Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dnb in molwanien???
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

dnb in molwanien???

hab mir einen reiseführer von molwanien gekauft und auch online nachgesehen, aber noch keinen hinweis auf drumandbass dort gefunden.

wer kann mir helfen?

buchtipp:
cilauro, gleisner, sitch
"molwanien"
heyne

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2005 - 16:06
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

hahha da gibts ein ort der spliff heißt

Old Post 20-06-2005 - 17:12
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pippo
rookie

Reg.: May 2005

erstaunlich, ich hab mir das ding vor zirca einem dreiviertel jahr in new york gekauftund auf englisch kommt das mindestens die ersten 30 seiten wie ein todernster reiseführer für rucksacktouristen daher, die gerne ein stück vergessenes ex-sowjetunion sehen möchten! und laut new yorker(!) gab es tatsächlich anfragen bei reisebüros!
so sic, die amis...

Old Post 20-06-2005 - 21:33
Pippo is offline Click Here to See the Profile for Pippo Click here to Send Pippo a Private Message Find more posts by Pippo Add Pippo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Pippo
erstaunlich, ich hab mir das ding vor zirca einem dreiviertel jahr in new york gekauftund auf englisch kommt das mindestens die ersten 30 seiten wie ein todernster reiseführer für rucksacktouristen daher, die gerne ein stück vergessenes ex-sowjetunion sehen möchten! und laut new yorker(!) gab es tatsächlich anfragen bei reisebüros!
so sic, die amis...

naja.. mit dem schmäh verdienen sich die standler in prag seit 15 jahren eine goldene nase an den ami touris!

>>> <<<

Old Post 20-06-2005 - 21:54
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Team Tourette
#@@"#%@!!!

Reg.: Mar 2005

Re: dnb in molwanien???

quote:
Originally posted by anafey
hab mir einen reiseführer von molwanien gekauft und auch online nachgesehen, aber noch keinen hinweis auf drumandbass dort gefunden.

wer kann mir helfen?

drumandbass wird schwer - aber nicht traurig sein, molvania's #1 artist rockt auch!

Old Post 20-06-2005 - 23:44
Team Tourette is offline Click Here to See the Profile for Team Tourette Click here to Send Team Tourette a Private Message Find more posts by Team Tourette Add Team Tourette to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Woah.. oarges Land:

Die Rinder der Großen Ebene wurden genetisch modifiziert, so dass sie nur zwei Beine haben. Das verringert zwar den Fleischertrag, erleichtert aber das Hüten erheblich.

oida ich packs nicht:

Philippe M. aus E. schreibt:
»Es ist lächerlich, wenn Touristen über Taschendiebe klagen oder sich sorgen, dass sie überfallen werden könnten, falls sie sich in ein bestimmtes Stadtviertel begeben. Opfer eines geringfügigen Vergehens zu werden gehört für mich unabdingbar zum Gesamterlebnis des Reisens. Im Zimmer eines schäbigen Hotels in Lutenblag entdeckte ich einmal beim Erwachen, dass Diebe mir die Brieftasche, die Kamera und eine Niere gestohlen hatten. - Es war eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde.«

part2: ok.. die ganze Seite is nur ein Scherz.. right??

part3: News

Das seit dem 19. Oktober 2002 in den Postenwalj-Bergen entführte südkoreanische Expeditionsteam ist wieder frei, nachdem sich der Teamleiter bei dem Maulesel, den sie zuvor beleidigt hatten, öffentlich entschuldigte. Der südkoreanische Konsul in Lutenblag teilte mit, die Dauer der Entführung hatte vor allem mit Verständigungsproblemen zu tun. Lösegeld sei nicht geflossen.

...

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Last edited by SoDa on 21-06-2005 at - 08:18

Old Post 21-06-2005 - 07:43
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kermit23
jungle 4 ever

Reg.: Nov 2003

drum and bass

was is das?

Old Post 21-06-2005 - 17:39
kermit23 is offline Click Here to See the Profile for kermit23 Click here to Send kermit23 a Private Message Click Here to Email kermit23 Find more posts by kermit23 Add kermit23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by SoDa
part2: ok.. die ganze Seite is nur ein Scherz.. right??

du bist aber nicht sehr... ...chello

Old Post 21-06-2005 - 18:57
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dnb in molwanien???