Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mp3 player kauftipps
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

mp3 player kauftipps

will mir jetzt nen mp3 player mit min.20gb festplatte zulegen und mal fragen, ob ihr mir da ein teil empfehlen könnt.
kriterien sind u.a:
nettes design, min.20gb und akkulaufzeit!
cool wär auch, wenn er auf ner linux kiste auch zum benutzen wär.
ich liebäugle ja mit dem iaudio x5l. das ding rockt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-07-2005 - 08:47
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

Re: mp3 player kauftipps

quote:
Originally posted by pi.formance
will mir jetzt nen mp3 player mit min.20gb festplatte zulegen und mal fragen, ob ihr mir da ein teil empfehlen könnt.
kriterien sind u.a:
nettes design, min.20gb und akkulaufzeit!
cool wär auch, wenn er auf ner linux kiste auch zum benutzen wär.
ich liebäugle ja mit dem iaudio x5l. das ding rockt!

sound ist kein kriterium??? die klingen nämlich bei weitem nicht alle gleich. ich bin besitezr eines...

iRiver iHP 200, 20 gig. und der klingt schon fett. Ein iPod mit den selben kopfhörern klingt im vergleich wie ein alter kofferradio... außerdem kann das ding aufnehmen (optisches oder normales line-in bzw sogar internes mic) und ist ohne scheiß itunes zu bedienen (wie ein normales laufwerk zu bahandeln). und 16 stunden spielt er schon.

mitlerweile gibt´s echt viele fette mp3 player die gut sind... ich glaub der iriver gehört aber immer noch zu den besten. die neuen haben sogar ein farbdisplay, dafür aber kein metal-gehäuse mehr oder so...

lg, gerald

... strength through unity ...

Old Post 28-07-2005 - 09:15
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

okay, sound nehm ich mal auch dazu.

weiß vielleicht irgendwer einen e-shop aus den US, der auch nach österreich liefert, die mp3-player dort sind nämlich um einiges billiger, leider lieferen die, die ich gefunden habe, nur innerhalb der staaten.

okay, der iriver wär mal vorgemerkt, gibts sonst noch ein paar tipps?

Old Post 28-07-2005 - 09:50
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

es gibt jetzt aba schon den ipod photo um 300euro mit 20gig

ich bin/war mit meinen ipods immer zufrieden .. aufnehmen is halt ein nettes feature, aba meiner meinung nach nicht notwendig.
und itunes is kuhl

Old Post 28-07-2005 - 10:19
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

quote:
Originally posted by fischi

ich bin/war mit meinen ipods immer zufrieden .. aufnehmen is halt ein nettes feature, aba meiner meinung nach nicht notwendig.
und itunes is kuhl

´

ipod schön und gut aber
kann man ihn auch ohne itunes befüllen?
kann man mp3s die man auf einem PC raufgespielt hat, auf einen anderen PC downloaden?
soundqualität?
akku?
andere formate??
jeder hat ihn!!

Old Post 28-07-2005 - 10:44
stoosh
rookie

Reg.: Aug 2004

quote:
´

ipod schön und gut aber
kann man ihn auch ohne itunes befüllen?
kann man mp3s die man auf einem PC raufgespielt hat, auf einen anderen PC downloaden?
soundqualität?
akku?
andere formate??
jeder hat ihn!!

hab genau das selbe problem wie du, will mir einen mp3 player mit mind. 20 gb kaufen, aber ich würd ipod eher nicht empfehlen, weil man den namen mitzahlt und man bekommt ein 20gb mp3 player schon aber 200 euro, nicht um 300. ja man kann auch ganz normale tunes auf den ipod laden, soundqualität ist so mittel..
geh auf saturn.at und gib mp3player ein, kannst dir alles anschaun + infos..

'Cos I know you'll love me more

Old Post 28-07-2005 - 11:21
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

alles nur keine creative - die sind schrott

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 28-07-2005 - 11:34
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

quote:
Originally posted by muetz
alles nur keine creative - die sind schrott

hm, ein freund von mir hat den zen touch, und hat sich eigentlich noch nie beschwert.

Old Post 28-07-2005 - 11:40
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:

und itunes is kuhl

gibt ja nichts schöneres als mein neues vinyl direkt auf iriver aufzuzeichnen und mitzunehmen. oder bei meinen parties die djs aufzuzeichnen... ist also ein fettes feature...

und itunes ist das allerletzte programm auf der erde... furchtbar...

lg, gerald

Old Post 28-07-2005 - 12:02
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by wenshiz

gibt ja nichts schöneres als mein neues vinyl direkt auf iriver aufzuzeichnen und mitzunehmen. oder bei meinen parties die djs aufzuzeichnen... ist also ein fettes feature...

ja ok .. ich hab dafür eine usb soundkarte die ich überall anstecken kann

das ihn jeder hat stimmt .. in letzter zeit wird der unglaublich beworben.
ich hab meinen schon gekauft da gabs nichtmal vergleichbares und leute ham mich schief angschaut und nichtmal gewusst was das is

formate kannst du alle auf den ipod spielen. es gibt auch genug andere programme mit denen du den ipod befüllen kannst.
du kannst auch die lieder auf andere computer ziehn, allerdings nicht mit itunes sondern nur wenn du ihn als festplatte aktiviert hast.

haha und gerald, wegen itunes kannst dich mim daniel auf a packl haun..der hat auch solche aggressionen gegen das programm ich finds trotzdem leiwand

