Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bierdosen & flex...
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

bierdosen & flex...

an artikel vom bö..

über die neuen massnahmen gegenüber bierdosenüberschwemmung vorm flex.

sowie es argumentiert ist, erscheint es logisch... also die argumente - 14 jährige kids, die im lokal ihr mitgebrachtes bier saufen, dass sie jeden morgen über 200 mitgebrachte dosen verschrotten müssen, dass die leut flaschenpfand für mitgebrachte flaschen wollen, usw. klingt logisch dass sie jetzt dagegen was machen... nur... trotz aller sinnvoller argumente denk ich wirds trotzdem konsequenzen haben für ihr image und denk ich auch für den weiteren konsum. weil oft gibts auch gruppen, wo nur einer sein bier mit hat, und dadurch 12 gäste vergrault werden, oder leut sich halt 1,2 bier mitnehmen würden und den rest eh im flex konsumieren..

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-06-2005 - 19:38
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

zaaache sache !

obwohls verständlich is ! war halt schon immer sehr gmiadlich vorm flex zu sitzen und sein eigenes bier zu trinken! kann sich ja nicht jeder leisten immer eintritt zu zahlen und dann noch für jedes bier 3 euro zu blechen

außerdem is es eh meistens so dass man1-2 bier trinkt und dann rein geht und eintritt zahlt, und das bier drin kauft !

bin gspannt wie sichs auswirken wirkt !

und vorallem bin ich auf die reaktionen der leute gespannt g flo

quote:
Originally posted by
Und dann können auch diese Dosenbier-Community-Leute nicht mehr kommen, denn sie benutzen ja unsere Infrastruktur, sie benutzen unsere Klos, unsere Bänke gibt und auch unsere Securitys, wenn es mal Wickel oder sonst ein Problem gibt
die ersten dinge stimmen natürlich aber das letzte - naja .....

Last edited by wurzel;flo on 23-06-2005 at - 20:33

Old Post 23-06-2005 - 20:16
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

schuld an allem sind wie immer die 14jaehrigen

Old Post 23-06-2005 - 20:56
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

es war ja auch zuschön......

könnt mich da jetzt kräftig drüber aufregen..hab aber leider grad keine zeit...erinnertz mich bitte wer dran

Attachment: flex_burggraben_450.jpg
This has been downloaded 258 time(s).

Old Post 23-06-2005 - 21:05
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: bierdosen & flex...

quote:
Originally posted by Shroombab
an artikel vom bö..

über die neuen massnahmen gegenüber bierdosenüberschwemmung vorm flex.

sowie es argumentiert ist, erscheint es logisch... also die argumente - 14 jährige kids, die im lokal ihr mitgebrachtes bier saufen, dass sie jeden morgen über 200 mitgebrachte dosen verschrotten müssen, dass die leut flaschenpfand für mitgebrachte flaschen wollen, usw. klingt logisch dass sie jetzt dagegen was machen... nur... trotz aller sinnvoller argumente denk ich wirds trotzdem konsequenzen haben für ihr image und denk ich auch für den weiteren konsum. weil oft gibts auch gruppen, wo nur einer sein bier mit hat, und dadurch 12 gäste vergrault werden, oder leut sich halt 1,2 bier mitnehmen würden und den rest eh im flex konsumieren..

ich trink zwar keinen alkohol, find' s allerdings ein bissl schräg, was in der letzten zeit im oder ums flex herum so passiert ist!

mir kommt vor, als hätte sich im grossen und ganzen auch das flex-publikum sehr stark verändert, und ich hab mittlerweile auch nicht mehr wirklich bock dort hinzugehn...

imo liegt das ganze auch sehr daran, dass das flex im orf in den letzten 1-max.2 jahren so gehyped wurde (z.B. in 25 das magazin...) oder auch auf go tv...

bis vor einiger zeit, gab's ja auch keine schlägereien im flex...zumindest wären sie mir nie aufgefallen...

das ganze stimmt mich eher

viel zu viel leut, ohne hirn (bzw. gesunden menschenverstand), gehn halt jetzt auch ins flex...

alles irgendwie sch***** hoch 3..

.chris

Old Post 23-06-2005 - 21:15
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

hm....

ergänzung:

schlägereien locken die bisher eher geduldigen "kapplträger" an...
wenn das ganze mit schlägereien öfter auffällt, werden die lieben freunde, natürlich auch ein bissl genauer schaun, welche leut rumsitzen , was sie konsumieren und ob sie überhaupt alt genug sind um es konsumieren...

klar, dass soetwas irgendwann passieren musste, wenn sich gewisse leut einfach nicht benehmen können...

