hat noch hunderte andere welttaten vollbracht die nicht nur politisch präsenz waren sondern auch in den medien.....wurde sogar mal zum man of the year ernannt!!!!!!!bitte erst informieren dann meinungen bilden,vorallem nicht öffentlcih schlecht machn,mit solchen aussagn

......der typ hat ein halbes jahrhundert geschichte geschriebn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!big an ihn

Old Post 03-04-2005 - 17:05
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

und nur weill er jetzt tod ist was sowieso voraus zu sehen war tun jetzt alle so als wären sie betroffen es kann mir keiner hier erzählen das ihn das wirkl. interesiert und erschütert.

in meinen augen is die katholische kirche auch ein arschverein! aber die welt in der wir leben is so direkt und unmittelbar von dieser kirche gestaltet (auch wenns in den letzten jahrzehnten nicht vordergründig so ausschaut), dasses mmn ein irrtum is zu glauben, der tod eines papstes bzw die wahl eines neuen hätte keinen großen einfluß auf den die geschicke der welt.
der medienzirkus rundumadum is natürlich lächerlich.
und ob er ein held war oder nicht, is halt deine persönliche meinung, allerdings ob er "ein mensch der nicht die meinung unserer generation vertritt" war, da wär ich seeeeehr vorsichtig. erstens hääh? und zweitens wer tut das leicht wirklich? und drittens gibts armeen von kerzlschleckern in unsrerem alter, die jetzt ihre mütter verkaufen würden, um nach rom zum begräbnis fahrn zu können.

Old Post 03-04-2005 - 17:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

quote:

aber die kirche ist meiner meinung nach sowieso ein arschverein. s

sicher nicht in jeder hinsicht.
Das "regelwerk" der kirche ist sicher veraltet aber sie machen sicherlich auch viel für menschen dies "nicht so gut haben"
aber ja anfangen kann ich mit der kirche selber auch nicht viel da muss ich dir zustimmen

Old Post 03-04-2005 - 17:12
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 03-04-2005 - 17:15
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

quote:
in der geschichte der menschheit einfach über alles und jeden drübergefahren und haben nichts anderes auser ihren glauben akzeptiert.

super. welche jetzt große religion hat das nicht getan.
da waren die araber nicht ander, und davor haben es die römer und griechen gemacht etc.
das is nix neues.

Old Post 03-04-2005 - 17:28
jooddll ac??
25 ist keine zahl

aso denn streit der evangelisten und katoliken beigelgt !!!

jaja offiziell ist net wirkl. in irland gehts noch immer ur zua. nur weill man nichts hört im fernsehn heist des no lang net das es wirkl. so is im moment sind halt die amis mitn irak/iran interesanter.

und kondome in der heutigen zeit noch zu verteufeln !!! naja mehr brauch i e net sagen aber ja

meine meinung deine meinung das ewige spiel der wurschtigkeit

niewiederbieder

Old Post 03-04-2005 - 17:33
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:

aber die kirche ist meiner meinung nach sowieso ein arschverein.

da mußt aber auch mit der aussage aufpassen... kirche, die offizielle kirche, ist arschverein in vielerlei hinsicht. vergiß aber nicht, was die für projekte unterstützen in der 3. welt. ich kenne eine kirchengemeinschaft recht gut, und zwar am rennbahnweg und die bieten den kids dort wenigstens eine alternative zum tristen alltag. und die (meisten) leute dort sind sehr engagiert. und priester kenn ich auch einge und die sind alle sehr sehr leiwand (allein wenn es um parties geht *g* )

und daß das jedem hier am arsch vorbei geht, lieber komischer nick, da irrst du dich gewaltig glaube ich.

Old Post 03-04-2005 - 17:43
jooddll ac??
25 ist keine zahl

@ samson : tut ma leid das mir deine kirche nicht sympatisch ist und ich sie als arschverien sehe is meine meinung und ja is so. katoliken sind genauso wie alle anderen streng gläubigen oder extremisten uneinsichtige menschen die nichts anderes als ihre meinung zählen lassen.( schlagen ihre kinder und frauen oder behandeln sie schlecht oder schreiben ihnen ihr leben vor) =persönliche erfahrung nicht nur einmal
(aber net meine eltern "gott sei dank" )

gott und glauben ist super und hoffnung an etwas setzen auch aber nicht so wie es die kirchen dieser welt auslegen und rüber bringen!!!!!!

priester die kinder ficken nicht zu vergessen

und die gibt es genug

niewiederbieder

Old Post 03-04-2005 - 17:59
bassfreak
sound.squad.system

quote:
aso denn streit der evangelisten und katoliken beigelgt !!!

jaja offiziell ist net wirkl. in irland gehts noch immer ur zua. nur weill man nichts hört im fernsehn heist des no lang net das es wirkl.

