Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Bitte Machts Sowas Nicht Mehr!!! Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
wta
junior member

Reg.: Feb 2005

Bitte Machts Sowas Nicht Mehr!!!

... ich mein jetz das posten, vo öffentlichen tekknoforen!

die szene is doch eh scho total am verecken, praktisch gesehn scho tod!

und mit solchen threads wie "links zu technoforen so viels geht" wir das ganze no gschissana - so gelangen leute zu informationen, welche sie nie hätten bekommen solln, sprich menschen die einfach nur cool sein wollen und nicht auf paddies gehören (z.B. zu-junge, mitläufer ohne ahnung um was eigentl. geht, leut die bei unserem freund und helfer ned die goschen halten können, etc. - oder siehe einfach den thread "Drum and bass and tekno-girls!!!!")

@ capt. ahab:
is scho klar dassd den lkw loswerden willst, aber hättest da ned an hawara fragen können? hast es ja dann auch irgendwie in die community geschafft ...

@ und an den hawi vo "Drum and bass and tekno-girls!!!!":
echt sei ma ned bes, oba bei dia foart scho a radl im gatsch, ha?!

und wies scho tausend leut vor mir gsagt haben:
EINE PARTY IST KEIN FREIBRIEF FÜR SCHEISSE BAUN!!!

so das musste ich mal loswerden ...

c ya

Last edited by wta on 24-04-2005 at - 18:11

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-04-2005 - 18:03
wta is offline Click Here to See the Profile for wta Click here to Send wta a Private Message Click Here to Email wta Find more posts by wta Add wta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

entschuldige aber nach dem lesen deines posts denk ich mir nur: was hast du geschluckt!? oder welcher baum war deiner???

pfff

Old Post 24-04-2005 - 18:14
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: Bitte Machts Sowas Nicht Mehr!!!

quote:
Originally posted by wta

ansonsten

Old Post 24-04-2005 - 18:28
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by wta
... ich mein jetz das posten, vo öffentlichen tekknoforen!

die szene is doch eh scho total am verecken, praktisch gesehn scho tod!

und mit solchen threads wie "links zu technoforen so viels geht" wir das ganze no gschissana - so gelangen leute zu informationen, welche sie nie hätten bekommen solln, sprich menschen die einfach nur cool sein wollen und nicht auf paddies gehören (z.B. zu-junge, mitläufer ohne ahnung um was eigentl. geht, leut die bei unserem freund und helfer ned die goschen halten können, etc. - oder siehe einfach den thread "Drum and bass and tekno-girls!!!!")

@ capt. ahab:
is scho klar dassd den lkw loswerden willst, aber hättest da ned an hawara fragen können? hast es ja dann auch irgendwie in die community geschafft ...

und wies scho tausend leut vor mir gsagt haben:
EINE PARTY IST KEIN FREIBRIEF FÜR SCHEISSE BAUN!!!

so das musste ich mal loswerden ...

c ya

i würd net sagen das tod ist sondern eher die leiwanden leut haben sie zurückgezogen damit die ganzen kinder und tiafen leit ihnen net am oarsch gehen. oder gehen jetzt auf dnb festln

niewiederbieder

Old Post 24-04-2005 - 18:52
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

auf festln wo du rumläufst kann jeder andere außer dir nur eine bereicherung sein

jaja die lieben acidblumenkinder die dann manche "menschen ned auf partys haben wollen" ...

eigentlich eh schön daß es neben den leuten mit hirn auch die klassischen idioten gibt die glauben sie würden supertoll representen, hab scho angst ghabt meiner tekk lästerei wird durch beweisen des gegenteils bald jeder boden unter den füßen weggezogen, puh..

disclaimer: smileys gelten nicht für den ersten satz, der is ironiefrei gmeint

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-04-2005 - 19:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spin
ficken? wie jetzt?

Reg.: Aug 2003

big up trance!

"We'd say 'the bassline will do more damage!'"

Audio & Mackie Interview
Knowledge Mag August 2004

Old Post 24-04-2005 - 19:10
spin is offline Click Here to See the Profile for spin Click here to Send spin a Private Message Find more posts by spin Add spin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wta
junior member

Re: Re: Bitte Machts Sowas Nicht Mehr!!!

quote:
Originally posted by jooddll ac??

i würd net sagen das tod ist sondern eher die leiwanden leut haben sie zurückgezogen damit die ganzen kinder und tiafen leit ihnen net am oarsch gehen. oder gehen jetzt auf dnb festln

ja so kann mas auch sagen, siehe gestrige tribu-party ...