Old Post 23-06-2005 - 21:19
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

früher war halt alles besser... schuld is der teuro...

Old Post 23-06-2005 - 22:33
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich hab davon ja schon gehört
will mit einer verurteilung aber warten bis ichs selbst gsehn hab,

meiner meinung nach is das ganze schlicht und einfach illegal, weil kein privater security das recht hat mich auf öffentlichem gelände (und um solches handelt es sich hier wohl, nehme nicht an daß das flex für den sommer diese, an sich verkehrsfläche, von der stadt wien gemietet hat, falls das überhaupt geht) zu kontrollieren, und ich auch ohne jegliche getränke eingesteckt zu haben sicher nicht auf dieses, wie ich finde wichtige recht, verzichten werde (auch wenn die fischis dieser welt da anderer meinung sein werden)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-06-2005 - 22:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Jubilee
ich hab davon ja schon gehört
will mit einer verurteilung aber warten bis ichs selbst gsehn hab,

meiner meinung nach is das ganze schlicht und einfach illegal, weil kein privater security das recht hat mich auf öffentlichem gelände (und um solches handelt es sich hier wohl, nehme nicht an daß das flex für den sommer diese, an sich verkehrsfläche, von der stadt wien gemietet hat, falls das überhaupt geht) zu kontrollieren, und ich auch ohne jegliche getränke eingesteckt zu haben sicher nicht auf dieses, wie ich finde wichtige recht, verzichten werde (auch wenn die fischis dieser welt da anderer meinung sein werden)

das heisst wenn jetzt zb ein lokal einen gastgarten oder tische auf der strasse hat dann darfst du dich da hinsetzen und dein mitgebrachtes bier saufen und keiner darf dir sagen dass du das nicht tun sollst? glaub ich nicht und ist auch öffentliches gelände!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-06-2005 - 22:49
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

Reg.: Nov 2003

Am technoboard gibts einen ähnlichen thread wo auch Crazy Sonic dazu stellung nimmt. ich finds halt schade weil das flair weg ist...

nur um einige argumente zu nennen:

der mist der von den leuten hinterlassen wurde kostet dem flex geld. einen _haufen_ geld....

das wieselburgerpfandgeschäft ist wohl allen ein begriff (meine idee dazu war einfach ein chipsystem wie in deutschland auf festivals einzuführen)

die extreme konzentration von crime und drugs in dem bereich...

wens interessiert kann sich ja mal am TB einklinken und dort den langen thread lesen.

lg, Phil.

Old Post 23-06-2005 - 23:01
The Hatcher is offline Click Here to See the Profile for The Hatcher Click here to Send The Hatcher a Private Message Find more posts by The Hatcher Add The Hatcher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat

das heisst wenn jetzt zb ein lokal einen gastgarten oder tische auf der strasse hat dann darfst du dich da hinsetzen und dein mitgebrachtes bier saufen und keiner darf dir sagen dass du das nicht tun sollst? glaub ich nicht und ist auch öffentliches gelände!

es macht IMHO einen unterschied ob ich mich an einen tisch setz oder ob ich an einer art "straßensperre" (ja ich weiß, daß is dramatisiert aber mir fallt kein besserer begriff ein) aufgehalten werde
ich kann den tom ja an sich verstehen, aber einiges an seiner argumentation is echt an den haaren herbeigezogen
z.b. die jugendschutzbedenken, haha genau, weil bisher bekam man ohne ausweis oder graue haare ja niemals bier im flex
und das pfandproblem, wieso funktionierts in jeder anderen location mit pfandmarken? wieso is man nicht in der lage sich mit dem würschtler zu arrangieren?
aber ja ich kann einige der bedenken durchaus auch verstehen, nur glaub ich nicht daß das flex so finanziell besser aussteigen wird, und auch nciht daß die atmosphäre usw. davon profitieren werden (ich weiß was letzteren punkt angeht sind wir unterschiedlicher meinung)
natürlich würd das flex mehr verdienen wenn genausoviele leute genausoviel konsumieren würden und das alles im flex kaufen
aber, das is ne schöne illusion, das wirds nicht spielen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-06-2005 - 23:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

Re: Re: bierdosen & flex...

quote:
Originally posted by obs.neurosis

mir kommt vor, als hätte sich im grossen und ganzen auch das flex-publikum sehr stark verändert, und ich hab mittlerweile auch nicht mehr wirklich bock dort hinzugehn...

imo liegt das ganze auch sehr daran, dass das flex im orf in den letzten 1-max.2 jahren so gehyped wurde (z.B. in 25 das magazin...) oder auch auf go tv...

alles irgendwie sch***** hoch 3..

