Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Wicked = Boooohhhhh!!!!!!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

Wicked = Boooohhhhh!!!!!!

@Shroombab und count zero!!

Pack i net , halt i net aus , AAAHHHHHH!!!!
Was für eine Nacht!

Ok, folgende story: 4 buddies sind in Baden auf an Wuzzltunier.
um 12.00 denken sie sich : was mach ma noch????

Wicked???? why not!!!!!
in Erwartung auf etwas langsamere Musik als sonst(DnB), stehen wir also an der Kasse im Flex und denken uns hoff mas sind die 10 EUR kein Einfahrer.

Und dann : BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHH
HHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Jeder der in dieser Nacht net da war hat was versäumt.
I weiß es is hochnäsig soetwas zu sagen, aber jeder der dort war wird mir recht geben!!!!!
WWAAHHNNSSIINN, endlich hört man im Flex mal tracks die man teilweise auch im Plattenkoffer hat to Shroombab und count Zero.

und die crowd war sowieso der Hammer, da hat der Security um 6.10 nix zu melden gehabt obs weiter geht oder net. hehehe...

AAAAHHHHHH i packs no immer net, einfach nur geil

und i war völlig nüchtern bis auf ein paar und

GREETZ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-06-2002 - 06:01
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

yep i bin erst um 3 oda so gekommn aba es hat sich wirklich ausgezahlt!!!!war saugenial abgesehn von meinen kurzfristigen saufturbulenzen

Old Post 30-06-2002 - 06:13
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
akiross
junior member

Reg.: Jan 2002

°

die 2.te platte von der shroom war ziemlich gut, weiss wer wie die heisst ?

Old Post 30-06-2002 - 13:08
akiross is offline Click Here to See the Profile for akiross Click here to Send akiross a Private Message Click Here to Email akiross Find more posts by akiross Add akiross to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Re: °

quote:
Originally posted by akiross
die 2.te platte von der shroom war ziemlich gut, weiss wer wie die heisst ?

Na, weiß i net aber i möcht auch gern von ein paar tracks die titel wissen.
Vor der WickedVinyl 01 Plattenpräsentation hat der dj mit den dreadz eine hardtechno Nummer aufgelegt, hat sich angehört wie ein Medley aus alten techno hits????
Von wem is des?????

Old Post 30-06-2002 - 13:34
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
akiross
junior member

@ brands

du meinst den gerd.

schau mal auf
da gibts sicher irgendwo ne emailaddresse, dann kannst ihn selber fragen!

Old Post 30-06-2002 - 13:43
akiross is offline Click Here to See the Profile for akiross Click here to Send akiross a Private Message Click Here to Email akiross Find more posts by akiross Add akiross to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Danke für den Tipp, werd i machen!!!

Old Post 30-06-2002 - 13:59
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

pladden

@ akiross:

1. platte von meinem 1. set (ca. 2.35h) war ring the alarm (bootleg) von falcon, 2. platte war humanoid ebenfalls von falcon (ohm rec., nl) ..... 1. platte von teil 2 (ca. 4.40h) war total science- borderline 2000 (metalheadz), 2. platte usual suspects - shrapnel rmx (renegade hardware) ... hast glück, dass ich das noch weiss heute *gg*

war echt ne gute stimmung gestern! big up an die crowd!

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 30-06-2002 at - 15:21

Old Post 30-06-2002 - 15:19
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

Re: Re: °

quote:
Originally posted by Brands Hatch

Vor der WickedVinyl 01 Plattenpräsentation hat der dj mit den dreadz eine hardtechno Nummer aufgelegt, hat sich angehört wie ein Medley aus alten techno hits????
Von wem is des?????

das war Ilsa Gold - muss so 1992 sein...(?)
p.

Old Post 30-06-2002 - 15:19
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Roman Founder
rookie

Reg.: Dec 2001

war echt fein, fein, fein!!!

