Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > MUaHaAAHa! Should A-Team leave???
Should A-Team be banned?
This poll is closed.
NEIN!!!!! 36 57.14%
ja 27 42.86%
Total: 63 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Question MUaHaAAHa! Should A-Team leave???

Also nach dieser unglaublichen Sommerlochaufregung rund um die posts von A-Team, die mich durchaus erheitert haben, wollte ich mal fragen:

Soll A-Team gebanned werden?

grüsse

PS: ... and don´t take this too fuckin´ serious!!!

Last edited by baxter on 22-07-2002 at - 15:16

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-07-2002 - 15:13
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

verbannen auf ewig

Sperrt seine IP, und schickts ein rekursives Feedback an seinen Prozessor, woraufhin seine GFx card sich überlädt und der Bildschirm beginnt sein Gehirn umzuprogrammieren...

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 22-07-2002 - 17:32
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

A-TEAM darf erstmal nurnoch im CHIT-CHAT rumspuken,...

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 22-07-2002 - 18:05
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

@tenchu
MUah!...hAHah!.. Ahhahahah!.. mUaH! mmuuuahhhahhahhaaaa!

oder ein paar Lophophora Williamsii

könnte auch helfen

Old Post 22-07-2002 - 18:10
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

mooooooment

....braucht nicht jede Klasse ein urlustiges arschgsichtal.

....nähhhhhhmlich in jedem thread!

...wirhamsoglacht...

Old Post 22-07-2002 - 19:08
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
B-TEAM
fickt besser

viel spass beim ip-sperren.

Old Post 22-07-2002 - 21:02
B-TEAM is offline Click Here to See the Profile for B-TEAM Click here to Send B-TEAM a Private Message Click Here to Email B-TEAM Visit B-TEAM's homepage! Find more posts by B-TEAM Add B-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t1na
member

aziz y0, das is zensur. find ich. nicht gut.

ich haett eigentlich schon gedacht, dass es sowas hier nicht gibt und dass man schon schwere geschuetze auffahren muss, um
hier gebannt zu werden.

...

Old Post 22-07-2002 - 23:21
t1na is offline Click Here to See the Profile for t1na Click here to Send t1na a Private Message Visit t1na's homepage! Find more posts by t1na Add t1na to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
Originally posted by t1na
und dass man schon schwere geschuetze auffahren muss, um
hier gebannt zu werden.

...

um mal ehrlich zu sein. was ist es, wenn kein schweres geschütz, was ateam da auffährt? versteh mich richtig. er nennt mich zwar den größten deppen oder änhlich (ateam,korrigier mich, wenn ich falsch liege,oops,du kannst ja nur noch in chit chat posten), aber deswegen hab ich noch nichts gegen ihn. meine entscheidung ist es nicht. aber das ist aziz' board im prinzip und ich hab von ihm bis jetzt keine unfairen entscheidungen gesehen. bin auch noch nicht so lang am board...

wie dem auch sei
greez simple

(Bergsteigerspruch)

Old Post 23-07-2002 - 00:35
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

sceptic @aziz

Hey, ich respectiere was auch immer du machst aber das mitm chit-chat finde ich voll ned ok...aber was solls...just an oppinion of an outsida...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 23-07-2002 - 00:58
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

vor allem...

... kommt man in den chit-chat nur übers Board, und wenn man aufs Board keinen Zugriff hat, dann auch nicht auf den Chit-Chat.

somit ist A-Team jetzt mehr od. weniger gebanned und zwar vom ganzen Board, inkl. allem!

Bin auch eher dagegen, dass man zu solchen Mitteln greift, weil so schlimm wars ja auch wieder net was a-team von sich gegeben hat.
nur weil sich der bassrunner aka fimple.sabber oder so ähnlich ans bein gepisst fühlt und a-team seine Meinung halt hin und wieder ein bisserl aggressiver rüberbringt muß man ihn nicht gleich rauswerfen.

VOR ALLEM DANN NICHT, WENN´S BEIM POLL 20 ZU 18 FÜRS A-TEAM STEHT!!!!!!!!

und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von 19 anderen!

Bring him back, bring him back, bring him back!!!

Old Post 23-07-2002 - 09:37
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

hehe jetzt stehts 21:18 fürs a-team.

mann verbannen, das ist doch keine lösung.

Old Post 23-07-2002 - 09:43
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

wenn ich das board als party anseh und den werten herren aziz als partyveranstalter des ganzen, wuerd's mich an seiner stelle 1. nerven, wenn jemand von raum zu raum rennt und alle anstaenkert und 2. sich alle anderen beschweren kommen.

Old Post 23-07-2002 - 09:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by fmX
wenn ich das board als party anseh und den werten herren aziz als partyveranstalter des ganzen, wuerd's mich an seiner stelle 1. nerven, wenn jemand von raum zu raum rennt und alle anstaenkert und 2. sich alle anderen beschweren kommen.