WORD!
obwohl ich mich ja trotzdem schon wieder auf den flex bass freu..dann im oktober...ganz egal was fuer leut dort sonst noch sind und ob ich mein bier mitnehmen kann oder nicht....

Old Post 24-06-2005 - 02:07
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

chit chat oder glaubt die shroombab wirklich dass sie alles machen kann

nun ja vielleicht kann sies ja.....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-06-2005 - 06:31
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
dann fuckt man Freiräume ab

Soso... kann ich mir bildlich gut vorstellen.

Das mit der Sperre find ich ja genial. Jetz werden da dann alle Leute die sich selber Alkohol mitnehmen nicht mehr vor gelassen... interessant. Laut eigener Aussagen haben sie dann gut 50% weniger Leute draussen sitzen... auch nicht schlecht.
Mir würden zwei Kollegen von der Wiener Bundespolizei mit Drogenspürhunden vor den Sperren noch besser gefallen.
Dann wäre das Flex sauber.

achja jubilee:
quote:
Wir haben mit dem Grundeigentümer einen Vertrag, dass wir das Gelände betreiben dürfen, und wir haben natürlich auch Pflichten. Das heißt die Reinigungspflicht, die Aufsichtspflicht und die Pflicht, die Gewerbeordnung und die österreichischen Gesetze einzuhalten.

... Wer auch immer der Grundeigentümer sein mag... den Vertrag haben sie laut dieser Aussage wohl.

Last edited by Brakhtus on 24-06-2005 at - 08:11

Old Post 24-06-2005 - 08:05
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Jubilee
es macht IMHO einen unterschied ob ich mich an einen tisch setz oder ob ich an einer art "straßensperre" (ja ich weiß, daß is dramatisiert aber mir fallt kein besserer begriff ein) aufgehalten werde
ich kann den tom ja an sich verstehen, aber einiges an seiner argumentation is echt an den haaren herbeigezogen
z.b. die jugendschutzbedenken, haha genau, weil bisher bekam man ohne ausweis oder graue haare ja niemals bier im flex
und das pfandproblem, wieso funktionierts in jeder anderen location mit pfandmarken? wieso is man nicht in der lage sich mit dem würschtler zu arrangieren?
aber ja ich kann einige der bedenken durchaus auch verstehen, nur glaub ich nicht daß das flex so finanziell besser aussteigen wird, und auch nciht daß die atmosphäre usw. davon profitieren werden (ich weiß was letzteren punkt angeht sind wir unterschiedlicher meinung)
natürlich würd das flex mehr verdienen wenn genausoviele leute genausoviel konsumieren würden und das alles im flex kaufen
aber, das is ne schöne illusion, das wirds nicht spielen...

ja wie auch immer - es ist auf jeden fall nicht illegal und beruht auf dem gleichen gesetz das für gastgärten und ähnliches im öffentlichen raum auch gilt und da gibts das recht des pächters dich wegzustampern - wie der das dann macht ist glaub ich seine sache - ob der jetzt am eingang zu seinem gastgarten eine schleuse aufbaut oder dich erst zum gehen auffordert wennst dich hinsetzt ist denk ich egal!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-06-2005 - 08:52
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flipperli
junior member

Reg.: May 2005

leute die ihre getränke selber mitnehmen und im bzw vorm lokal konsumieren waren mir schon immer suspekt, egal ob gute bekannte oda nicht...

die neue vorgehensweise vom flex passt schon, sollen die penner hat in der u-bahn station sitzen
is ja zu gewissen zeiten auch so eine art sub-kultur

Old Post 24-06-2005 - 09:10
flipperli is offline Click Here to See the Profile for flipperli Click here to Send flipperli a Private Message Click Here to Email flipperli Find more posts by flipperli Add flipperli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

An und für sich: Ein eigenes Bierchen vorm Lokal trinken ist ja nix schlimmes. Was hier abläuft hört sich aber schon eher nach eigenes Bier im Lokal trinken an - immerhin wird die gesamte Infrastruktur des Flex genutzt. Flaschenpfand beim zurückgeben fremder Flaschen zu kassieren ist übrigens dann wirklich eindeutig asozial.
Die Frage ist ja vor allem: Was wären die Alternativen? Vielleicht in Zukunft den Eintritt und die Getränkepreise erhöhen damit sich das Flex dann leisten kann, den Leuten für die selber mitgebrachten Wieselburgerflaschen ihr "Pfand" zurückzugeben und die Bierdosen draussen wegzuräumen?
Bevor alle dafür bestraft werden oder das Flex mit seinen sowieso höchst moderaten Preisen pleite geht ist es wohl besser so (sofern sie das mit dem Abgrenzen des Gastgartens machen dürfen, was mir aber in Sachen Gastgarten sinnvoll erscheint).