Old Post 30-06-2002 - 15:52
Roman Founder is offline Click Here to See the Profile for Roman Founder Click here to Send Roman Founder a Private Message Click Here to Email Roman Founder Visit Roman Founder's homepage! Find more posts by Roman Founder Add Roman Founder to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
akiross
junior member

Re: pladden

quote:
Originally posted by Shroombab
@ akiross:

1. platte von meinem 1. set (ca. 2.35h) war ring the alarm (bootleg) von falcon, 2. platte war humanoid ebenfalls von falcon (ohm rec., nl) ..... 1. platte von teil 2 (ca. 4.40h) war total science- borderline 2000 (metalheadz), 2. platte usual suspects - shrapnel rmx (renegade hardware) ... hast glück, dass ich das noch weiss heute *gg*

war echt ne gute stimmung gestern! big up an die crowd!

danke dir !!!

Old Post 30-06-2002 - 22:22
AcidVision
member

Reg.: May 2002

Thumbs up WAHNSINN!!!

BEST WICKED EVA!!! Ehrlich, meiner meinung nach war das einer der besten shows die ich hier in wien gesehen habe. Alle DJ's die gestern aufgelegt haben waren "UA PHETT, OIDA!!" Und was Shroombab und der count-zero zum schluss aufgelegt haben war sowieso nur noch "mind-blowin"...big respect to all of ya, you guys made that night yesterday worthwhile. Gestern zeigte mir wiedereinmal das wir ned unbedingt einen internationalen gig brauchen um richtig abzurocken...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 01-07-2002 - 02:11
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Re: WAHNSINN!!!

quote:
Originally posted by AcidVision
Gestern zeigte mir wiedereinmal das wir ned unbedingt einen internationalen gig brauchen um richtig abzurocken

Du hast ja sowas von recht! :CLAP2:

GREETZ

Old Post 01-07-2002 - 06:10
x-e-cutioner
rookie

Reg.: Jul 2002

Jetzt hab ich mich registrieren lassen müssen und ich will keinen herruntermachen aber mich beschäftigt ob ihr

a) taub seid
b) überhaupt keine Ahnung von Musik habts
oder c) viel zu sehr auf illegalen Substanzen seids um überhaupt irgendwas abzuraffen

Ich will hier wirklich keine Diskussion anzetteln, aber was da gestern wieder im Wicked ablief - tststs - ich habe dort keinen einzigen Mix gehört, der halbwegs ok war - wirklich unter aller Sau!
Ich kann dazu keine anderen Worte finden als: Das ist die pure Frechheit!
Wenn sich dort jemanden hinstell, der noch niemals aufgelegt hat, dann ist der zu huntert Prozent viel besser!
Shroombab: Der Sinn von Mixen ist, dass man die Beats synkronisiert, nicht dass das dauernd nicht zusammenpasst!
Wär ja noch besser gewesen, du hättest nur Start und Stop gedrückt!

Keine Platte war wirklich neu - alles uralt Schrott - sorry, aber wenn ich alten Mist hören will, dann kann ich mir meine eigenen Platen auch anhören!

Dann die Mc - wirklich - lass es doch - es hat keinen Sinn - das war wirklich eine Frechheit!!!

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, es war einfach GROTTENSCHLECHT - zum Kotzen! Ich hatte einen Freund aus England dabei - der musste sich fast übergeben und meinte - "What do they do to drum n bass?" - er sas dann nurmehr draussen und hat gemeint da geht er nicht rein!

Wenn ich das mit letzte Woche Fierce, Fearless und der BI Crew vergleiche, und mir überlege, wieviele Leute gestern 10 Euro für dieses Wicked gezahlt haben (was kann das die Wicked Crew gekostet haben??? Insgesamt vielleicht 300 Euro, dann mal auf locker 4000 - 5000 Euro eingenommen und geht schon - das ist Abzocke hoch tausend!, 12 Euro für einen Engländer, 10 Euro für die "Wir haben gestern begonnen Platten zu spielen" Crew ) und wiewenige letzte Woche im Wuk waren, dann ist Drum n Bass in Wien tot!

Lassen wir das ganze mit der Szene und überhaupt den Anspruch und taumeln wir ins Flex, der Shroombab beim Nichtmixenkönnen zuschauen, den Countzero beim Hardcoregrungenichtmixenkönnen und dem Spaceunt beim irgendwas machen beobachten und am allerwichtigsten irgendeinem Mc beim Holodrio schreien!

