|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
hehe die videos hab ich per mail bekommen.. herb..
aber irgendwie pervers.. in dem medium, aus dem der kleine höchstwahrsch. diese ausdrücke hat, wird jetzt dargestellt, wie schrecklich das nicht alles is 
12-05-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
bei solchen gschroppen bin ich schwer für die wiedereinführung der prügelstrafe...
hau den lukas kleene fotze
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-05-2005 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
tschuldige aber was schaust du dir für scheisse an wenn das bei dir im fernseher / rechner läuft?
sowas kommt mit sicherheit nicht aus den medien, denn solche wörter hört ma sicher eher selten im fernsehn abgesehn davon war schon eine unübersehbare tendenz zu frauen beleidigenden und erniedrigenden ausdrücken zu sehn... de fakto NUR sowas..
da muss ma schwer blauäugig sein um das den medien zuzuschieben, oder hat einfach noch ned so wirkich drüber nachdacht...
den Vater hätten Sie nicht mal zeigen zu müssen um zu wissen woher das kommt.. sein kind festhalten und anschrein... und der berühmte klaps am hintern...
nein.. "ich hasse den papa" und "halt die fresse du scheiss schl***" kommt ned aus den medien...
und max u make me puke..
|
12-05-2005 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
u.a. @ blessedsoftware
ich glaub, dass der kleine seine kraftausdrücke mehr aus seinem ausserfamiliären umfeld herhat. im freundeskreis u medien vorgelebte verhaltensweisen speieln da sicher a wesentliche rolle
der grund warum eine "unübersehbare tendenz zu frauen beleidigenden und erniedrigenden ausdrücken zu sehn" war, is offensichtlich, weil in dem kurzen video die mutter fast immer nur zu sehen war wie sie beschimpft wordn is. der papa war nur zu sehen wenn er prügel bezogen hat
was ich sagen will is das der kurze ausschnitt nie die ganze familiensituation zeigen kann.
deswegen isses auch schwachsinn sich in irgendwelche theorien zu verlieren wo der daniel sowas glernt hat oder nicht.
u bei den terrorknirps möcht ich dich sehn wie du den ohne anschreien u wenigstens festhalten zur ruhe bringen willst.
ich versteh jeden der da irgendwann die nerven verliert
kinder schlagen kanns trotzdem nie sein!
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
Last edited by mAx on 12-05-2005 at - 14:03
|
12-05-2005 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
hab mir die sendung noch nicht oft angsehn , aber die paar mal wo ich reinzappte, dachte ich mir immer :" Oh mein Gott, sind die Eltern von dem Kind blöde.."
so viel zum Thema :
Wenn Übergewichtige Hausfrauen mit 5jährigen nicht zurechtkommen...

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
12-05-2005 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
Re: u.a. @ blessedsoftware
quote: Originally posted by mAx
was ich sagen will is das der kurze ausschnitt nie die ganze familiensituation zeigen kann.
deswegen isses auch schwachsinn sich in irgendwelche theorien zu verlieren wo der daniel sowas glernt hat oder nicht.
nothing more to say!

