|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
worst job
wie schon aus -thread bekannt, durften simple.fibre und phatsphere arbeitsluft bei der post schnuppern.
what was your worst job?
meiner: 1 monat bei 52 h woche bei der raeumung einer giftmuelldeponie gleich nach der matura um den fuehrerschein zahlen zu koennen. im labor oder auf der wiegestation gings ja noch, aber den ganzen tag ohne atemschutz zwischen aluschlacke, verdaechtigen faessern und halb verfaultem muell... 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-07-2002 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
über geld spricht man ja bekanntlich nicht
...aber, blick in die wohnung ---> müllionär
PS: bräucht ne putzfrau 
|
23-07-2002 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
'Cycle
°oO
Reg.: Jan 2002
worst job..
ich hab mal bei einer glas verarbeitungsfirma ghackelt...
ich musste 8h am tag scheiben die zum ofen kommen von einem fließband heben....es war nicht ungefährlich und ausserdem heiss und anstrengend 
23-07-2002 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
Re: worst job..
quote: Originally posted by 'Cycle
ich hab mal bei einer glas verarbeitungsfirma ghackelt...
ich musste 8h am tag scheiben die zum ofen kommen von einem fließband heben....es war nicht ungefährlich und ausserdem heiss und anstrengend
armer cycle, der job hat sich anscheinend auf deinen gemütszustand ausgewirkt
greetz 
|
23-07-2002 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
con:cept
"dr. K"
Reg.: Apr 2002
Re: Re: worst job..
quote: Originally posted by m3cca
greetz
hrhrhrhr 
|
23-07-2002 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
mein beschissenster job: reception im festspielhaus in stp > ging über group4, war arg schlecht bezahlt, hunderte überstunden und tagtäglich immer wieder derselbe trott und es war aaaaaaaaaaaarschfad...wäh
23-07-2002 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
'Cycle
°oO
Re: Re: worst job..
quote: Originally posted by m3cca
greetz
..war ja auch fast so anstrengend wie deine arbeit im dollar.. 
Last edited by 'Cycle on 23-07-2002 at - 12:31
|
23-07-2002 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
Re: Re: Re: worst job..
quote: Originally posted by 'Cycle
..war ja auch fast so anstrengend wie deine arbeit im dollar..
der [spruch] schon wieder 
|
23-07-2002 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
tupuko
junior member
@baxter
da kriegs´t auch noch was dafür????? 
|
23-07-2002 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
Re: worst job
quote: Originally posted by fmX
wie schon aus -thread bekannt, durften simple.fibre und phatsphere arbeitsluft bei der post schnuppern.
nein nein nein nein nein. mein montasexkurs bei der fucking post ist schon n paar jährchen her.
aber ich bin mal als projekt manager von wien (06.30 uhr) nach prag gefahren. hab dort nicht zur messe gefunden (bis 12.00 uhr), also siebeneinhalb stunden im auto gesessen, nach vier stunden schlaf. auf der messe hab ich mich dann von echten vollidipfln zusammenscheissen lassen, weil ihnen der messestand nicht gefallen hat, den aber deren hauptquartier ausgesucht hat, war also nicht meine schuld. dann hab ich mich mit ungarischen messestandbauern unterhalten dürfen, die deutsch gar nicht und englisch kaum beherrscht haben. durfte drei stunden in einer eisigen, weil nicht geheizten messehalle, herumstehen und auf die chefs warten, weil die gerade mittagessen waren. durfte mich nochmal zusammenscheissen lassen und dann wieder fünf stunden nach hause fahren. auf der autobahn (auf der man nur eine von fünf stunden verbringt (den rest steht man nämlich auf der landstrasse und in der stadt im stau)), hatte ich dann fast einen lebensgefährlichen unfall, weil jemand nicht überrissen hat, dass man nicht auf nen halben meter aufs vordere auto auffährt. war dann um acht wieder daheim...
netter ausflug. von der wunderschönen stadt hab ich original gar nichts gesehen.
greez simple
|
23-07-2002 - 17:28 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

.. war bei mir auch nicht die post
.. sondern der zivildienst.
