SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
Woah.. oarges Land:
Die Rinder der Großen Ebene wurden genetisch modifiziert, so dass sie nur zwei Beine haben. Das verringert zwar den Fleischertrag, erleichtert aber das Hüten erheblich.

oida ich packs nicht:
Philippe M. aus E. schreibt:
»Es ist lächerlich, wenn Touristen über Taschendiebe klagen oder sich sorgen, dass sie überfallen werden könnten, falls sie sich in ein bestimmtes Stadtviertel begeben. Opfer eines geringfügigen Vergehens zu werden gehört für mich unabdingbar zum Gesamterlebnis des Reisens. Im Zimmer eines schäbigen Hotels in Lutenblag entdeckte ich einmal beim Erwachen, dass Diebe mir die Brieftasche, die Kamera und eine Niere gestohlen hatten. - Es war eine Reise, die ich nie wieder vergessen werde.«
part2: ok.. die ganze Seite is nur ein Scherz.. right??
part3: News
Das seit dem 19. Oktober 2002 in den Postenwalj-Bergen entführte südkoreanische Expeditionsteam ist wieder frei, nachdem sich der Teamleiter bei dem Maulesel, den sie zuvor beleidigt hatten, öffentlich entschuldigte. Der südkoreanische Konsul in Lutenblag teilte mit, die Dauer der Entführung hatte vor allem mit Verständigungsproblemen zu tun. Lösegeld sei nicht geflossen.
...
Last edited by SoDa on 21-06-2005 at - 08:18
Report this post to a moderator | IP: Logged
|