Old Post 24-06-2005 - 09:21
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

der garten vorm flex steht dem flex laut der stadt wien zu zu bewirtschaften, der gehweg, der jetzt keiner ist(eher eine sackgasse), solange die u-bahn umbauten dort sind, hat nichts mit dem flex zu tun....

ich werd nimmer hinschaun... die argumentation vom flex hört sich nach wirtschaftspolitikblabla an... und das wird ihnen alles zu teuer nachdems den eintrittspreis und die getränkpreise an die neue zeit angepasst haben bzw. überholt haben ...

für mich war einfach der Grund warum ich gern dort hingeh, dass ich meine Gaude haben kann, ohne jetzt zwingend viel Geld auszugeben für ein Bier (obwohl ich das größtenteils mach--Bier kaufen beim flex)...

...wenn ich jetzt an Leute denk denen es weh tut in der Geldbörse für einen abend 30€ für Getränke und Eintritt zu blechen oder ansonst zuhause zu bleiben zu müssen, find ich das einen scheiss "freiraum" (wie das Flex-Männchen das nennt), wenns jetzt noch allergisch aufs kiffen reagiern,und das kommt als nöchstes 100%, dann is es echt 1:1 Nachtschicht

edit: die solln so scheiss rote Pfandmarken mitgeben beim bier dann kommen keine sandler ihre bierflaschen zurücktragen...

superedit: was soll der scheiss das die ganzen 14-jöhrigen ihre bierdosen mitbringen.. laut gesetz (und Menschenverstand) ham die sowieso nicht so viel dort verloren... wenn da Hadschi gscheid hakkln würd, anstatt zu 5 bei dem einlass zu stehn, dann könnt er sie doch nett bitten das gelände zu verlassen, weil das flex sonst probleme kriegt, kommts in 2 jahren wieder

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 24-06-2005 at - 10:11

Old Post 24-06-2005 - 10:01
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by MEGA!!
für mich war einfach der Grund warum ich gern dort hingeh, dass ich meine Gaude haben kann, ohne jetzt zwingend viel Geld auszugeben für ein Bier (obwohl ichs oft gemacht hab)...

erm - das kannst du weiterhin - checkst dir einfach ein soda das ist gratis! und ein bier kostet 3 euro ist ja jetzt auch nicht grad soo viel - oder? achja und übrigens - wenn du ein offenes bier in der hand hast nimmt dir das kein security weg!

.
quote:
..wenn ich jetzt an Leute denk denen es weh tut in der Geldbörse für einen abend 30€ für Getränke und Eintritt zu blechen oder ansonst zuhause zu bleiben zu müssen, find ich das einen scheiss "freiraum" (wie das Flex-Männchen das nennt)

die leute die sich getränke mitnehmen zahlen keinen eintritt - die argumentation ist also irgendwie seltsam! und wer kein geld hat kann sich halt nicht in einem club oder gastgarten ansaufen - ist ja jetzt nicht so die neuigkeit - oder? in die arena oder sonstwohin gehst du übrigens auch nicht mehr? die durchsuchen doch auch nach flaschen am eingang - wo ist da der unterschied?

Old Post 24-06-2005 - 10:09
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by mat

die leute die sich getränke mitnehmen zahlen keinen eintritt - die argumentation ist also irgendwie seltsam! und wer kein geld hat kann sich halt nicht in einem club oder gastgarten ansaufen - ist ja jetzt nicht so die neuigkeit - oder?