@ jubilee
ich möcht hier absolut nicht den supertollen representen, aber ich finds einfach nur zu oarg wie sehr die szene als tiaf abgestempelt wird, eben durch so leit die sich denken das bummzua=cool is - sicha ich bin auch nicht die jungfrau maria, aber ich kann in der arena nimma pissen gehn ohne dass 1000 leit mich ansprechen, ob ich nicht e's oder speed zu verchecken hätte, nur weil ich ein systemleiberl oder was weiß ich an hab!

Old Post 24-04-2005 - 19:25
wta is offline Click Here to See the Profile for wta Click here to Send wta a Private Message Click Here to Email wta Find more posts by wta Add wta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by wta

siehe gestrige tribu-party ...

was war da?

Old Post 24-04-2005 - 19:27
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wta
junior member

das war eine party die nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, eben um gewisse leut vo partys fernzuhalten

Old Post 24-04-2005 - 19:31
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

warat vll interessant dazuzusagen jo...
sonst isses bissl schwer dem zu folgen.

Old Post 24-04-2005 - 19:32
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

und, wie war die party?

Old Post 24-04-2005 - 19:33
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

hab eh quasi an hawara gfragt und der link is soviel ich weiss eh net postet worden........ ur zu meiner verteidigung

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-04-2005 - 19:41
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wta
junior member

die location und da sound warn a hamma, nur a bissl kalt wars halt noch ... jetz wirds aber scho offtopic

Old Post 24-04-2005 - 19:44
cpt. ahab
fucked

ach ja und ich glaub eher dass die dann denken he drumandbass das sind die selben leutz denen sollt ma mal draufsteigen und nicht he da is a neue seite acidtekno.at die könnten was wissen und gut dass die gepostet wurde weil da wären wir net draufgekommen

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-04-2005 - 19:47
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

ich weiß... es ist so das das ein freund von mir war für den eine in memoriam-feier zum 2. todestag veranstaltet wurde. und es mir nicht möglich war daran teilzuhaben. deshalb das interesse.

Old Post 24-04-2005 - 19:49
wta
junior member

ja da wolltn wir zuerst eh hinschaun, aber ihr(?) hattet ja anfangs leider probleme ...

Old Post 24-04-2005 - 19:54
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

und was hat nochmal das posten von links zu techno-foren in einem drum&bass-formu damit zu tun, daß die techno-szene noch schneller meier günge??
weil dann unerwünschtes publikum zu den festln erscheint? dann kickt die halt raus! oder darf ma das nicht von wegen hippy und freeparty und so schlagworten?

vorallem bezweifel ich stark, daß wengam thread auf dnb.at noch mehr kiwarei und kofferkinder auf den pardies aufkreuzen...

quote:
Originally posted by wta

dem is voll&ganz zuzustimmen!

Old Post 24-04-2005 - 20:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by ozenfant
dann kickt die halt raus!

wenn das mal so einfach wär! da gibts ja keine securitys oder so. wenn sich jemand so org verhält, dass es nicht mehr auszuhalten ist, wird er mit sicherheit von der party vertrieben.
ich glaub worums hier geht ist folgendes: es ist ein unterschied ein paar 18 - 25jährigen beim partymachen zuzuschauen (die wenigstens den hauch einer ahnung von der ideologie haben, die hinter dem motto "freeparty" steckt) oder ein paar 13, 14jährigen, die mit gespreizten beinen in einer ecke liegen und nicht mehr wissen wie's heißen. und da fühlt sich natürlich keiner dazu berufen kindergartentante zu spielen und jeden einzelnen von denen wieder heimzubringen.
die einzige schlägerei, die ich je auf einer tekknoparty miterlebt hab, war zwischen zwei typen aufgrund eines mädls.

@ wta: wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht glaub das ein link in diesem forum die situation irgendwie verändern wird. die polizei wird all diese foren kennen. dazu braucht man im google ja nur "acid tekkno" eingeben.