... halllllo den offiziellen "glaubenskrieg" zwischen zwei weltreligionen mein ich,offiziell hast du überhaupt gelesen was ich schreibe....

nur weil demonstranten auf die strassen eghn und sich bekriegen heisst das nicht dass die kirche wieder dafür steht und genau darum ging es,und nicht darum ob irgendwelche glaubensfanatiker weiter ihrem wahnsinn nachgehn.......
besteht ein grosser unterschied darin,faktist ganz einfach das er sehr viel gatan hat und du nicht gross daher "sagen "brauchst der typ hat ncihts getan.....nur weil du nichts weisst heissts nicht das er ncihts getan hat

Old Post 03-04-2005 - 18:08
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

die kirche ist meiner meinug nach nur mehr eine firma die geld eintreibt um ihren tollen palast im vatikan zu ehalten und das es denn höheren priestern gut geht.

und auserdem ist die kirche schon viel zu politisch. offtopic: siehe george w. busch -schiavo
doppelmoral

und nur weill die kirche was gutes sagt heist es nicht das es getan wird.

ich weiss du weist er weiss niemand weiss blabla bla bla

niewiederbieder

Old Post 03-04-2005 - 18:18
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
@ samson : tut ma leid das mir deine kirche nicht sympatisch ist und ich sie als arschverien sehe is meine meinung und ja is so. katoliken sind genauso wie alle anderen streng gläubigen oder extremisten uneinsichtige menschen die nichts anderes als ihre meinung zählen lassen.( schlagen ihre kinder und frauen oder behandeln sie schlecht oder schreiben ihnen ihr leben vor) =persönliche erfahrung nicht nur einmal
(aber net meine eltern "gott sei dank" )

gott und glauben ist super und hoffnung an etwas setzen auch aber nicht so wie es die kirchen dieser welt auslegen und rüber bringen!!!!!!

priester die kinder ficken nicht zu vergessen

und die gibt es genug

MEINE kirche? ich weiß nicht wie lange ich nicht mehr in einer kirche war mein freund. und ich mach mir auch nichts aus ihr. aber du schreibst glaube ich sehr viel ohne viel zu denken. warum sind katHoliken uneinsichtige menschen? du pauschalisierst so dermaßen, daß das eigentlich schon fast lustig ist. es tut mir leid, daß du so schlechte erfahrungen gemacht hast, aber alle in einen topf zu werfen hat ungefähr style von kindergarten. ich hab das glaube ich irgendwann mal gepostet, aber ich zweifle gott so sehr an, daß ich von mir behaupte, daß ich ein 'gläubiger' mensch bin. und daß man seinen glauben so leben sollte. wie man es selber empfindet, ist auch klar. aber deswegen auf priester, whoever zu zeigen und sagen 'kinderficker'... komm, du gibst dich so unreif. sicher gibts die, genauso wie es sicher irgendwo leute gibt auf der welt, die dnb hören und kinder ficken. und dann kommt einer wie du daher und sagt "scheiß drumandbass kinderficker" tstststs aber ja. ist ja deine meinung.

Old Post 03-04-2005 - 18:19
bassfreak
sound.squad.system

@jodddl : ich gebs auf mit dir drüber zu disskutieren....aba hast recht eh immer nur blabla bla und deswegen lass ichs auch mit dir über etwas zu redn/disskutieren.....

Old Post 03-04-2005 - 18:27
jooddll ac??
25 ist keine zahl

und warum pauschalisiert die christliche kirche alle moslems und islamisten und und .... "sind doch alles terroristen"

er hat zum beispiel vergewaltigten frauen in bosnien ausgerichtet , sie mögen doch bitte ihre leibesfrucht in liebe austragen, weil abtreibung is sünde.

@dnb kinderficker: das ist kindisch meiner meinung nach. ich persönlich habe halt einen hass auf die kirche und warum darf ich das nicht laut sagen das ist meine meinung und aus. aber freie meinungs äuserung ist ja gefährlich weil man da zum denken anfängt

niewiederbieder

Old Post 03-04-2005 - 18:30
The time is now - 17:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > R.I.P. Karol Wojtyla