|  |
 |
Shadowboxer
>.<
Reg.: Jun 2003
dogshooting in iraq
.........nichts für schwache nerven und tierliebhaber......
Last edited by Shadowboxer on 30-05-2005 at - 21:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-05-2005 - 00:03 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
oida da kommt ma das speiben 
|
30-05-2005 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
ich denk mir halt,ohne die stupid fucks schützen zu wollen,dass man mit der zeit im krieg,mit adrenalin und whoknows-what zugepumpt,einfach austickt....
imho wissen die nicht mehr wirklich,was sie tun,geschweige denn obs jetzt "gut"oder"böse" ist...
tierquälerei ist trotzdem unentschuldbar...(andrerseits..wer weiß schon,wie lange sein schnitzel im transporter gestanden hat,auf dem weg zum schlachthof...)
30-05-2005 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
der hund hat sicher einen gebrochenen kiefer ghabt u hat nix mehr essen können und die soldaten ham ihn nur erlöst..
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 30-05-2005 at - 11:27
|
30-05-2005 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
besser an hund erschiessen als irgendeinen shiiten/sunni/kurden, dort is krieg...bevor die von einem seltsamen hund bissen werden (und ich denk ma, dass die überlebenden viecher dort so ruff sein müssen - sonst wärens schon aufgegessen), knallens es halt ab.
aus am erste-welt-land auf sowas schauen is halt a bisserl verstörend, dort im reich der 50kg TNT minen und böser bevölkerung schauts wahrscheinlich ganz anders aus.
sicher is behindert!! aber es is verständlich!
|
30-05-2005 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

der text auf der site (über dem download) is halt wieder klassisch first-time-away-from-america-bored-american-soldier-style)
whatever, wurscht is, erinnert sehr an einen in china umgfallenen sack reis, menschen sind ma immer noch wichtiger als tiere, sorry. und battlefields für original nuttah - kriege gibts heut eh mehr denn je, deswegen...
|
30-05-2005 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
@mad
als nichthundebesitzer würd ich das vieleicht auch so sehen aber ich bin leicht vorbelastet da ich selbst nen hund hab und wenn ich dann sowas sehe dann denk ich ma pfau stell dir vor das macht jemand mit meinen hund
ich mein wenn das ein ami war dann mein ich : der kommt aus einem erste welt land und solte es besser wissen.
aber im grunde hast du schon recht

