Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the ring 2
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Thumbs down the ring 2

ur mies find ich ..

da is ja fast nix übrig geblieben von der darkness (bis auf ein paar szenen) und dass ma die samara innerhalb der ersten halben stunde 15 mal (übertrieben) sieht, versauts eh schon komplett.

is auch nicht so schön gemacht wie der erste mmn .. zuviel warme farben, dadurch geht die stimmung die ich vom ersten teil in erinnerung habe total verloren.

dafür ein bissl mehr aufklärung .. aber das machts auch nicht wett.

was denkt ihr?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-04-2005 - 12:30
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Team Tourette
#@@"#%@!!!

Reg.: Mar 2005

also ich find den US-Verschnitt sowieso katastophal - das japanische Original is um Welten besser - zeigt für mich ganz klar, dass weniger oft wesentlich mehr is.

Old Post 13-04-2005 - 12:37
Team Tourette is offline Click Here to See the Profile for Team Tourette Click here to Send Team Tourette a Private Message Find more posts by Team Tourette Add Team Tourette to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

jap. mieeeeeeeees einfach. typische fortsetzung irgendwie. keine neuen ideen, einfach nur stink langweilig. und zum schluss, wo sie im brunen von samara wegklettert und samara immer schneller wird und dieser coole spruch "ich bin nicht deine verdamte mutter" und blah, blah... einfach mies.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 13-04-2005 - 13:03
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

War auch enttäuscht, ziemlich zach...
Aber die jap. Originale sind ja noch zacher... weis ned, den ersten ne halbe Stunde gesehen und schon genug davon gehabt.

Old Post 13-04-2005 - 13:21
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

hab nur den ersten gesehen, den US verschnitt, und der war schon so schlecht, das ich mir den zweiten auf keinen anschaun werd. das is nur noch von resident evil zu toppen :D

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 13-04-2005 - 13:38
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Tom

die jap. Originale sind ja noch zacher... weis ned, den ersten ne halbe Stunde gesehen und schon genug davon gehabt.

WORD!

hatte schon nach 20 min genug

eine weitere unnötige filmproduktion...

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 13-04-2005 - 13:39
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Team Tourette
#@@"#%@!!!

Reg.: Mar 2005

quote:
Originally posted by Tom

Aber die jap. Originale sind ja noch zacher... weis ned, den ersten ne halbe Stunde gesehen und schon genug davon gehabt.

bei mir wars genau umgekehrt - find die Ringu's sind einfach super minimalistisch gemacht und nicht so 'überladen' wie US-Versionen - mag sein, dass das dem einen oder der anderen zu zach is, für mich macht aber gerade das die Spannung aus, die ich bei The Ring vermisse.

Old Post 13-04-2005 - 13:46
Team Tourette is offline Click Here to See the Profile for Team Tourette Click here to Send Team Tourette a Private Message Find more posts by Team Tourette Add Team Tourette to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Team Tourette

bei mir wars genau umgekehrt - find die Ringu's sind einfach super minimalistisch gemacht und nicht so 'überladen' wie US-Versionen - mag sein, dass das dem einen oder der anderen zu zach is, für mich macht aber gerade das die Spannung aus, die ich bei The Ring vermisse.

werd!
..die koreanische 0er version kann auch net so viel mmn..

//

Old Post 13-04-2005 - 14:55
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Ich hab nur das Original gesehen, und das
a) Nicht Angsteinflösend
b)schlecht gemacht
c)erinnerts mich gerade mal an die alten gozillafilme, einfach nur weak.