Und solche Leute wie ihr wagt es sich über Kommerzheinis zu beschweren? Jeder Kommerzheini hat tausendmal mehr Anspruch als ihr, weil wenn in der Nachtschicht einer so auflegt wie die DJ s gestern, dann wird er nach 10 Minuten niedergeschlagen!

Schade Wien, wenn das deine Szene ist!

Mir ist klar, dass jetzt irgendwelche Menschen kommen werden, die meinen, ich bin so gemein - ist mir egal, ich poste hier nie und werds auch niemehr machen, ich will auch niemanden beleidigen oder beschimpfen, aber das Wicked war einfach zu viel für mich! Das da oben ist meine offene, ehrliche Meinung, ich kenn keinen von den DJ s und hab keinen Grund irgendwen zu beleidigen oder schlechtzumachen - im Gegenteil, ich freu mich über jeden Abend, der mir meinen Englandaufenthalt wieder näherbringt, aber das was da im Flex abgelaufen ist, versteh ich, wieso die Leute vom Tot von Drum n Bass sprechen - wenn das Drum n Bass sein soll, dann lassts es lieber in Wien!

Ich habe nochniemals eine so arge Ansammlung von keinen Skills gesehen!

Das ist nicht gemein oder böse, sondern einfach nur die WAHRHEIT! FACE THE TRUTH!!!

Last edited by x-e-cutioner on 01-07-2002 at - 08:45

Old Post 01-07-2002 - 08:35
x-e-cutioner is offline Click Here to See the Profile for x-e-cutioner Find more posts by x-e-cutioner Add x-e-cutioner to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Jaja, Geschmäcker sind verschieden, ich hab z.B. der Performance vom tech itch nix abgewinnen können, also brauchst die net 10 x für deine eigene Meinung entschuldigen.

I möcht nur auf eins antworten: Mir is es so scheiß egal ob ein dj uralt Platten spielt oder net. Wenn die Nummer geil is und ins Set paßt, dann is ma das wurscht ob ich die zhaus (weil im eigenen Plattenkoffer)auch schon hundert x gehört hab. Dewswegen hab ichs ma ja gekauft, weils ma taugt. Und wenn i meine "eigene Scheibn" endlich x auf so ner fetten Anlage wie im Flex hör dann is das noch x ein Grund mehr um auf der Tanzfläche voll abzugehen.

Ach ja noch was:

zu deiner Frag : mich beschäftigt ob ihr
a) taub seid
b) überhaupt keine Ahnung von Musik habts
oder c) viel zu sehr auf illegalen Substanzen seids um überhaupt irgendwas abzuraffen

@ a) nur am linken Ohr
@ b)ich liebe DnB Musik- das reicht ma für so an Abend
@ c) bitte genau lesen was i geschrieben hab (genau aus dem Grund, weil i gewußt hab das irgendeiner sagen wird: der war sicher voll zu und deswegen hats ihm so gataugt)

shroom bab & count zero- die crowd hat euch um 6.30 morgens voll bestätigt!!

Old Post 01-07-2002 - 08:56
x-e-cutioner
rookie

Nein, es hat eben nichts mit Geschmack zu tun!

Mir hat Fierce auch viel besser als Tech Itch gefallen, aber das im Wicked war elend schlecht!
Nicht, nicht mein Ding, sondern wirklich schlecht!
Schlecht ist schlecht, das hat nix mit Geschmack zu tun!

Mir gefallen die TrifeLife mellow Sachen nicht, dafür der Bassinfection Style mehr, das ist Geschmack, aber die haben es alle wenigstens drauf und kommen nicht wie 14 jährige rüber, die gerade ihre erste Mixlehrstunde bekommen!

