|  |
 |
audio device
server
Reg.: Oct 2001
Att. All Promoters!!!
aufgepasst!!
im september gibt es noch einen samstag an dem noch nicht 2 grosse parties stattfinden...
also los gehts einfach irgendeinen fetten act buchen irgendeine location mieten und funktioniert schon...
wir sind in wien!!
wo wir uns noch vor jahren beschweren mussten dass es vielleicht ein bis zwei grosse parties pro monat gab und es total langweilig war
jetzt toppen wir die meisten internationalen grossstaedte mit unseren supertollen 8 riesenmegasuperspitzenallescoolichbindjmachnesuper
party events pro monat
heissa!!!
synergetic
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-08-2005 - 07:21 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
vielleicht schaffts ja auch wer noch eine weirdere party auf die beine zu stellen als diese psytrance - drumandbass geschichte!
vielleicht zillertaler hausmusik und drumandbass oder eurodance und drumandbass oder noch besser zillertalereurodance supported von den halbturner schuhplattlern drumandbass!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-08-2005 - 08:56 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
ums niemandem ins gesicht zu knallen
edit:
PLEASE CUT THAT HYPOCRISY!
Last edited by Se.Vero on 22-08-2005 at - 09:55
|
22-08-2005 - 09:45 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

eurodance drumandbass in der nachtschicht gwaaaan!!!
ums allen ins gesicht zu knallen! lol!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
22-08-2005 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

na überleg mal - vielleicht fällt dir ja ein was das problem sein könnte - ich finds super!!! 
wir brauchen mehr und zwar von allem!!! 
|
22-08-2005 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
eQnomix
junior member
Reg.: Mar 2005
seids doch froh auf der einen seite konkurrenz ist immer gut, und überleben werden die die beste quali oder party nach den bedürfnissen ihrer gäste machen,
bisl anstrengung schadet ned seids ja hoffe ich kreativ
naja versteh schon das den alten platzhirschen net taugt aber...
so is halt
häbt die quali und verbessert das angebot und seht was geschieht
mal schaun ideen hätte ich genug (reload?)
p.s: ich kann mich noch an so sprüche erinnern nur österreichische djs bringen nix, bei buchung von uk acts sind 1000 zahlende gäste zu erwarten und dann ..........usw....
p.s: audio divice du schreibst ja so als hättest das monopol auf drum and bass festln, und trifft das nich auch auf dich zu " riesenmegasuperspitzenallescoolichbindjmachnesuper
party events pro monat"
|
22-08-2005 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
hehe...
hab sicher kein monopol will ich auch gar nicht!!!
und bei mir wars genau umgekehrt!!
hab noch nicht aufgelegt als ich anfing parties zu veranstalten das war ne ganz andere motivation!!!
:-)
synergetic
|
22-08-2005 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
jo jo always those
@ thread