Old Post 13-04-2005 - 15:51
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

the grudge kann ich nur empfehlen wenn wer einen film sehen will der angst einjagt ,

@ring2 was hast dir erwartet flu ein remake und dann noch aus denn usa

niewiederbieder

Old Post 14-04-2005 - 09:38
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by jooddll ac??
the grudge kann ich nur empfehlen wenn wer einen film sehen will der angst einjagt ,

@ring2 was hast dir erwartet flu ein remake und dann noch aus denn usa

the grudge (zumindest der, der grad im kino läuft) is aber auch ein remake, nur zur info. ein amerikanischer noch dazu!!!
vorher informieren, dann posten

Old Post 14-04-2005 - 10:06
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by rmf

werd!
..die koreanische 0er version kann auch net so viel mmn..

na org dass der thread grad heut kommt, hab mir gestern mal den ersten teil der amerikanischen version besorgt und musste daran denken als wir uns beim max beide teile auf japanisch mit englischen untertiteln angesehn haben..und dass zu fünft vor nem pc-monitor...ab dem 2ten teil hab ich langsam gedacht ich werd blind...

Old Post 14-04-2005 - 11:20
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by pi.formance

the grudge (zumindest der, der grad im kino läuft) is aber auch ein remake, nur zur info. ein amerikanischer noch dazu!!!
vorher informieren, dann posten

ich mein auch das original

und das original heist auch " juh on "

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 14-04-2005 at - 16:17

Old Post 14-04-2005 - 12:09
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by jooddll ac??

und das original heist auch " juh on "

es gibt auch schon "Ju On 2"

und das us-remake is afaik vom gleichen regisseur gmacht wie dei 2 originals

Old Post 14-04-2005 - 13:25
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

so ein bisschen mehr verwirrung in das 'der fluch, the grudge, ju-on, ju-on the grudge' chaos.

quote:
Kritik: Es ist leider unbekannt, wem der japanische Regisseur Takashi Shimizu ans Bein gepinkelt hat, um nun dazu verflucht zu sein, ein und denselben Film immer und immer wieder drehen zu müssen. Bereits vor dem amerikanischen Remake „Der Fluch“ (Original: „The Grudge“), mit dem ehemals Axt schwingenden Vampiralptraum Sarah Michelle Gellar (total nett gemeint!) in der Hauptrolle, gab es 2000 den japanischen Film „Ju-On“ sowie noch im selben Jahr das Sequel „Ju-On 2“. Drei Jahre danach dachte sich Shimizu, „Das kann ich noch besser“ und drehte „Ju-On: The Grudge“ und „Ju-On: The Grudge 2“ ebenfalls in Japan.

Da die beiden letzten Filme auf dem asiatischen Markt ziemlich gut ankamen wurde „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi auf den Stoff aufmerksam. Dieser wollte nun auch ein Stück vom Kuchen abhaben und sicherte sich sodann die Rechte. Es scheint ja momentan der Renner zu sein, Filme aus Asien mit amerikanischen Stars erneut zu verwursten. Mal mit mehr Erfolg, wie zum Bespiel bei „The Ring“, mal mit weniger, wie zum Beispiel bei „Der Fluch“. Ein großer Fehler war es, dass sich Shimizu darauf einließ, seine Geschichte über ein verfluchtes Haus und Geisterterror erneut selbst in die Hand zu nehmen. Und damit nicht genug: Es steht bereits fest, dass es auch zum Hollywood-Remake zwei Sequels geben soll. Und wer führt Regie? Drei Mal dürft ihr raten…

Also noch mal zum mitschreiben: „The Grudge“ ist das Remake eines Remakes mit zwei weiteren Sequels in der Pipeline und einem Regisseur am Start, dem so langsam aber sicher die Ideen ausgehen. Es gibt den Film demnach bald in mindestens sechs (in Worten: SECHS!) verschiedenen Varianten auf Englisch und Japanisch, als unzählige DVDs und der Schöpfer oder das Publikum werden demnächst wahrscheinlich in die Klapse eingewiesen, denn das hält ja keiner auf Dauer aus.

Old Post 14-04-2005 - 16:45
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

na gut lassen wir das hihi

aber wirkl. gut und original ist buppah rahtree ein komödie die erschreckt

niewiederbieder

Old Post 14-04-2005 - 16:50
The time is now - 09:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the ring 2