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, es war einfach GROTTENSCHLECHT - zum Kotzen! Ich hatte einen Freund aus England dabei - der musste sich fast übergeben und meinte - "What do they do to drum n bass?" - er sas dann nurmehr draussen und hat gemeint da geht er nicht rein!

quote:
I möcht nur auf eins antworten: Mir is es so scheiß egal ob ein dj uralt Platten spielt oder net. Wenn die Nummer geil is und ins Set paßt, dann is ma das wurscht ob ich die zhaus (weil im eigenen Plattenkoffer)auch schon hundert x gehört hab. Dewswegen hab ichs ma ja gekauft, weils ma taugt. Und wenn i meine "eigene Scheibn" endlich x auf so ner fetten Anlage wie im Flex hör dann is das noch x ein Grund mehr um auf der Tanzfläche voll abzugehen

Das selbe hab ich gestern auch in der Fun Factory gehört!

quote:
Und solche Leute wie ihr wagt es sich über Kommerzheinis zu beschweren? Jeder Kommerzheini hat tausendmal mehr Anspruch als ihr, weil wenn in der Nachtschicht einer so auflegt wie die DJ s gestern, dann wird er nach 10 Minuten niedergeschlagen!

quote:
shroom bab & count zero- die crowd hat euch um 6.30 morgens voll bestätigt!!

Das ist ja das schreckliche! Anspruchslosigkeit wir kommen!
Wenn die 8 Stunden Gleichton laufen hätten lassen, hätest auch gejubelt!

Und jetzt schluss - was red ich mit dir - was soll das bringen, wem das gefällt, der hat einfach nichteinmal die geringste Ahnung von irgendwas!

Tip für dich - 16-07 Boomfunk Mc s - das ist echter Drum n Bass - oder nicht?

Kann man sich deregistrieren lassen?

Last edited by x-e-cutioner on 01-07-2002 at - 09:13

Old Post 01-07-2002 - 09:06
x-e-cutioner is offline Click Here to See the Profile for x-e-cutioner Find more posts by x-e-cutioner Add x-e-cutioner to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by x-e-cutioner
Nein, es hat eben nichts mit Geschmack zu tun!

Das selbe hab ich gestern auch in der Fun Factory gehört!

Das ist ja das schreckliche! Anspruchslosigkeit wir kommen!
Wenn die 8 Stunden Gleichton laufen hätten lassen, hätest auch gejubelt!

1)Und es hat sehr wohl etwas mit Geschmack zu tun!!!
2)Bist dir sicher das du im Flex warst. vieleicht warts du und dein englischer Freund in der Fun Factory. Das würd einiges erklären.
3)"Anspruchslosigkeit"-jetzt muß i glei KOTZEN. kleiner Tipp :Anstatt krampfhaft auf der Suche nach dem perfekten dj Set zu sein, stell dich x auf die Tanzfläche, misch die unter die crowd, und das wichtigste : fang an dich zur Musik zu bewegen!!! um das gehts und nix anderes. Ich wette dann hätts dir auch getaugt!!!

Old Post 01-07-2002 - 09:24
x-e-cutioner
rookie

1) Verstehe - wenn du einen 10 jährigen Klavierspielen hörst und dann einen Philharmoniker, dann ist es Geschmackssache, wer besser ist - alles klar!

3) und was bist du, wenn du einfach tanzt, auch wenn jeder Mix völlig falsch ist, wenn die Nummern ur alt sind, wenn die Mc s völlig daneben sind? Ich finde du bist dann anspruchslos - aber egal!

Um was gehts denn in der Fun Factory wenns auf Undergroundfestln nur ums bewegen zur Musik geht?

Ich finde diese Diskussion lächerlich!

Bitte - ich will mich deregistrieren!

Old Post 01-07-2002 - 09:35
Brands Hatch
50ccm

Stimmt die Diskussion würd net aufhören!

Aber bitte net deregistrieren, würd mi interessieren wenn du auf an Festl warst das dir getaugt welches das war?
Und wennst ma jetzt schreibst das dir z.B der Andy c im Flex getaugt hat... NO NA mischt der besser wie die shroombab, was hast da erwartet???? Aus aus i fang scho wieder an.

Old Post 01-07-2002 - 09:48
x-e-cutioner
rookie

quote:
Mir hat Fierce auch viel besser als Tech Itch gefallen, aber das im Wicked war elend schlecht!
Nicht, nicht mein Ding, sondern wirklich schlecht!
Schlecht ist schlecht, das hat nix mit Geschmack zu tun!