|
12-05-2005 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by MEGA!!
hab mir die sendung noch nicht oft angsehn , aber die paar mal wo ich reinzappte, dachte ich mir immer :" Oh mein Gott, sind die Eltern von dem Kind blöde.."
so viel zum Thema :
Wenn Übergewichtige Hausfrauen mit 5jährigen nicht zurechtkommen...
quote: Originally posted by MEGA!!
mir is phad, ein post mehr für die verdummung
|
12-05-2005 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by spiceweasel
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
12-05-2005 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
versteh ich,aber ich glaube nicht, die ganze familiensituation kennen zu müssen um mir ein bild machen zu können wies da in etwa abläuft/gelaufen ist..
ja, der papa war nur zu sehen, wenn er prügel kassiert hat, oder ausgeteilt, oder angedroht
und unabhängig davon ob das nur ausschnitte einer sendung (eines ausschnittes) waren und (klarerweise omg) nicht alles zu sehen ist was da sonst so passiert, hat dieser junge eine wuchtel nach der anderen gschoben, die für mich kaum zweifel überlassen, dass im beitrag gehörtes nicht nur zu seinem standardrepertoire gehört sondern schon eine (von ihm) getroffene auswahl seiner lieblingskraftausdrücke...
wenn du tatsächlich glaubst dass der junge bei ausgeschalteter kamera seine äusserungen geschlechtsübergreifender gestaltet ( was an der tragik der situatuin nichts ändern würde, sehr wohl jedoch meine ansichten woher sowas _vorrangig_ kommt), dann weiß ich auch nicht...
greez!
und no offense 
|
12-05-2005 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
ich denk ma sollt auf jeden fall die gesamte situation kennen, weil so ein extremes verhalten nie nur ÉINE ursache hat.
so wie ichs seh waren die schimpfwörter die er benutzt hat nicht unbedingt SEINE lieblingsschimpfwörter, sondern die, von denen er gwusst hat, dass sie seine mutter am meistn verletzn.
hat ma eh gsehn: nach der hundertsten "fotze" beschimpfung hat sies nimmer packt u mit händen vorm gsicht das zimmer verlassen!
was vor allem auch a riesiger faktor is, ders kind sicher noch mehr zum zuckn bringt is die anwesenheit vom filmteam u der "nanny"!
der bua sieht die kamera (aufmerksamkeit) u das da plötzlich eine oide is die auf seite der eltern steht (u somit a feind is).
das sind ja sachen u veränderungen die das kind nicht sofort verstehen kann u will.
mAx 
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
|
12-05-2005 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
haha .. da ist sicher nicht nur das kind gestört.
welche normale familie mit erziehungsproblemen lässt sich denn bitte für so eine show casten?
krank .. und 5 millionen schauen sich den mist auch noch an 
denkt denn niemand an die kinder ?

**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
12-05-2005 - 18:29 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
na!!
m x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
|
12-05-2005 - 20:32 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
haha "unterstschichtfernsehen" (c harald schmidt, verschärft by tschubby) nach drehbuch und der billige aufreger is garantiert 
OH NEIN gestern hat ein 5 jähriges kind "geh scheissn" zu richterin barabra salesch gsagt, ur schlimm oida DIESE JUGEND HEUTZUTAGE !!!!!
|
12-05-2005 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Re: u.a. @ blessedsoftware
u bei den terrorknirps möcht ich dich sehn wie du den ohne anschreien u wenigstens festhalten zur ruhe bringen willst.
ich versteh jeden der da irgendwann die nerven verliert
im zimmer einsperren und ausschrein lassen .. irgendwann wird er merken dass es keinen sinn hat. dann wieder versuchen, wenn er wieder auszuckt zurück ins zimmer...
|
12-05-2005 - 23:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
ich denk ma sollt auf jeden fall die gesamte situation kennen
habi schon gesagt,. dass ich das nicht als zwingend empfind
weil so ein extremes verhalten nie nur ÉINE ursache hat.
was ich auch nie behauptet habe
so wie ichs seh waren die schimpfwörter die er benutzt hat nicht unbedingt SEINE lieblingsschimpfwörter, sondern die, von denen er gwusst hat, dass sie seine mutter am meistn verletzn.
also was du mir jetzt damit sagen willst, bleibt mir auch bei wildem interpretieren verborgen..
wenn ich von lieblingskraftausdrücken spreche, mein ich sicher nicht die präferenz aus sprachlichen gründen aber naja...
was vor allem auch a riesiger faktor is, ders kind sicher noch mehr zum zuckn bringt is die anwesenheit vom filmteam u der "nanny"!
der bua sieht die kamera (aufmerksamkeit) u das da plötzlich eine oide is die auf seite der eltern steht (u somit a feind is).
das sind ja sachen u veränderungen die das kind nicht sofort verstehen kann u will.
mAx
das spielt hier überhaupt keine rolle so seh ich das..
Das was du ansprichst, ist zwar situationsbezogen ganz richtig, aber die generelle hemmschwelle, der generelle hang zum treten schlagen spucken..das sprachliche level... da sind sicherungen und wertvorstellungen einfach nicht vorhanden.. und der zustand ist kameraunabhängig...
ein kind entscheidet nicht plötzlich "ah, die cam is da, jetzt fangi an zu treten und pack wörter aus die ich sonst kaum verwende"..
greez
|
13-05-2005 - 11:49 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:51 (CET) |
 |
|
 |
|