will euch nicht mit einzelheiten schokkkkieren, aber ich hatte ein jahr lang immer mit halbtoten bzw. ca. 1x pro woche mit toten zu tun .. das allles in einem etwas rückständigen spital in wien ... hab viel gelernt (ganz interessant wie vielfärbig die diversen ausscheidungen an allen körperöffnungen (allen!) sein können) und wie krank ein mensch wirklich sein kann und trotzdem jahrelang leidend überlebt (dank der tollen medizin)
die abteilung war eine 1. med (da kommt alles hin was anderswo nicht genommen wird .. bzw... ohne nicht gleich mind. 3 schwerste krankheiten gleichzeitig zu haben kommt man da eh nicht rein ... ) garniert das ganze mit onkologie. also ... gut dass diese zeit vorbei ist.
lg phatsphere
[edit]PS: und passts auf ja nie in ein spital zu kommen ... solang ihr noch könnt: beine unter den arm nehmen und abhauen[/edit]
________________________--jeremy s. anderson
Last edited by phatsphere on 23-07-2002 at - 18:49
|
23-07-2002 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
...worst job ever?
Zivildienst in Lainz - Pav I representin 4 real...da is alles aus, absolut alles. jeder der dort arbeitet hat irgendeinen schaden und alle die hinkommen gehen dann niergendwo mehr hin.
es gibt nichts lächerlicheres als um 7h in der früh 30 'patienten', die nur mehr dahinsiechen und warten endlich zu sterben, das frühstück zu servieren und dabei versuchen die fassung zu bewahren und freundlich zu sein, während man sich vor lauter gestank nach verwesung und fäkalien gleich nachm aufstehn am liebsten eh nur mehr anzuspeibn will...und das ein jahr lang 5x die woche - worst job ever!
greetz,
Ed209
|
23-07-2002 - 21:07 |
|
|
|  |
 |
A-TEAM
hell of a concept
Reg.: Jun 2002
quote: will euch nicht mit einzelheiten schokkkkieren, aber ich hatte ein jahr lang immer mit halbtoten bzw. ca. 1x pro woche mit toten zu tun .. das allles in einem etwas rückständigen spital in wien ... hab viel gelernt (ganz interessant wie vielfärbig die diversen ausscheidungen an allen körperöffnungen (allen!) sein können) und wie krank ein mensch wirklich sein kann und trotzdem jahrelang leidend überlebt (dank der tollen medizin)
quote: Zivildienst in Lainz - Pav I representin 4 real...da is alles aus, absolut alles. jeder der dort arbeitet hat irgendeinen schaden und alle die hinkommen gehen dann niergendwo mehr hin.
es gibt nichts lächerlicheres als um 7h in der früh 30 'patienten', die nur mehr dahinsiechen und warten endlich zu sterben, das frühstück zu servieren und dabei versuchen die fassung zu bewahren und freundlich zu sein, während man sich vor lauter gestank nach verwesung und fäkalien gleich nachm aufstehn am liebsten eh nur mehr anzuspeibn will...und das ein jahr lang 5x die woche - worst job ever!

alte leute, die schon verwesen, sind das grindigste, was man in die nase kriegen kann. vor allem, wenn sie schon wundgelegen sind usw.
big up the civil servants!
euthanasia rawks, anyway.
next dates:
August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!
September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz
October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.
October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers
October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!
November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them
|
23-07-2002 - 21:23 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@ Ed209
*handschüttel* ... auch ein überlebender!
glaub mir ... ich kenn deinen job nur allzu gut .. . leider ... beim mir kamen einige patientInnen rein denen es akut schlechter ging und die einen dicken jahrealten pflegebericht aus lainz hatten. mit ihnen reden war immer so einseitig und auf die beine sind sie natürlich nicht mehr gekommen .. eher zugedeckt rausgeschoben.
PS: frühstück schon um 7h? .. bei uns war es um 7:30
mei waren das verrückte zeiten ....
greez phatsphere
________________________--jeremy s. anderson
|
23-07-2002 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
.......zwar auch zivildienst mit einigen toten und ausflüssen hinter mir....ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! THE FUCKIN WORST JOB EVER: MC DONALDS_KÜCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....und ich erzähl lieber nix davon sonst geht keiner mehr essen rein
23-07-2002 - 23:51 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:44 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |