Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > usa drohen nordkorea
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Unhappy usa drohen nordkorea

usa drohen nordkorea

Nach dem mutmaßlichen Raketentest Nordkoreas haben die Vereinigten Staaten das kommunistische Land gestern an ihre militärische Stärke im Pazifik erinnert. "Ich glaube nicht, dass es Unklarheiten über die Fähigkeit der Vereinigten Staaten gibt, die atomaren Bestrebungen Nordkoreas oder Aufrüstungen auf der (koreanischen) Halbinsel zu verhindern", sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice vor Journalisten.

ich packs net wie lang soll das noch so weiter gehen mit denn amis die bauen ja nur scheiße.
bin sicher die sind schuld wenns mal heist das armagedon is da. *kopfschüttel

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-05-2005 - 08:41
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

Also da mach dir mal keine Sorgen! Das sind nicht einmal leere Drohungen.

Nordkorea verfügt über doe drittgrösste Armee weltweit ( nach China und den USA). Außerdem wäre das ein Kampf auf eigenem Theretorium, sprich volle Mannstärke ( mehrere Millionen) die die Amis nie erreichen würden denn bei einer Aufrüstung der Amis würde der Norden sofort angreifen. Das hieße die Zerstörung Seouls ( gegen das ständig Artillerie und Raketen gerichtet sind).

Ergo: ein viel zu starker Gegner.

Die Amis greifen niemanden an der nicht bereits am Boden liegt. Noch nicht bemerkt?

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 03-05-2005 - 21:04
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pucca13
junglette

Reg.: Feb 2005

@stevearouse
dem kann ich leider nur zustimmen.

@jooddll ac??
na hoffentlich hast nicht recht..
aber wenn eins kommt dann werden
die sicher grosse schuld dran haben.
werdens halt wieder zwei gegen einander
aufhetzen und im hintergrund zu schauen..

Old Post 04-05-2005 - 17:23
pucca13 is offline Click Here to See the Profile for pucca13 Click here to Send pucca13 a Private Message Find more posts by pucca13 Add pucca13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Drecksau
rookie

Reg.: Apr 2005

Ich GLAUBE sogar,dass die alleinige exsistenz von atomwaffen viele konflikte verhindert hat(siehe kalter krieg).Solange kein psychopat an der macht ist wird es wohl nie einen atomkrieg geben.Aber wenn ich mir den staatschef von nordkorea so ansehe.......uiuiui
Da sind die terrorgruppen(die ja schon seit längerem die a-bombe wollen)weit gefährlicher.
Übrigens drohen,wusstet ihr wie oft nordkorea schon rohstoffe und lebensmittel von japan und südkoreas erpresst hat?
An dem beispiel sieht man wie gefährlich A-bomben in den händen unberechbarer regimes sin.

Old Post 05-05-2005 - 00:02
Drecksau is offline Click Here to See the Profile for Drecksau Click here to Send Drecksau a Private Message Click Here to Email Drecksau Find more posts by Drecksau Add Drecksau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

das nächste ziel wird weißrussland sein..
habens ja so schön im tv angekündigt,..

Old Post 05-05-2005 - 16:42
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by stevearouse
Also da mach dir mal keine Sorgen! Das sind nicht einmal leere Drohungen.

Nordkorea verfügt über doe drittgrösste Armee weltweit ( nach China und den USA). Außerdem wäre das ein Kampf auf eigenem Theretorium, sprich volle Mannstärke ( mehrere Millionen) die die Amis nie erreichen würden denn bei einer Aufrüstung der Amis würde der Norden sofort angreifen. Das hieße die Zerstörung Seouls ( gegen das ständig Artillerie und Raketen gerichtet sind).

Ergo: ein viel zu starker Gegner.

Die Amis greifen niemanden an der nicht bereits am Boden liegt. Noch nicht bemerkt?

ausserdem ham nordkorea und china soweit ich weiss einen freundschaftspakt und wüde theoretisch usa nordkorea angreifen würde china vielleicht hinter nk stehen und was passiert dann ...... ?

Old Post 05-05-2005 - 18:33
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sir:e-buz
rookie

Reg.: Oct 2003

mei oma hat schon gsagt:" Von da drüben kommt nix gutes!"

bzw auf jeden fall nicht immer

stellt sich aber auch noch die frage, wie man die negatives und positives bewerten will und kann...

aber so wies in nordkorea ausschaut kann man sich schon sorgen machen...
provakant könntens schon sein...

der konter der AMIS...
wer sich mit uns anlegen will (global natürlich), kanns probiern wenn ers verkraftet und da dürften sie auch recht haben...

so weltpolizei und so

(meiner meinung nach is das sowas von wurscht wenn die Koreaner die drittgrösste armee haben oder nicht....
die stelln sich mit flugzeugträgern ins meer und fliegen einmal ein paar bombardements gegen milit. einrichtung, drehen den strom funkverbindungen usw. ab dass der gegner nix mehr sieht da is die a bombe auch schon wurscht) einzig und allein die bevölkerung kann ein regime (mit unterstützung von ausserhalb ) brechen...

es schaut so aus als ob zwei händeln ohne kopf versuchen sich selbigen einzuschlagen! bisher bleibts bei den köpfnüssen
aber wie auch in diesem spiel hat der schiri das letzte wort
DER SCHLÄCHTER

mich stört die ganze iksigaksi story nicht wirklich
die einen tun was sie können, die anderen was sie wollen

ich hab mir die nostradamus doku von bbc(die im 98,99 jahr aufgezeichnet wurde) angeschaut und kann jedem nur empfehlen, das man sie sich anschaut.... lustig is es nämlich schon wenn sie die prophs. erfüllen (des bullen hörner werden brennen)
und das taten sie

ich machs mir vielleicht auch ein bisserl leicht mit meinen vorstellungen....

aber fakt ist:

erst dann is die suppe am kochen wenns dampft.

aber die herdplatten glüht eh schon

u c dher is a din line beteen genius and insanity

Old Post 05-05-2005 - 19:30
Sir:e-buz is offline Click Here to See the Profile for Sir:e-buz Click here to Send Sir:e-buz a Private Message Find more posts by Sir:e-buz Add Sir:e-buz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > usa drohen nordkorea