Mir gefallen die TrifeLife mellow Sachen nicht, dafür der Bassinfection Style mehr, das ist Geschmack, aber die haben es alle wenigstens drauf und kommen nicht wie 14 jährige rüber, die gerade ihre erste Mixlehrstunde bekommen!

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich überhaupt niemanden, der schlechter oder auch nur annähernd so elend wie die Wicked Crew von diesem Samstag auflegen kann!

Old Post 01-07-2002 - 09:58
t0lm
dapper don

Reg.: Oct 2001

@ x-e-cutioner:

ich glaub das problem ist, dass leute die net selber auflegn, nicht viele nummern kennen, und net wirklich oft mixes von guten djs hören einfach net checken wenn die platten auseinanderlaufen oder wenn der dj einen fehler macht...

ich persönlich kann aber auch nix damit anfangen, wenn jemand die ganze zeit scheiss übergänge macht - da können die platten die er/sie spielt noch so fett sein.

Old Post 01-07-2002 - 10:50
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

auch wenn ich es am samstag vorgezogen hab, mir budapest zu geben, war ich doch schon auf genug WICKED parties um mitreden zu können

also dass des wicked ned für hochtechnisches mixing und virtuose darbietungen steht, is wohl eh bekannt.
ich schätze genauso bekannt wie die tatsache, dass es einfach THE PLACE TO BE ist, wenn man arg party machen will!
vielleicht gerade auch wegen dieser speziellen "scheiss-drauf"-attitüde, die bei den wickeds immer zu spüren ist.

verstehst, ich merk das sehr wohl, dass bei den wickeds ned immer alles hundertprozentig passt, aber bevor's ma des fade aug aufziagt mach ich lieber gscheit party.
nenn's anspruchslos, mich wird's ned mal periphär tangieren

und wenn du einer von den typen bist, die mit dem denkerblick am floor stehn und alles was abgeht analysieren und bewerten wollen, würd ich mir eh mal gedanken machen, die szene zu wechseln....so in richtung intelligent elctronics oder was weiss ich...

Old Post 01-07-2002 - 11:04
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by t0lm

einfach net checken wenn die platten auseinanderlaufen

Geh bitte herst!! Da mußt aber schon bum zu sein oder von Musik gar gar gar keine Ahnung haben.
Aber nur weil man vieleicht x hört das dem Dj ein Fehler passiert hör i net auf zum tanzen.
Da denk ich mir eher hehe dem passiert soawas auch!
Ihr habts schon recht, es sollte net passieren aber ich hatte am Samstag zuviel Spaß um mir wegen soetwas die STimmung versauen zu lassen.

GREETZ

Old Post 01-07-2002 - 11:05
x-e-cutioner
rookie

quote:
Originally posted by infame
vielleicht gerade auch wegen dieser speziellen "scheiss-drauf"-attitüde, die bei den wickeds immer zu spüren ist.

nenn's anspruchslos, mich wird's ned mal periphär tangieren

Die Attitüde verstehe ich, wenn ich mir überlege, mit wieviel Geld die jedes Mal heimgehen - bei 0,00 Aufwand!

Was fährt Spaceunt für ein Auto? Einen Maybach um 1,5 Mio Euro?

Natürlich nenn ich das anspruchslos!

quote:
Aber nur weil man vieleicht x hört das dem Dj ein Fehler passiert hör i net auf zum tanzen.

EIN Fehler??? Ein Fehler pro zehn Sekunden! Ausserdem sind das keine Fehler, sondern das ist eine Zumutung!

Old Post 01-07-2002 - 12:18
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

sceptic

ist das net so wurscht, entweder es gefällt oder nicht und wenn ein dj scheisse auflegt na dann ist das eh sein problem, oder ?!
noch dazu wenns den leuten gefällt is eh so wurscht oder also sehts doch bitte das ganze ein bisschen lockerer

Old Post 01-07-2002 - 14:01
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Red face

quote:
Originally posted by straker
und wenn ein dj scheisse auflegt na dann ist das eh sein problem, oder ?!

das möcht ich jetzt doch mal genauer erklärt haben...

Old Post 01-07-2002 - 14:05
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Wicked = Boooohhhhh!!!!!!