1.bis jetzt ging das schon schlaumeier...
2. wer sagt das leute die getränke mitnehmen keinen eintritt zahlen? hab ich das gesagt..nein, die argumntation ist nicht seltsam, du redest wirres zeug...hab nur angemerkt das sich nicht jeder mit einem schulterzucken 30€ raushaun kann, und es mir leid tut für die, an einen sogenannten "freiraum" wie der flex besitzer das den medien mitteilt(werbung macht, gehört auf fm4 gestern), die dann durch die finger schaun..sollte ja jeder in einem Freiraum fun habeenkönnen und nicht n8r die mit PinkePinke

[QUOTE ]
oder? in die arena oder sonstwohin gehst du übrigens auch nicht mehr? die durchsuchen doch auch nach flaschen am eingang - wo ist da der unterschied? [QUOTE]

...der unterschied bei der arena ist du kannstz gar kein geld für alk ausgeben BEVOR du nicht Geld für Eintritt ausgegeben hast(ausser manchmal draussen und im Beisl)

FAZIT: ich geh erst wieder zum Flex wenn sie sich entschieden haben obs sie nun eine disco machen wollen oder einen freiraum... kann doch nicht so schwer sein, die Arenaleutz ham ja auch mit hingebungsvollen Arschaktionen gezeigt, dass das kein besetztes Gelände ist, sondern ein Veranstaltungsort zum mieten

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 24-06-2005 at - 11:05

Old Post 24-06-2005 - 10:21
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

versteh sowohl pro als auch contra...........

aber die näxte stufe wird sicher sein, dass die sec oben bei der treppe stehen werden und eintritt verlangen, dass du überhaupt vors flex darfst.........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 24-06-2005 - 11:35
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

frage:

gehts bei dem ganzen wirklich nur ums bier? oder darf man zb. auch mit wasserflaschen nimmer rein?

schon wer was erlebt?

Old Post 24-06-2005 - 11:36
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
xjari
foobar

Reg.: Jul 2004

quote:
"Die Bänke und Tische gehören dem Flex, über die Jahre finanziert aus Bier-Einnahmen. Wäre die U-Bahnbaustelle nicht da, dann wäre der Platz vor dem Flex wieder eine Durchgangsstraße und ich könnte den Dosenbier-Checkpoint in der jetzigen Form nicht machen, das ist klar.

Sollte die Baustelle nicht dieses Jahr noch fertig werden?
Das, dass flex wirklich so um sein überleben kämpfen muss bezweifle ich etwas, kann ich aber nicht beurteilen. Ich finde es auf alle fälle schade das es jetzt diese Kontrollen gibt und werde dadurch sicher den ein oder anderen flex-abend sausen lassen.
Mir kommts auch so vor das, dass flex immer mehr in richtung nachtschicht geht Ich kenn auch leute die gehen genau aus diesem grund, garnichtmehr ins flex.

Old Post 24-06-2005 - 11:42
xjari is offline Click Here to See the Profile for xjari Click here to Send xjari a Private Message Find more posts by xjari Add xjari to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@mega:

immerhin wird dieser "freiraum" vom flex gereinigt, beleuchtet, beschallt und mit sitzgelegenheiten und sanitären anlagen ausgestattet.

kanns flex schon verstehn, wobei ich ma ned sicher bin ob das ned nach hinten losgehn wird. vergraulen wern sa sich sicher an haufen leut.

Old Post 24-06-2005 - 11:42
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
2. wer sagt das leute die getränke mitnehmen keinen eintritt zahlen? hab ich das gesagt..nein,

ich sag das! oder willst du mir jetzt erzählen die leute die mit 10 bierdosen im rucksack kommen zahlen eintritt und lassen ihren rucksack mit den bierdosen daweil draussen irgendwo stehen??? wenn du mit einem offenen bier kommst dann ist das kein problem, kein security wirds dir wegnehmen, du kannst es austrinken und reingehen aber wenn jemand 5 bier mithat kann mir keiner erklären dass er gekommen ist um eintritt im flex zu zahlen!

quote:
sollte ja jeder in einem Freiraum fun habeenkönnen und nicht n8r die mit PinkePinke

und die kosten dafür zahlen soll das flex oder die leut die sich im flex was kaufen oder eintritt zahlen? freiheit für mich - zahlen sollen die anderen -

quote:
[QUOTE ]
oder? in die arena oder sonstwohin gehst du übrigens auch nicht mehr? die durchsuchen doch auch nach flaschen am eingang - wo ist da der unterschied? [QUOTE]

...der unterschied bei der arena ist du kannstz gar kein geld für alk ausgeben BEVOR du nicht Geld für Eintritt ausgegeben hast(ausser manchmal draussen und im Beisl)

den unterschied versteh ich nicht bzw machts der unterschied besser?

Old Post 24-06-2005 - 11:48
The time is now - 23:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bierdosen & flex...