Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > not guilty...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

not guilty...

Last edited by intoxicated on 13-06-2005 at - 22:27

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-06-2005 - 22:23
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll ...

Old Post 13-06-2005 - 22:33
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Question

weiß jemand was ihn erwartet hätt, wär er in allen 10 anklagepunkten schuldig gesprochen worden?

bin jetzt zu faul um mich selbst schlau zu machen...

Old Post 13-06-2005 - 22:41
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

...

ich glaub um die 20 jahre wären es gewesen...

Old Post 13-06-2005 - 22:45
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

....
...

Bald kommt die Platte ...
"INNOCENCE"
.........
die Fans die paar tausend kaufen ....
....
..
TV Show ............
................
...
Geldboerse saniert.

Danke, Papa. Hackln brauch i nimma.

Old Post 13-06-2005 - 23:05
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

Reg.: Jun 2003

conan o'brians dog @ the trial

funniest shit ever

Old Post 14-06-2005 - 00:41
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

@divine 20jahre

Old Post 14-06-2005 - 00:42
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Shadowboxer
conan o'brians dog @ the trial

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 14-06-2005 - 11:23
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Last edited by qube on 15-06-2005 at - 09:00

Old Post 15-06-2005 - 08:48
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

frechheit

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 15-06-2005 - 08:52
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

im grunde war die entscheidung aber juristisch einwandfrei...

in dubio reio (oder so ähnlich auf latein geschrieben) - im zweifel für den angeklagten... grund zum zweifeln gabs genug...

prinzipiell hätt ich eam aber auch gern hinter gittern gesehn... vor allm dass endlich mal n superstar, so wie jeder vorstadtprolo auch, verknackt wird für die scheiße die er baut ...

naja... whatever...

Old Post 15-06-2005 - 08:52
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Wenscho
in dubio reio (oder so ähnlich auf latein geschrieben) - im zweifel für den angeklagten...

in dubio pro res

Old Post 15-06-2005 - 09:02
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

quote:
... grund zum zweifeln gabs genug...

ich hab nicht erwartet ihn für kindesmissbrauch hinter gittern zu sehn.

aber wenigstens wegen alk an minderjährige....

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 15-06-2005 - 09:18
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by fmX

in dubio pro res

danke... hab doch gewusst hier kanns mir wer sagen wies richtig heißt, wenns schon keiner von den arbeitskollegen bei der post auch nur annähernd versteht

und wegen alk an minderjährige... da steht genauso aussage gegen aussage und nach 5 jahren wirst bei an alkotest auch a bissl grea ausschaun, oda?

edit: ich versuch mir grad vorzustellen, wenn dich a kiwara blosn lässt und der alkohol der letzten 5 jahre in der messung zum vorschein kommen würd... 92% ... nur das gesicht des kiwaras wär den führerscheinverlust scho wert...

Old Post 15-06-2005 - 09:42
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

quote:

prinzipiell hätt ich eam aber auch gern hinter gittern gesehn... vor allm dass endlich mal n superstar, so wie jeder vorstadtprolo auch, verknackt wird für die scheiße die er baut ...

in einem land, das von einem kriegsverbrecher regiert wird? now that's what i call justice

warum sind soviele davon überzeugt, dass mj schuldig ist? warum wird darüber soviel berichtet? gibt's keine wichtigere sachen über die man diskutieren und berichten könnte?

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 15-06-2005 - 09:51
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by jay-s

gibt's keine wichtigere sachen über die man diskutieren und berichten könnte?

Meine Theorie zu dem Thema, dass Österreich die genialste Exportmacht der Welt ist, werd ich erst veröffentlichen, wenn Schwarzenegger der Präsident der USA is und den ersten Krieg anzettelt...

so lang findet man sich mit dem ab, was man kriegt...
(und wenn man um 9 uhr mitm arbeiten fertig ist, is einem halt faad...)

aber wie ich oben sagte... ich weiß net ob er schuldig ist oder net... und der freispruch geht in ordnung imho...
trotzdem würd ich gern sehn, wenn mal n promi so behandelt wird wie irgendein schwarzer, dens in irgendeiner seitengasse in irgendeiner metropole wegen 3 gramm hasch festnehmen...
sogesehen gehts in meinen augen da auch nicht so viel um MJ oder sonstwen, der da drüben scheiße verzapft... sondern es ist eine soziale frage... die sich darum dreht, wodurch gerechtfertigt wird, dass bei 90% der fällen wos von misshandlung, vergewaltigung und so weiter mal präventiv 20 jahre haft verurteilt wird und die leute raus kommen, wenns beweise für seine unschuld gibt (was in amerika ja fast nie passiert ist) - stichwort geständnisse aus den leuten herausfoltern, ganz egal ob sies warn oder nicht - während ein MJ oder sonst irgendwer auf freiem fuß angezeigt wird und nichtmal in u-Haft wandern muss...