22-08-2005 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by mat
na überleg mal - vielleicht fällt dir ja ein was das problem sein könnte - ich finds super!!! 
wir brauchen mehr und zwar von allem!!!
ähm, wie oft gab´s diese diskussion schon in den letzten 18 monaten?
warum macht sich eigentlich nie jmd. gedanken wieso leute auf die idee kommen, ihre eigenen parties zu veranstalten, wenn von den führenden szene-menschen (fast) keine chance zu kooperation geboten wird?
sorry, aber ich versteh dieses regelmäßige aufheulen wegen (zu)vielen dnb-festln in wien absolut nicht!
22-08-2005 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Se.Vero
ähm, wie oft gab´s diese diskussion schon in den letzten 18 monaten?
warum macht sich eigentlich nie jmd. gedanken wieso leute auf die idee kommen, ihre eigenen parties zu veranstalten, wenn von den führenden szene-menschen (fast) keine chance zu kooperation geboten wird?
sorry, aber ich versteh dieses regelmäßige aufheulen wegen (zu)vielen dnb-festln in wien absolut nicht!
na dann denk halt nicht drüber nach was für auswirkungen zuviele festln haben könnten 
...und ich heul nicht auf - im gegenteil - bin absolut der meinung jeder soll machen was er/sie glaubt - ich find die psytrance drumandbass party nur zu geil! da muss ich hin! lol!
|
22-08-2005 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
quote: Originally posted by Se.Vero
wenn von den führenden szene-menschen (fast) keine chance zu kooperation geboten wird?
wer von den nicht fuehrenden szene-menschen hat denn wen von den fuehrenden szene-menschen diesbezueglich mal kontaktiert?? ..........................
wundert mich dass dus nicht verstehst denn wer mal minus schrieb bei veranstaltungen der weiss ungefaehr wann die chancen dass man keins macht gleich null sind.....
und bei dem september programm wirds eben wahrscheinlich fuer alle schlecht ausgehen deswegen der thread....
synergetic
|
22-08-2005 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
gehen wirs systematisch an ...
nur mit den internationalacts - und nur in wien - darum gehts ja hauptsächlich ...
03.09. - WICKED - Ostro & Levitate (Formation Rec., Die Hard, Helter Skelter; Leicester/UK)
10.09. - SYNERGETIC- Peshay (Good Lookin, V, Mo Wa; UK)
17.09. - MAINFRAME - Andy C (Ram Rec.; UK)
17.09. - DISTORTED REALITY - D Bridge (Bad Company UK; UK)
24.09. - THERAPY SESSIONS - Bkey + Dylan (Freak, Outbreak, Hardware, XXX; UK)
is doch net so tragisch ... an einem abend finden fix 2 dNb feste statt - ansonsten *ZONK*
quote: wer von den nicht fuehrenden szene-menschen hat denn wen von den fuehrenden szene-menschen diesbezueglich mal kontaktiert?? ..........................
hmmm ... wenn ein fest gemacht wird werden prinzipiell alle größeren promoters angerufen und gefragt ob sie an diesem tag ein dNb festl machen - so kenn ich das ...
sonst hast eben den käse mit "sowieso von vornherein schlecht aussteigen" ...
|
22-08-2005 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

quote: Originally posted by Subcode
03.09. - WICKED - Ostro & Levitate (Formation Rec., Die Hard, Helter Skelter; Leicester/UK)
10.09. - SYNERGETIC- Peshay (Good Lookin, V, Mo Wa; UK)
17.09. - MAINFRAME - Andy C (Ram Rec.; UK)
17.09. - DISTORTED REALITY - D Bridge (Bad Company UK; UK)
24.09. - THERAPY SESSIONS - Bkey + Dylan (Freak, Outbreak, Hardware, XXX; UK)
15.09 d.bridge@beatIt 
|
22-08-2005 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
..
subcode, da fehlt noch was
grosse partie muss nicht unbedingt international sein
deswegen
3.9. mainframe
24.9. proceed
und ich wuerd mich ur freun wenn echt wer anruft um solche sachen zu besprechen +
tut aber niemand....
:-(
synergetic
|
22-08-2005 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
klar fehlt noch was ...
da kannst auch alle beat it (->dbridge), prime time (-> temper d) oder couhuc (-> sahara) schreiben ... sind aber sowieso einmal / woche ... ging ja ursprünglich auch nur um die samstage
|
22-08-2005 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
ja eh samstage deswegen noch mainframe und proceed!!!
synergetic
|
22-08-2005 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by audio device
wer von den nicht fuehrenden szene-menschen hat denn wen von den fuehrenden szene-menschen diesbezueglich mal kontaktiert?? ..........................
wundert mich dass dus nicht verstehst denn wer mal minus schrieb bei veranstaltungen der weiss ungefaehr wann die chancen dass man keins macht gleich null sind.....
sorry, wer da wen kontaktiert oder auch nicht weiß ich nicht;
aber wie der mat schon gesagt hat, im prinzip muss es eh jeder selber wissen auf welche risiken man sich einlässt beim veranstalten - ja ich habs schon erfahren müssen.
nur lang tut sich das dann eh keiner an wenn´s wirklich so enorm in die hosen gehen sollte. solche "probleme" lösen sich ja meist eh von selbst. 
eez.
22-08-2005 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Re: Att. All Promoters!!!
quote: Originally posted by audio device
im september gibt es noch einen samstag an dem noch nicht 2 grosse parties stattfinden...
man kann ja auch mal einen samstag abend daheim verbringen 
then will you find that money cannot be eaten
|
23-08-2005 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
hab da mal eine Frage:
Wenn jetzt ein österreichischer 0815 DJ im Ausland (zB Deutschland) spielt, wird er dann auch als supermegainternationaler Künstler am Flyer gepriesen und steht dann größer da als alle anderen heimischen??
vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.
|
25-08-2005 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Knochenbreaker
vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.
wieso?
25-08-2005 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:20 (CET) |
 |
|
 |
|
|