1. a-team stänkert nicht jeden an, sondern nur ein paar, und die habens irgendwie selber herausgefordert. siehe mystie...
2. hat sich jemand beim aziz beschwert???
3. DAS BOARD IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE PARTY!!!!!

manchmal denk ich mir wirklich...

aber sonst wirklich super vergleich... wir werden jetzt überhaupt dazu übergehen, dass user sich nur am board registrieren können, nachdem sie 1. ein Foto von sich an den Admin geschickt haben (=Gesichtskontrolle) und 2. einen multiple-choice test über die dnb history mit über 75% erfolgreich abgelegt haben. (=credibility)

Danach folgt eine psychologische Untersuchung, ob denn beim potentiellen Boardmember, die Möglichkeit gegeben ist, dass er vielleicht irgendwann mal aufmüpfig, gehässig und vielleicht auch noch ausfallend und beleidigend werden könnte.

erst wenn diese 3 tests durchlaufen wurden entscheidet ein 13-köpfiges gremium, dessen mitglieder bis dato noch nicht feststehen aber in weiterer folge auch nicht bekannt gegeben werden um die möglichkeit der freunderlwirtschaft auszuschalten, über die zulassung des Antragstellers.

Gutso?!

Old Post 23-07-2002 - 10:11
fmX
deathisnotacolor

ja, eigentlich

hab ich auf so was in der art gewartet...

um jetzt ein paar woerter nochmal zu verwenden: eigentlich hab ich nicht gemeint, dass sich jemand direkt bei aziz beschwert hat (woher sollt ich auch, les ja seine pm nicht...) oder auf knien gefleht hat, aziz (oder ein mod.) moege doch herabsteigen und sich dieser sache annaehme. die idee mit dem bannen kam jedenfalls nicht von mir. es wurden auch tatsaechlich nicht alle angestaenkert (ich nicht, selbst wenn, it's just vr), aber von denen, die sich zur zeit (sommerloch...) hier rumtreiben doch eine ganze menge. zuletzt war's ja nur noch ein aufeinanderrumgehacke und grad sowas mag der hausherr wohl nicht. that's it.

ich schlag noch eine gesinnungsuntersuchung vor, um der infiltration durch *-isten vorzubeugen. ausserdem einen gesundheitscheck und eine ganzkoerperdurchsuchung. maybe auch kleidungskontrolle, damit der einheitliche stil net verwaessert wird.

Old Post 23-07-2002 - 10:29
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

if u wanna start right now, i look about like this

so plz come on, censor me

Old Post 23-07-2002 - 10:42
baxter
OUT OF ORDER!

Re: ja, eigentlich

quote:
Originally posted by fmX
ich schlag noch eine gesinnungsuntersuchung vor, um der infiltration durch *-isten vorzubeugen. ausserdem einen gesundheitscheck und eine ganzkoerperdurchsuchung. maybe auch kleidungskontrolle, damit der einheitliche stil net verwaessert wird.

also die ganzkörperdurchsuchung geht dann wohl doch zu weit, aber das mit der kleidungskontrolle gefällt mir sehr gut, werden wir im Unterausschuß sicher noch diskutieren und eventuell auch noch ins Aufnahmeverfahren aufnehmen.

Und zum Thema:
Ich finds ein bißchen "vaserlhaft" wenn man sich wegen jedem lauen sommerschaß gleich angepisst fühlt.

Ich versuche jetzt mal die achsoschlimmen "vergehen" vom a-team aufzuführen:

1. Die Geschichte von seiner Urlaubsreise zum Mond. Er hat mit dieser Story, das Thema zwar nicht unbedingt ernst genommen, aber als klassische Themenverfehlung würde ich das auch nicht einstufen. Später dann, hat er diesen Beitrag ohnehin wieder gelöscht.
in weiterer Folge, war es eher der mystie, der an auszucker kriegt hat und a-team beleidigt hat.
also würde ich in dieser causa auf Notwehr plädieren

2. A-Team postet die pm vom Mystie (die er auch an AcidVision geschickt hat, also doch nicht so private ). Wenn man sich das topic so durchliest, dann würde ich eher sagen, dass a-team versucht hat sachlich darauf hin zu weisen, dass der mystie, den moderator posten scheinbar sehr ernst nimmt (vielleicht zu ernst). in der pm vom mystie war der Ton MMN doch sehr grob und eher beleidigend (gegenüber A-Team und AcidVision)
Der Thread erschien mir eher so, als ob a-team ernsthaft an einer Konfliktlösung interessiert war. das wurde aber eher vom mystie zunichte gemacht.

3. A-Team mokiert sich über das Interview von der Shroombab auf FM4, stellt aber ein paar posts später fest, dass er nix gegen die shroombab hat, sondern vielmehr dass er das interview scheisse gefunden hat. that was it!!

4. A-Team steht offen und ehrlich dazu, dass er sonic für dumm hält. NA UND? das wird er ja wohl noch dürfen, viele andere denken sich das vielleicht auch, nur posten sie es halt nicht

Weiters sind genug Leute auf A-Teams aggressiven Ton eingestiegen, was mir nur zeigt, dass viele eh einen Spass daran hatten.

Nun liebes Publikum, entscheidet selbst!

@fmX
sarcasm rules! man muß ja nicht gleich einschnappen! good reply!

und jetzt hab ich auch noch meinen ganzen kaffee am boden verschüttet!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! und schuld ist nur das A-Team!