Old Post 28-07-2005 - 12:13
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:

hm, ein freund von mir hat den zen touch, und hat sich eigentlich noch nie beschwert.

gut der zen touch geht noch einigermassen
aber ja keine zen micro - haben eine sehr hohe ausfallrate

aber die fallen ja eh nicht unter deine kriterien weils nur 5gb habn

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 28-07-2005 - 12:16
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

hab selbst an ipod und würd aber eher den iriver von wen shiz empfehlen ....

ipod ist zwar sehr stylisch... aber a) fehleranfällig und b) die deppate chromseite schaut nach zwei tagen auch fürn arsch aus...

mein ipod hat sich alles in allen n paar mal aufgehängt usw...

cooles gerät und rettet mich nach wie vor täglich vorm amoklauf in der ubahn... dennoch: kosten/nutzen gibts einige weit bessere...

cheerz
Robert

Old Post 28-07-2005 - 12:38
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

aber was haltet ihr so vom iAudio X5L

hier mal ein

gewann u.a. den Chip MP3 Player Test (was mir eigentlich egal is)

20 gb
35 h akkulaufzeit!!!!
farbdisplay
videos, jedes scheiß audio format, .txt, bilder
edles design
windowz,mac,linux => geht überall
ohne proggie zu befüllen.
radio, mikrofon => kann von beiden quellen recorden
USB on the Go

der schlägt doch fast in jeder hinsicht alle anderen player aufn markt, oder???

Old Post 28-07-2005 - 13:20
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

klingt gut. die leute auf amazon sind auch begeistert. am besten gleich zsuchlagen und uns berichten

Old Post 28-07-2005 - 13:35
Flo[ww0]
Opferpeter

hab mich seeehr lang mit dem thema beschaeftigt und seit einem guten halben jahr bin ich auch stolzer besitzer vo meiner meinung nach no immer dem besten mp3 player am markt

ARCHOS GMINI 400

das teil kostete damals 350 eulen
du kannst dir filme unterwegs anschaun auf einem 3.5" bildschirm oder auch fotos usw.
du kannst ihn perkabel ganz einfach an den fernseher anstecken und somit dir alles auch am fernseher anhoeren/ansehen (wie portabler dvd player nur ohne dvds )
er hat 20 gig
akkulaufzeit is akzeptabel
einfaches plug and play geraet d.h. du steckst ihn mit einem gaengigen kabel (ka wies heisst) die man auch fuer digicams benoetigt an den pc an und alles wird sofort automatisch erkannt
hat ausserdem viele extras um sound einzustellen und es kommen regelmaessig firmware updates heraus

....

falls mir noch was dazu einfaellt oder es fragen gibt dann schreib ich das hier noch rein
aber vom preis leistungs verhaeltnis keinen ipod bitte und an sich san die besten eh archos und iriver ....
unbedingt kaufen auch wenn dieses zeuch mit filme schaun unterwegs net wirklich benutzt wird (also vo mir)
ausserdem is erklein leicht und man kann auch noch einige spiele unterwegs drauf gamen ... so wie game boy colour praktisch

KAUFEMPFEHLUNG

so long....

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 28-07-2005 - 13:56
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

ja also ich seh grad dass es schon den 402er gibt und den av700 ... moerdeteile

erfahren?
noch Affen?

Old Post 28-07-2005 - 21:42
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
wegen itunes kannst dich mim daniel auf a packl haun..der hat auch solche aggressionen gegen das programm ich finds trotzdem leiwand

JAWOLL!
hurrns programm.

wenn ich genug kohle hätt, und keinen minidisc.. würd ich ma sofort den iriver kaufen.

Old Post 28-07-2005 - 22:26
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by mrrooh

wenn ich genug kohle hätt, und keinen minidisc.. würd ich ma sofort den iriver kaufen.

wozu brauchst du einen mp3 player??? du fahrst ja mit dem auto überall hin (sogar auf´s klo)...

lg, gerald

p.s. gut zu wissen dass du minidisc hast, ich hab da a bitte (bei zeiten)...

Old Post 29-07-2005 - 09:10
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by wenshiz

wozu brauchst du einen mp3 player??? du fahrst ja mit dem auto überall hin (sogar auf´s klo)...

ahso, der auch?

dachte wir wären die einzigen helden, welche dieses kunststück tatsächlich vollbracht hatten... (campingplatz und irgendwie warns doch 350 meter zur toilette...)

Old Post 29-07-2005 - 13:17
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

hallo hallo hallo.. so a blädsinn

wie soll ich das ganze kraffl ins monastery tragen ohne auto?? in da ubahn.. danke.. dann hab ich ka handfrei raubens mich vielleicht noch aus und ich muss tatenlos zusehn.

aber ich brauch eh keinen sonst hätt ich ja einen trotz minidisc..

Old Post 29-07-2005 - 18:16
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

ARCHOS 4 LIFE

wuerd mir das ding immer wieder kaufn ... es kann einfach ALLES sogar interner cardreader

und bei dem fetten kannst sachen dranstekcne zum fotografiern oder fuer videocam usw. und kannst a vom fernseher aufnehmen usw. ...
es is einfach zuuuuu genial

erfahren?
noch Affen?

Old Post 29-07-2005 - 19:33
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

der digitale DVD-Recorder reizt mich auch

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 29-07-2005 - 19:38
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

einzige nachteil beim gmini is dass er beim abspielen am player nur 30 fps hat

erfahren?
noch Affen?

Old Post 30-07-2005 - 23:05
The time is now - 07:41 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mp3 player kauftipps