simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
the underworld experience <-> simple.fibre's personal review
als alter underworld fan, war es heute das erste mal, dass ich ein konzert von ihnen miterlebt habe. seitdem das "everything,everything. the ultimate underworld live experience" album erschienen ist, habe ich auf den heutigen tag gewartet. und obwohl ich anmerken muss, dass das wuk keinesfalls die beste location für heute war, muss ich sagen, dass die zwei kollegen sehr wohl verstehen eine menge anzuheizen. ich habe selten eine crowd so abgehen und mitgehen gesehen wie heute. jeder einsatz der bass und des beats wurde mit lautem jubel begrüßt. die blitzenden lichter haben die visuals ersetzt und alles in allem find ich wars extrem geil.
bis in den vorraum haben die leute, wie die wilden geshaked und die liveperformance von underworld war kein heruntergespielter, vom live album abgenommener, act. es war atmosphärisch und perfekt plaziert. so wie wir das von ihnen erwarten und gewohnt sind.
müsste ich allerdings underworld gegen die chemical brothers aufstellen, ginge mein vote an die kollegen im spark 7. dort hat das runterherum einfach dazu gepasst und die visual waren das tüpfelchen auf dem "i". die wuk crew hat ohne liebe zum detail das konzert runterlaufen lassen. trotzdem war mein erster underworld event einfach sein geld wert.
a thing to remember...
simple.fibre
|