Old Post 23-07-2002 - 11:52
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

ban a-team?

bannen oder nicht, das ist die entscheidung der mods...
fakt ist dass es regeln gibt und wenn man die nicht einhält, dann muss man die folgen daraus auch tragen...

und a-team hat ja nicht gesagt "ich mag dich nicht weil..." sondern nur "du stinkst" und "du bist depat". also keinerlei begründung od konstruktive kritik sondern einfach nur beleidigungen.
jetzt im nachhinein zu sagen "geh seids nicht so streng" (was ja von etlichen hier kommt) ist halt ein bisschen zu spät...
wie gesagt, wenn man nur auf streit aus ist dann muss man mit den konsequenzen auch leben können.

und weil sich hier anscheinend etliche fragen: ICH habe aziz eine pm geschickt, in der ich ihm mitgeteilt habe dass a-team sich ziemlich mies aufführt und er möge sich das dochmal ansehen. dazu steh ich auch... und ich hab nicht nur in meinem sinne gehandelt.

soviel dazu.

mfg
sonic

Old Post 23-07-2002 - 11:55
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

dear baxter

yes, yes, genauso waren die beiden posts auch gemeint - sarcasm as usual.

actually is es mir sogar ziemlich egal, wer hier wen wie anpisst, wenn ich aber so als voyeur hier rumhaeng und mir das alles so anschau, dann kann ich schon verstehen, wenn sich sonic zb nicht mehr wohlfuehlt, bei dem was vorgeht ('vaserlhaft' oder nicht, sei dahingestellt).

Old Post 23-07-2002 - 12:01
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

Thumbs up

@ sonic

word

cheerz

Old Post 23-07-2002 - 12:04
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
imperator
rookie

Re: ban a-team?

quote:
Originally posted by sonic
bannen oder nicht, das ist die entscheidung der mods...
fakt ist dass es regeln gibt und wenn man die nicht einhält, dann muss man die folgen daraus auch tragen...

und a-team hat ja nicht gesagt "ich mag dich nicht weil..." sondern nur "du stinkst" und "du bist depat". also keinerlei begründung od konstruktive kritik sondern einfach nur beleidigungen.
jetzt im nachhinein zu sagen "geh seids nicht so streng" (was ja von etlichen hier kommt) ist halt ein bisschen zu spät...
wie gesagt, wenn man nur auf streit aus ist dann muss man mit den konsequenzen auch leben können.

und weil sich hier anscheinend etliche fragen: ICH habe aziz eine pm geschickt, in der ich ihm mitgeteilt habe dass a-team sich ziemlich mies aufführt und er möge sich das dochmal ansehen. dazu steh ich auch... und ich hab nicht nur in meinem sinne gehandelt.

soviel dazu.

mfg
sonic

ach das is ja rührend das du an andere leute denkst,bekomm schon aggrressionen wenn ich nur ein post von dir lese!
ich finde du bist ne "arschkriecherin bzw. husserin"!!!!
kannst du dir alleine mit worten nicht helfen?
was machst du wenn dich in der öffentlichkeit wär "beleidigt",rennst du dann los zum nächsten bullen?
ich find das echt schon lächerlich,weil das is bei mir keine beleidigung,was der die das A-team los gelassen hat!
glaubst du nicht,daß du anderen leuten den nerv tötest,und ist schon jemand auf die idee gekommen dich zu bannen???
du postest zu 80% nur shit,kannst du das nicht einfach lasssen?
mag schon sein das es hier regeln gibt,würd gern mal wissen welche,kann man die irgendwo nachlesen?

würds mal probieren weniger shit zu posten!!!!!!!
und kann mich dem A-team nur anschließen "schnauze"!!!!!!!!

cheers

I.

Old Post 23-07-2002 - 12:56
imperator is offline Click Here to See the Profile for imperator Click here to Send imperator a Private Message Click Here to Email imperator Find more posts by imperator Add imperator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

ähmmm

sollte dieser thread vielleicht ernsthaft sein?
...
PS: ... and don´t take this too fuckin´ serious!!!

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 23-07-2002 - 13:06
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

...

und es eskaliert schon wieder, WAS fuer eine freude...

Old Post 23-07-2002 - 13:12
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

ich weiss nicht was mit euch leutz in letzter zeit los ist???

tut euch das wechselhafte wetter nicht gut???

calm down headz

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 23-07-2002 - 13:27
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by muetz
ich weiss nicht was mit euch leutz in letzter zeit los ist???

tut euch das wechselhafte wetter nicht gut???

calm down headz

sehr amüsant zum Lesen, wie sich da manche Leute aufpuddln!

nur ned auf.. aufpuddln,...

Old Post 23-07-2002 - 13:35
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
user die sich nicht angemessen verhalten - bekommen punkte/post-abzüge!

sowhat, imho ateam und misty zurück zum start, posts auf null, die sache hat sich und ein zeichen ist gesetzt, bassda

Old Post 23-07-2002 - 14:43
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:27 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > MUaHaAAHa! Should A-Team leave???