Dass ist die einzige frechtheit an der ganzen geschichte die ich seh...

cheerz
Fry

Old Post 15-06-2005 - 09:58
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
danke... hab doch gewusst hier kanns mir wer sagen wies richtig heißt,.....

gibts hier sicher
aber fmX -> untrusted domain

die kollegen auf der post werden dich gscheit auslachen, wennst den spruch so bringst

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 15-06-2005 - 10:00
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by global.playa

die kollegen auf der post werden dich gscheit auslachen, wennst den spruch so bringst

die ham eigentlich nur blöd gschaut, weil zwischen den ganzn "Geh doch scheißn, die hurn AK muss auch an jedn schaaß vaschickn" plötzlich mal irgendwas ohne mehrere Fäkalausdrücke kam...

btw: prinzipiell kann ich von ferienjob bei der post nur abraten - wenn man aber dringend (und kurzfristig) was braucht - ideal... (und knedl passt einigermaßen)...

Old Post 15-06-2005 - 10:06
jay-s
scarface

quote:

trotzdem würd ich gern sehn, wenn mal n promi so behandelt wird wie irgendein schwarzer, dens in irgendeiner seitengasse in irgendeiner metropole wegen 3 gramm hasch festnehmen...

meine antwort bezieht sich ja nur auf diese sache. wie würde die verurteilung von mj zu mehr gerechtigkeit auf dieser welt beitragen? so wie ich das sehe, gar nicht. politisch würde seine verurteilung nicht progressives bedeuten.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 15-06-2005 - 10:11
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:

meine antwort bezieht sich ja nur auf diese sache. wie würde die verurteilung von mj zu mehr gerechtigkeit auf dieser welt beitragen? so wie ich das sehe, gar nicht. politisch würde seine verurteilung nicht progressives bedeuten.

ich glaub die thematik wie die welt verbessert werden kann ist aber auch schon etwas länger verbraucht... ich halts da mit den hollywood-spektakeln, welche die gesamtausrottung der menschheit zeigen (12 monkeys z.b.)...
die welt ist in der hand von selbstgefälligen kapitalisten, für die der normale durchschnittsmensch nicht viel mehr als ne austauschbare schachfigur ist... (vermutlich nichtmal so viel)...

dennoch wäre es schön zu sehen, dass nicht alles immer nach dem klassischen schemata runterrennt... sondern vielleicht hin und wieder irgendwer ausbricht...

Old Post 15-06-2005 - 10:15
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by global.playa

gibts hier sicher
aber fmX -> untrusted domain

ahso echt? na dann sprich mal, herr gscheit. in 6 jahren latein hab ich den spruch zwar sicher auch anders (konjugiert wahrscheinlich) gehoert, aber afaik is er in der form, wie er da oben steht richtig bzw gebraeuchlich.

Old Post 15-06-2005 - 10:29
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:

dennoch wäre es schön zu sehen, dass nicht alles immer nach dem klassischen schemata runterrennt... sondern vielleicht hin und wieder irgendwer ausbricht...

ja, aber genau das würde nicht passieren. mj ist reich, aber bedeutungslos. es gibt reiche menschen, die auch mächtig sind. solange sie nicht verurteilt werden können, gibt es keinen grund für freude.

weiters gab es einige politische gruppierungen in den usa, die sich aktiv für mjs verurteilung eingesetzt haben. es ist gut, dass diese idioten verloren haben.

~Burial

Old Post 15-06-2005 - 10:31
MEGA!!
coreknabe

ich kann auch nicht sagen ob der jacko schuldig is oder nicht....

meine Theorie dazu... die komischen amerik. tv-sender die irgendwas mit dem bush zu tun haben kriegen fett kohle dass sie das voll reporten, und alle anderen nachrichten müssen mitziehen, weil sonst schaun die leut nur noch den sender oder kaufen nur die zeitung, und im hintergrund hekken die Machthaber wieder was teuflisches aus, oder versuchen zu vertuschen das gerade jetzt irgendwas den bach runtergeht, in einem land, dass sie vor kurzen "befreit" haben.... irgendsowas halt..

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 15-06-2005 - 11:09
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

quote:

mj ist reich,

er hat 30 mio us-$ schulden mein freund

edit: laut medien befinden sich nur mehr 37.000$ auf seinem konto

quote:

@ Kamel:

Old Post 15-06-2005 - 11:14
Wenscho
e-lastic.at

ich behaupte mal, dass er - egal ob kohle oder nicht - durch die aufmerksamkeit die er als star genießt... mehr macht hat als so manch anderer...

angehört zu werden ist vermutlich mehr macht als jemand von uns mal haben wird...

cheerz
Fry

Old Post 15-06-2005 - 11:53
The time is now - 00:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > not guilty...