Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
warum is das jetzt aufeinmal glöscht?
wollte grad das im bassisound-lsk thread posten, war aber nimmer möglich da plötzlich gelöscht, und umsonst mag ich das jetzt auch ned geschrieben haben...
möge die Diskussion hier fortgesetzt werden...
von mir aus löschtsas dann auch...
wenn das jetzt grad in Mode ist 
quote: Originally posted by Se.Vero
ich hab nichts schlechter gemacht als es ist/war: der blechi hat´s über ein jahr nicht fertig gebracht, eine gscheite anlage einzubauen (angeblich auch wg. anrainern drüber im haus)-
am fr. hat sich trotz ca. 2 1/2facher lautstärke im vgl. zu sonst niemand beschwert. und es hat nunmal genau 2 stunden gedauert bis wir ein nagelneues soundsystem da unten hatten, genauso wie´s nur 2 stunden gedauert hat den boden mal gscheit zu kehren (ich hab unter den sofas tlw. flyer von anfang 2004 gefunden...); dasselbe mit der lüftung- ich glaub dass man den unterschied in der luft-qualität wirklich merkt- auch wenns nur gürtelluft ist, besser als der feuchte keller-moderer ist das immer noch..
da ist nix angeberei, das sind TATSACHEN, mit dem musst du leben (und auch der blechi)...
und im endeffekt haben wir uns nie unfreundlich gg.über unseren leuten erwiesen; was soll da auf die stimmung drücken?? ich glaub nicht dass es unser publikum interessiert ob wir den vorbesitzer eines kellers der sich für uns erledigt hat für einen vollkoffer halten..
und ich fänd´s besser wenn man jetzt wirklich die öffentlichen schuldzuweisungen bleiben lässt, weil so gehts dann ewig hinundher.... ich reg mich ja auch nicht auf über abmontierte soundanlage, eingeschlagene fensterscheiben etc...
so: STFU, please!
du legst dir auch alles so zurecht dasses für dich passt :D
wurde doch eh schon alles gesagt, oder hät Captain Wuk vorher STFU damit sich nicht gleich wieder jemand angepisst fühlt...
wer hier wen für nen vollkoffer (was sowieso schon ein blödsinniges, wenig beschreibendes Wort darstellt) hält, solltest wiegsagt lieber persönlich klären, aufjedenfall kenn ich keinen Vorbesitzer so wie du ihn nennst war immer der gleiche Besitzer!
Ausserdem hat der Blechi nie versucht ein tolle Anlage reinzustellen, er hat nur seine Sachen hineingestellt, damit halt immer eine Anlage untensteht, wiegesagt er war ja auch nicht der Besitzer also die Anlage hat mim LSK relativ wenig zu tun! Ihr hättets ja einfach die Boxen verwendet statt euch schon vorher den Stress mit eigener Anlage zu machen (find ich Wirbelsäulentechnisch aufjedenfall korrekt, aber wir machn ja keinen Wellness-Urlaub!)
kann auch verstehn warum du's jetzt gscheiter fändest Diskussion/TF/Schuldzuweisungen zu beenden...
stimmt auch, es wird auch nix mehr bringen
Tatsache isses auch wenn man scheisse baut sich über die gegenaktion sich ned aufzuregen!
in dem Sinne würd ich sagen, schweigen ist gold, die Zeit heilt viele Wunden und nächstesmal weis ma's dann wasma ned machen sollt!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|