|
30-05-2005 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
Shadowboxer
>.<
Reg.: Jun 2003
naja steht ja dort: wenn ihnen fad is schiessens halt auf die viecher...
aber seht euch mal die andren iraq videos an von den amis...
da sieht man so richtig schön, wie beschissen krieg ist und was so mit der psyche passiert...
naja ogrish is echt krank
|
30-05-2005 - 20:51 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Mad
kriege gibts heut eh mehr denn je, deswegen...
interessante frage...glaub ich aber eigentlich nicht! da wurde in vergangenen jahrhunderten in ganz anderen maßstäben vorgegangen! ist wohl ein messproblem aber nur weil die medien jedez scharmützel live übertragen heißt das im historischen vergleich noch nix..
quote: Originally posted by Shadowboxer
naja ogrish is echt krank
word up...die seite könntenz von mir aus schließen 
Last edited by Xenus on 30-05-2005 at - 20:58
|
30-05-2005 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
auf der selben homepage gibts auf flics wo nerze (oder sowas in der art) für pelzproduktion lebendig gehäutet werden... freut mich jetzt ned suchen. um einiges zaacher (habs damals wie ichs gsehn hab ned gepostet, für was auch)aber ja, hunde daschiassn --> schirch
teile dennoch die meinung von mad/sis.... aus unserer position heraus menschen, die in so einer welt leben, zu verurteilen sollt ma sich zweimal überlegen.
30-05-2005 - 21:00 |
|
|
|  |
 |
G3ORG3
.
Reg.: Feb 2005
Finde das video eigentlich kaum schockierend, die Soldaten sind in einer kriegssituation, die sicherlich nicht gerade entspannt ist. Mir ist lieber das gesamte team geht ins nächste existierende tierheim (LOL) und tobt sich dort aus, statt einen Iraker unwürdig zu behandeln.
ja der nette, liebe weisse hund jault theatralisch,,,,und wird von den bösen, verrückten US Soldaten ermordet... kommt mir irgendwie vor wie in der kronen zeitung - wie wären die reaktionen wenn sie auf einen leguan geschossen hätten, der nicht so herzzerreissend jaulen kann?
(Abgesehen davon KÖNNTE das video möglicherweise aus einem anderen kontext gerissen worden sein, und der begleittext ein fake eines auf schock/antiamerikanismus abzielenden witzboldes sein)
Finde dieses Video im gegensatz zu all den anderen verrückten sachen die da passieren wenig schockierend, (IMO lieber alle irakischen hunde als ein Iraker). Zugegeben der 4 pfoten aspekt emotionalisiert/polarisiert, aber schlimmer als die nachrichten ist es meiner meinung nach keinesfalls.
Man sieht einen hund sterben (und das eigentlich noch auf eine "humane" schnelle art) - etwas was man in jedem hollywoodfilm mit menschen vorgeführt bekommt .
31-05-2005 - 01:26 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: Originally posted by Xenus
interessante frage...glaub ich aber eigentlich nicht! da wurde in vergangenen jahrhunderten in ganz anderen maßstäben vorgegangen! ist wohl ein messproblem aber nur weil die medien jedez scharmützel live übertragen heißt das im historischen vergleich noch nix..
FE
zaibatsu owns us all, deswegen würd ich bei so behauptungen vorsichtig sein. imho (haha, oldskool!) sind die kriege in der quantität und qualität viel fetter als damals (allein die areas von den heurigen warzones (inkl. unzufriedener, mit sprengstoff ausgerüsteter, ihrer regierung nicht allzu geneigter bürger) zsammgrechnet..booooooh! (wieder oldskool)) und viel fieser! die medien tragen scho auch fett dazu bei, ein artikel reicht, und alle gehen mental. bei uns is halt alles so insel der seligen styled, wie am sofa sitzen und zuschauen, wie sich irgendwelche turbantiger den schädel einschiessen...vielleicht sollt das al.quaida.reality.department amal eingreifen. hui, da würd ma alle deppert schaun.
die armen hund. naja, eher die armen menschen, aber tier- und denkmalschützer muss ja auch geben, weil wenn sich alle auf das selbe thema versteifen würden, könnt ja eventuell was weitergehen in einer sach.sorry, aber ich find die prioritätensetzung halt a bisserl strange. gottseidank könn ma uns alle aussuchen, ob ma fürn stephansdom oder für gefährdete singvögel spenden.
@G3org3: die kronenzeitung freut sich sicher über sowas, die haben doch tiere so lieb! der böse böse soldat! dass jeder von uns, wenn er im krieg wär, aus angst auf alles schiessen würd, was a waffe versteckt tragen könnt;naja, das is halt wurscht. das argument, dass die amis ja freiwillig im krieg sind, zählt nicht ganz, weil die teilweise von den medien so gschossen sind, dass sie glauben, dorthin gehen zu müssen (a paar kommen wahrscheinlich eh bald drauf, dass die mit dem land da gar nix zu tun haben und sich nur mehr wundern und zhauswollen). die wahrscheinlichkeit, dass der hund a bombe is oder im schusswaffengebrauch trainiert is, is zugegebenermaßen eher next to nothing, aber tollwut haben scho a paar von den tölen, deswegen wollens wahrscheinlich ka risiko eingehen. wennst jeden moment in die luft gehen kannst (und in dem land scheint das wunderbar zu funktionieren), dann bist wahrscheinlich nicht so an rabies als bonuspaket interessiert. obwohlst wahrscheinlich hunde magst (wer mag schon keine hunde?)
und wurscht is! jedem sei meinung! trara!

|
31-05-2005 - 09:11 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
da war jetzt so viel was vor 2 monaten noch neuland war für mich jetzt oldskool dass ich gar nimmer genau weiss was jetzt wirklich oldskool is und was newskool is aber das is ja wurscht
ich finds super dass den hund halt wirklich gekillt haben und nicht 2 mal draufschiessen und dann qualvoll krepieren lassen ..... fair enough auf jeden fall
und ja den hintergrund zu der story.....nun ja......
31-05-2005 - 09:42 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

CPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry, extremely off-topic!
|