Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > billige venedig unterkunft
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

billige venedig unterkunft

obwohls ja eigentlich fast ein widerspruch in sich is:

kennt wer eine billge herberge oder zeltplatz in venedig
von 02.09 an für 3 nächte?
jugendherberge ist schon voll und hotel is dank meines kargen urlaubsbudget leider nicht wirklich drinn

mille grazie

http://www.twentyone.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-08-2005 - 10:28
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

edith meint hast pm

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 02-08-2005 - 11:04
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

pm bitte auch an mich, ich mag nächste woche oder so auch nach venezia

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 02-08-2005 - 11:44
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

also in venedig selbst kannst du eigentlich garned wohnen was ich weiß .. es gibt in der nähe des hauptbahnhofes glaub ich ein paar hotels, aba der überwiegende teil liegt ausserhalb von venedig und du musst dann mit auto oda bahn über den damm hinausfahren. natürlich gibts auch luxus appartements, aba das willst ja ned
und 3 tage venedig hmm .. ich war schon sehr oft dort und man kann venedig eigentlich in einem tag machen .. wenn man in die kirchen dogenpalast usw reingeht dann maximal 2 tage, aba mehr gibts ned zum sehn

aba check mal

dort kannst du ganz genau deine ansprüche in die suche geben und bekommst alles ausgespuckt.

Old Post 02-08-2005 - 12:55
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

man kann auch mit der fähre von venedig nach chiogga fahren .. auch vielleicht ein tagesausflug wert.
aba wenn du schon in der gegend bist...ich kann noch schwer empfehlen sich padoa (padova) anzuschaun 35km von venedig. sehr beeindruckende kirchen und platzgestaltungen. und es liegt dort sogar die zunge vom heiligen antionius, die man einmal im jahr für gesundheit berühren kann

Old Post 02-08-2005 - 13:01
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

blödsinn fishmaster
ich bin im durchschnitt auch einmal/jahr in venedig und es gibt auch dort so wie überall in italien haufenweise kleinere appartments und pensionen und so wie in jeder nicht-österreichischen stadt haufenweise jugendherbergen
und wenn man ned so wie du touri punkte abhakt kann man in venedig viiieeel zeit verbringen
außerdem is grad biennale, allein da könnt man eine woche verbringen

Old Post 02-08-2005 - 13:22
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

jo geht scho wieder...(pm)

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 02-08-2005 - 13:32
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Jubilee
blödsinn fishmaster
ich bin im durchschnitt auch einmal/jahr in venedig und es gibt auch dort so wie überall in italien haufenweise kleinere appartments und pensionen und so wie in jeder nicht-österreichischen stadt haufenweise jugendherbergen
und wenn man ned so wie du touri punkte abhakt kann man in venedig viiieeel zeit verbringen
außerdem is grad biennale, allein da könnt man eine woche verbringen

gut das mit den jugendherbergen in veneding drinnen hab ich ned gewusst, ich hab nämlich nie welche gefunden oda gesehen...

und ad touri punkte abhaken rofl, glaub ma ich bin der erste der stundenlang in kirchen etc reingeht und sich für baukunst interessiert, wenns nicht die scheiß theorie bei unserem lieblingsklassenvorstand is. das brauchst ma ned unterstellen...
ich find venedig zwar schön und gut, nur tagelang dort verbringen, außerhalb der biennale zeit, is meiner meinung nach einfach nur zach...liegt wahrscheinlich daran dass ich sicher schon mehr als 20x dort war.

Old Post 02-08-2005 - 13:51
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by fischi

ich find venedig zwar schön und gut, nur tagelang dort verbringen, außerhalb der biennale zeit, is meiner meinung nach einfach nur zach...liegt wahrscheinlich daran dass ich sicher schon mehr als 20x dort war.

1) is biennale zeit
2) gehts um "ein paar tage" nicht ewig
3) schon mal torcello besucht?
4) ändert sich am abend, wenn die busse und züge und boote mit tagestouris weg sind einiges
5) santa maria dei miracoli is imho die feinste kirche in venedig

Old Post 02-08-2005 - 14:11
fischi
####################

quote:
Originally posted by Jubilee

1) is biennale zeit
2) gehts um "ein paar tage" nicht ewig
3) schon mal torcello besucht?
4) ändert sich am abend, wenn die busse und züge und boote mit tagestouris weg sind einiges
5) santa maria dei miracoli is imho die feinste kirche in venedig

1) ja eben, das wusste ich nicht
2) gut
3) is das die insel mit den glasbläsern oda die mit den wahnsinns gärten?
4) word
5) die is nett, aba es gibt noch eine kleine kapella am canale grande die auch hammer is .. fällt grad der name nciht ein

Old Post 02-08-2005 - 14:41
Jubilee
king tschubby

torcello is die kleinere vond en drei bekannteren inseln murano mit den glasbläsern burano mit den bunten häusern und torcello wos nur einen kleinen kanal, zwei wirten und eine riesenbasilika gibt

Old Post 02-08-2005 - 14:47
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

das venezianische nightlife is der absolute wahnsinn!!!
extreeem späte öffnungszeiten, vor sechs in der früh is noch alles zu und ausgestorben, aber ab dann is hi-life!

Old Post 02-08-2005 - 16:12
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > billige venedig unterkunft