Old Post 24-04-2005 - 20:28
Jubilee
king tschubby

okay, da du von kiwarei und drumandbass leuten geschrieben hast bin ich davon ausgegangen daß du einer der bum-zua fraktion (was soll eigentlich das scho wieder, da glaubt man man hat eine tolle etwas lästernde bezeichnung und dann verwendens die leute selber, wie queer ( ) is das denn? hehe) bist dies stört wenn sie beim bum zua rumtaumeln auch von "nicht system" leuten beobachtet werden

abgesehen davon hab ich nicht den eindruck daß allzuviele "systemleut" was dagegen haben wenn tiafe gstaltln bei ihnen rumlaufen, ich glaub auch kaum daß die leut die hinüber sind über links am dnb forum zu tekkno festln kommen, ganz im gegenteil, grad durch mehr "öffentlichkeit", halblegale bis legale aktionen verscheucht man eher die tiafen gstaltln, die bleiben wohl lieber im verborgenen, daher hab ich auch deine erste meldung so interpretiert als obs dich stören würde wenn jetzt "dnbleute" die "ned verstehen worums geht" dich beim bumzua rumtaumeln beobachten würden

ein eez an die leute die sich da gern angepisst fühlen, von mir aus könnts besinnungslos durch die gegend laufen was wollts, nur: akzeptierts daß ich dann ned viel mit euch anfangen kann und scho gar ned neugierig drauf bin wie cool alles is weil ihr so zu seits

Old Post 24-04-2005 - 20:37
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wta
junior member

quote:
Originally posted by divine

die einzige schlägerei, die ich je auf einer tekknoparty miterlebt hab, war zwischen zwei typen aufgrund eines mädls.

@ wta: wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht glaub das ein link in diesem forum die situation irgendwie verändern wird. die polizei wird all diese foren kennen. dazu braucht man im google ja nur "acid tekkno" eingeben.

um die kiwarei gings mir in dem fall nie, ich bin halt der meinung, dass man solche foren nirgends öffentlich bekannt geben sollte, egal ob in dem, oder einem anderen forum.

und wegen der schlägerei:
die war doch letztes jahr in gf, in der fm-halle, oder?
die location hamns ja auch zuadraht, weil sich leute ned zamreissen haben können ...

Old Post 24-04-2005 - 20:50
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by wta

um die kiwarei gings mir in dem fall nie, ich bin halt der meinung, dass man solche foren nirgends öffentlich bekannt geben sollte, egal ob in dem, oder einem anderen forum.

quote:
Originally posted by wta

leut die bei unserem freund und helfer ned die goschen halten können,

sach bloß du hast echte freunde und helfer?

und trotzdem willst du sachen vor denen verbergen...öhm...hm..

Old Post 24-04-2005 - 20:53
wta
junior member

quote:
Originally posted by wta

um die kiwarei gings mir in dem fall nie ...

ich meinte das die kiwarei wahrscheinlich NED über dieses forum zu den tekknoforen kommt , weil sie es gar ned braucht, da sie diese foren eh scho kennen

Last edited by wta on 24-04-2005 at - 21:08

Old Post 24-04-2005 - 21:00
divine
sublime

oke, ich versteh worums dir geht. jedoch denk ich immer noch nicht das das viel an der situation ändern wird. die entwicklung der szene (inkl. der leute, die jetzt zuhauf dort vorzufinden sind) ist der grund warum ich nicht mehr (bzw extrem selten) auf tekkno-partys geh.

die schlägerei die ich damals mitbekommen hab, war vor der wartburg im mai 2002. war aber absolut nicht tragisch. die fm-halle hams zudraht? hab ich gar nicht mitbekommen... nur für solche partys oder generell für alle arten von veranstaltungen?

@ jubbi: ich glaub ihm gehts nicht darum, dass die polizei sich das forum anschaut (denn das tun sie sowieso), sondern das leute über das forum zu partys kommen, die dann nicht ihren mund halten können.

edit: zu schnell gepostet. hab grad gesehen, dass es doch anders gemeint war. aber in dem tekkno-forum halten sich die leute eh an ungeschriebene regeln. da werden weder infolines noch locations bekannt gegeben.

Last edited by divine on 24-04-2005 at - 21:03

Old Post 24-04-2005 - 21:00
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by divine

nochmal schreib ich so unverständlich oder bin ich auf jeder seiner ignoreliste weil die leut mein geschriebenes immer a bissi anders geschrieben nochmal schreiben????

Old Post 24-04-2005 - 21:04
divine
sublime

nein, lieber cpt., es war nicht so unverständlich. jedoch wird es mir doch frei stehen dem wta in meinen eigenen worten meine meinung kundzutun.

Old Post 24-04-2005 - 21:07
The time is now - 13:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Bitte Machts Sowas Nicht Mehr!!!