Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Heinrich und Erich Proffs redliche Seite!!!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Heinrich und Erich Proffs redliche Seite!!!

Schau euch bitte das an! Müsst euch einmal die Artikel druchlesen! Nur mehr lachhaft!

Ein paar Auszüge aus SÜD PARK (unredl. South-Park)

Doch nach meinen zwei Artikeln fragen Sie sich als Erziehungsberechtigte sicherlich: "Wie kann ich meine Kinder vor der Unlöblichkeit des Fernsehens schützen?". Eine Frage, die schwer zu beantworten ist, da Sie das nächtliche Verhalten Ihrer Sprösslinge nur schwer kontrollieren können. Sollten Sie einen Kinderaufpasser für diese Zeit beauftragen, können Sie natürlich in Ruhe schlafen und der Kinderaufpasser kann in etwa löbliche Stellen aus der Bibel vorlesen oder mit Ihren Kindern Lieder wie etwa "Laudato si" oder "Halleluja" singen.

Na SICHA!!!

damit Sie sich als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte selbst ein Bild dieser dämonisch behafteten Sendung machen können:

- Hinterteil (Unredl. Arsch, Fettarsch) - Vorkommen pro Folge: etwa 14-mal
- Kot (Unredl. Scheiße, Scheiß, Scheißarbeit, beschissen) - Vorkommen pro Folge: etwa 13-mal
- Schwein - Vorkommen pro Folge: etwa 5-mal
- Unzuchttreibende Frau (Unredl. Schlampe, Nutte) - Vorkommen pro Folge: etwa 4-mal

dem muss fad sein!

und die Folgen:

Daher fordere ich:

Strafen für Jugendliche, die Serien unter dem empfohlenen Mindestalter trotz Warnmeldung ansehen. (z.Bsp. löbliche Sozialleistungen ca. 100 Stunden)
Schärfere Kontrolle durch die Regierung - und zuletzt -
Aufklärung der Erziehungsberechtigungen.

Sehr KRANK!!!!!!!1

kewl find ich vorallem die Übersetzungen der einzelnen Begriffe:

Weichwarepiratierie
Internetz
Drachenball
Kirche ist KÜHL

Last edited by ZERO on 02-08-2002 at - 10:22

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-08-2002 - 10:18
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

naja also...

..der typ hat wohl ein bisschen zuviel weihrauch inhaliert.. lol.
zb die sache mit erfurt- als ob die schuld bei einem spiel liegen würde....
andererseits hat er doch irgendwo recht.. wenn auch nur ansatzweise...

meine meinung ist, ein verbot von spielen, fernsehsendungen, etc bringt nix.
ich finde, viele eltern lassen ihre kinder zuviel ansehen, zuviel spielen... eltern sollten mehr kontrollieren, was ihre kinder eigentlich machen. aber ich glaub, viele sind froh, wenn einfach ruhe is..
und das ist schon ein problem.
mir kommts so vor, als würde die gewaltbereitschaft immer mehr steigen...

mfg
sonic

Old Post 02-08-2002 - 10:40
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

echt leiwi seite, krieg grad wieder lust, satan zu huldigen...
nur so aus prinzip, weils leute gibt, die sowas nicht moegen... wirklich, hochmotivierende seite.

Old Post 02-08-2002 - 10:45
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

p.s.:

verdammt viel weihrauch.. huiui

hab jetzt weitergelesen auf der seite und bin auf das gestoßen:

"Als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte sollten Sie Ihrem Sprößling die Unzucht verbieten bis zum 18. Lebensjahr, von dort an kann er leider selbst über sein Leben entscheiden, Sie können nur auf deine Vernunft hoffen."

..von dort an kann er LEIDER selbst über sein Leben entscheiden..

oag oag oag.

Old Post 02-08-2002 - 10:46
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

nach intensiver betrachtung

auf der seite steht so viiel schmoarn, dass das wo's in ordnung waere es zu verbreiten (nationalsozialisten im netz,... ) 1. untergeht und 2. das so oasch g'schrieben is, dass zumindest ich mir schwer tu dem in irgendeiner form zuzustimmen.

Old Post 02-08-2002 - 10:59
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Sag ja die Seite is sowas von lachhaft!

Aber irgendwie auch wieder interessant, das es solche engstirnigen Leute gibt!

Old Post 02-08-2002 - 11:28
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

also ich waer gern ein kinderaufpasser... zum schlafen geh'n 'come to daddy' und wenn's net brav sind 'start the riot'... und sollt das alles nix nutzen gibt's a paar downers in griessbrei.

Old Post 02-08-2002 - 11:43
sofarocker
mixtape dealer

böööse.....das is viel zu gut um wahr zu sein

"Selbstverständlich sind Weichwareprodukte nicht immer günstig, gerade Fenster von Winzigweich ist ein System, welches oft mehrere hundert Mark kosten kann und nicht jeder Jugendliche kann es sich leisten. "

ich glaub ich werd heut auch microsoft

Last edited by sofarocker on 02-08-2002 at - 22:39

Old Post 02-08-2002 - 22:34
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

OH WOW!!

Wenn man versucht die seite sich anzuschauen wird man zuerst gefragt ob man jugendlicher oder erziehungsberechtigter ist. Falls man als jugendlicher eintritt zur seite sucht:
"Jugendliche haben leider keinen Zutritt!
Leider kann ich Jugendlichen keinen Zutritt auf meinen Seiten gewähren. Bitte haben Sie Verständnis für diese Methode.
Hier eine löbliche Seite: "

OH LOL. ALMOST PISSED MY PANTS!! Die seite ist doch ned echt oder ernst gemeint oder? Was der kerl oder was auch immer des ist schreibt ist viel zu übertrieben...da hat sich jemand ein scherz erlaubt...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 03-08-2002 - 02:07
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

Re: OH WOW!!

quote:
Originally posted by AcidVision
Die seite ist doch ned echt oder ernst gemeint oder? Was der kerl oder was auch immer des ist schreibt ist viel zu übertrieben...da hat sich jemand ein scherz erlaubt...

thumbs
keine frage..aber da muss trotzdem jmd oarg gehn..

Old Post 03-08-2002 - 02:13
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Heinrich und Erich Proffs redliche Seite!!!